1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. So sieht er aus...

So sieht er aus...

VW Vento 1H
Themenstarteram 8. Juli 2003 um 17:55

...mein Golf.

Guckst du hier

Könnt ja mal bissel was dazu schreiben. :-)

Ähnliche Themen
46 Antworten
am 8. Juli 2003 um 17:57

hi!

ok, dann üb ich mal kritik aus. er is definitiv zu rot, sorrry, mag keine roten autos. und die scheinwerfer mag ich auch net. ist der fertig oder machste da noch was dran? das einzigste plus was ich dir jetzt so pauschal geben kann sind die gelackten stoßstangen.

also irgendwie sieht das aus wie ein normaler golf bis auf minimale änderungen...

n bissl silberlack drüber, aber das is alles...

aussen de scheinwerfer, und n satz alus (nicht mein geschmack)... naja und dann noch verdunkelt...

am 8. Juli 2003 um 17:59

ok, deine front sieht ja ganz nett aus. aber die felgen.... naja treffen nicht ganz meinen geschmack und die farbe auch nicht

naja front is gut, kommt jetzt sicher ziemlich böse rüber, aber alles in allem, nicht wirklich tuning, eher wohl billigere personalisierung.

am 8. Juli 2003 um 18:05

Hm also die Lampen und Felgen gefallen mir ja garnicht!

Und die dunklen Rückleuchten passen auch nit so! Hol dir lieber Klarglas oder so. Und dann muss die Karre wenigstens bisschen tiefer das ist ja ein Jeep ;-)

am 8. Juli 2003 um 18:07

die gummimatte liegt ja klasse :rolleyes:

ansonsten auch nicht mein geschmack das "tuning"

was soll ich da jetzt zu sagen??

willst du dir den kaufen oder hast du den schon?

also rot ist ja nicht so schlimm aber.............

mach mal 9 und 10 mal 15 drauf

knall dir nen gewinde von h und r oder fk rein

dann ne komplette sportauspuff anlage ein 30er lenkrad

und ne andere front und andere rückleuchten

und dreh das gewinde dann mal ganz runter und dann sieht der wagen auch schon 1000mal besser aus

immoment sieht er ja noch wie nen renter wagen aus

aber jedem sein seines

Themenstarteram 8. Juli 2003 um 18:08

Zwecks Tiefer:

Was könnt ihr mir da empfehlen? Hab eigentlich vor die Felgen so zu lassen. Gibts da ne brauchbare Möglichkeit?

uiiiii gelbe trommelbremsen...bäää, die trommelbremsen lackieren is ja schon ma derbe aber geschmackssache. Aber dann in gelb??? dann lieber in rot wie der wagen oder schwarz, was weiss ich aber net dieses furchtbare gelb^^

ansonsten kauf dir nochma nen paar ordentliche velour fussmatten, sind ja schrecklich die gummi dinger, vorallem sind die net soo passgenau oder?

ich selber hab auch kein grosses tuning, aber ich stell meinen ja auch nicht zur schau / kritik ;)

würde mal nebler reinbauen, die alus sehen so nach denen vom corsa aus.... mag auch keine "fickfolien" (sorry), die scheinwerfermasken sind auch nicht mein geschmack...

das silber auch nicht...

das wichtigste für optische aufwertung wäre fahrwerk und felgen erstmal, ein 60-40 tuts ja auch und ein paar gebrauchte felgen, wenns vw bbs sind oder so sind allemal besser als die die drauf sind ;)

soweit meine meinung...

am 8. Juli 2003 um 19:12

Sorry, aber der Wagen trifft net meinen Geschmack.

Als erstes würd ich ein Gewindefahrwerk reinmachen

dann viiiel breitere Räder 9x16 oder so und den Dreh, denn deine schauen wirklich aus wie Trennscheiben. Dann andere Lichter vorn (ist geschmacksache), Grill ohne Emblem, Sport ESD oder komplett ab KAT und vielleicht noch ein anderes Lenkrad... Wie ein vorredner vor mir schon sagte, die gelackten Stoßfänger sind ok...

am 8. Juli 2003 um 19:18

naja jeder fängt mal, nur nicht den Kopf hängen lassen, ist ja alles ne kosten Frage. Und nur dass machen was man selbst gut findet!!! Individualismus und nicht Szeneeinheitsbrei!

mfg Rivon

Themenstarteram 8. Juli 2003 um 19:24

Die Gummifußmatten kommen morgen rauß, hatte mir letzte Woche schon Velourfußmatten bestellt. Und natürlich passgenau. :-)

ja gibts ne menge dran zu machen.

am meißten bringen schon vernünftige breite 16 zöller.

wird schon ;)

Deine Antwort