ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. so sieht er aus!

so sieht er aus!

BMW 3er E91
Themenstarteram 22. November 2011 um 20:09

mein neuer. Und böse Kommentare zu den Felgen könnt Ihr Euch sparen. :) man muss ja schonmal sagen, der ist um einiges schneller als der 330i. aber wem sag ich das...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Mosel-Manfred

klar---viel hilft viel: ;)

also: Viel saufen und großes Handtuch.....:D:D:D

stell ich mir grad bildlich vor..........

der Moselmanfred auf der, mit einem Handtuch bedeckten Rohpolierjungfrau....in der einen hand die Bierflasche....in der anderen Hand sein I Fon, mit dem er nebenbei in Motortalk schreibt....:D:D:D

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten

sehr schön, allerdings gefällt mich besonders das Garagentor :-) ...

Kleiner Scherz :)

Beide Autos sind toll !

Lass sie ganz und viel Vergnügen !

Sehr schön! Viel Spass mit dem Feger!

Felgen und BlackLine Rückleuchten und passt :)

Für Winterfelgen sehen die doch super aus :cool:

Zitat:

Original geschrieben von chris230379

Für Winterfelgen sehen die doch super aus :cool:

Guter Punkt :)

schönes auto,und viel spass mit dem motor ;)

am 22. November 2011 um 20:49

schönes Teil, hoffe doch, dass die Felgen auf WR sind :). So wie das aber aussieht handelt es sich aber um Sommerreifen, oder?

Hat der Wagen das Sportfahrwerk verbaut oder ein nachträgliches? Orginales Standard FW ist das nämlich nicht.

schönes Auto; herzlichen Glückwunsch :):)!!

Bestimmt sieht man sich mal bei Wolter beim Tanken :cool:

;) Was ist denn mit den Felgen :confused: Sind sie nicht rund ?? ;):D

Viel Spaß....und laß es krachen !!!!:D:D:D

...aber nicht das schöne Auto, oder gar Dich!!!;)

sehr schöner Motor :D:D

viel Spaß damit ;)

Gruß

odi

Ja viel Spaß mit deinem Neuen :)

Aber die Felgen?! Das geht ja nichtmal im Winter (dann noch eher 154er :rolleyes:)...

Zitat:

Original geschrieben von Monarch

 

Aber die Felgen?! Das geht ja nichtmal im Winter (dann noch eher 154er :rolleyes:)...

endlich mal einer mit geschmack :)

Themenstarteram 22. November 2011 um 22:02

Danke danke. Bis aufs Aero Paket und die Felgen hat er das M Paket sozusagen. Das M Sportfahrwerk ist verbaut. Zu sehen sind ausserdem die Winterräder. Im Sommer Styling 161 Mischbereifung. War gerade mal bisschen unterwegs. Schub hat er ja der Kleine. ;) Das schlimmste an den Reifen ist aber nicht die Optik, sondern der Index H :((( wie kommt man denn auf so eine Idee?? Werde es wohl bei den Felgen belassen. Verstärkt nur noch den Eindruck eines Schafes (im Wolfspelz)...

Auch ein schöner Porsche...;)

So schlimm finde ich die Felge gar nicht, passt schon fürn Winter.

Viel Spass mit dem Auto! :)

Themenstarteram 22. November 2011 um 22:48

Zitat:

So schlimm finde ich die Felge gar nicht, passt schon fürn Winter.

Viel Spass mit dem Auto! :)

ist nicht mein porsche. aber ja, schön ist der. fährt sich auch ganz gut.... ich weiss garnicht, warum immer alle sagen, "für den winter ist es ok" etc. immerhin muss man 5 Monate oder so mit den Teilen rumfahren. fast die hälfte der zeit...da gibt man sich mit pflege putzen super sommerfelgen so mühe, dass der wagen gut aussieht und dann lässt man ihn einfach 5 Monate hässlich rumfahren...früher habe ich sogar 18" winterreifen gekauft um die geilen sommerfelgen weiterzubenutzen.... aber das führt bei mischbereifung echt zu weit heutzutage.... aber ok, wenn ihr die alle nicht sooo a schlimm findet.

Deine Antwort
Ähnliche Themen