Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. So soll mein neuer bestellt werden

So soll mein neuer bestellt werden

Themenstarteram 25. September 2008 um 19:33

Hallo 1ner Fahrer,

Was haltet Ihr von der Zusammenstellung für mein neues Auto ?

 

Fahrzeug :

UN91 Modell BMW 135i Cabrio

0354 Titansilber metallic

LWB8 .A.(0337) Leder Boston Terra

Serienausstattung :

0321 Exterieurumfänge in Wagenfarbe

0481 Sportsitze für Fahrer und Beifahrer

0704 M Sportfahrwerk

Sonderausstattung :

0205 Automatic Getriebe

0217 Aktivlenkung

03YA Verdeck anthrazit Silbereffekt

0313 Außenspiegelpaket

04UT Durchladeöffnung mit integriertem Transportsack

0423 Fußmatten in Velours

0442 Getränkehalter aufsteckbar

0459 Sitzverstellung, elektrisch mit Memory für Fahrersitz

0488 Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer

0494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer

0534 Klimaautomatik

06AA BMW TeleServices

06AB Steuerung TeleServices

06FL USB-Audio-Schnittstelle

0609 Navigationssystem Professional

BMW Assist - Verkehr VI+, Notruf, Auskunftsdienst,

Pannenhilfe

0612

0614 Internet

0615 Erweiterte BMW Online Information

BMW Online - E-Mail und Adressen, Parkplätze, Börse,

RSS-Feeds, Wetter, Hotels

0616

0620 Spracheingabesystem

0633 Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle

0672 CD-Wechsler 6-fach

0677 HiFi-System Professional LOGIC7

07SP Navigationssystem Professional mit integrierter

Handyvorbereitung Bluetooth

0337 M Sportpaket

(0337) M Leichtmetallräder Doppelspeiche 261 M mit

Mischbereifung

02MR .A.

0346 .A. (0337) Chrome Line Exterieur

04MG ... (0337) Interieurleisten Aluminium Glaciersilber

07XA .A. (0337) M Lederlenkrad mit Schaltwippen

07AZ Paketkombination Advantage + Comfort in Verbindung

mit M Sportpaket

0249 ... (07AZ) Multifunktion für Lenkrad

0387 ... (07AZ) Windschutz

0431 ... (07AZ) Innenspiegel automatisch abblendend

0473 ... (07AZ) Armauflage vorn

0493 ... (07AZ) Ablagenpaket

0508 .A. (07AZ) Park Distance Control (PDC) vorne und hinten

(07AZ) Regensensor und automatische

Fahrlichtsteuerung

0521 ...

0540 ... (07AZ) Geschwindigkeitsregelung

0563 ... (07AZ) Lichtpaket

07R7 Innovationspaket

0322 ... (07R7) Komfortzugang

05AC ... (07R7) Fernlichtassistent

0502 ... (07R7) Scheinwerfer-Waschanlage

0522 ... (07R7) Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht

0524 ... (07R7) Adaptives Kurvenlicht

 

Das Angebot liegt bei 13% Nachlass, sowie die 1 Jahresinspektion Gratis.

Die Abholung erfolgt in der BMW-Welt.

Habe ich eine gute Wahl getroffen?

Ist das Angebot gut?

Gruß Zimbo09

Ähnliche Themen
9 Antworten
am 25. September 2008 um 19:39

Zitat:

Original geschrieben von zimbo09

 

Habe ich eine gute Wahl getroffen?

Ist das Angebot gut?

Bei mehrmaligen Nachlesen ist mir aufgefallen, dass du die Lenkradheizung vergessen hast ....:p

Nein, Spaß beiseite, wird wohl ein schönes Auto sein, viel Spaß damit.

am 25. September 2008 um 20:42

überlegs dir bitte nochmal mit dem silber metallic...echt!

Themenstarteram 25. September 2008 um 21:01

Geht nicht anders.

Unsere sämtlichen Firmenwagen sind in Silbermetallic.

Ich find nicht schlimm

zimbo09

am 25. September 2008 um 21:17

Hi...

Also bei 135i´s kann man wohl bis zu 14% raushandeln - das ist jedenfalls das Maximum, was ich bisher gelesen habe regulär - je nach Händler/Niederlassung. Nun, dafür hast Du ja die 1. Wartung umsonst. Aber gut, 135i...dann noch Cabrio...und eine fette Ausstattung?! Vielleicht geht noch "etwas" beim Preis...

Die Farbe finde ich auch nicht so doll - aber eben Geschmackssache bzw. Firmenvorgabe. Ich würde mir an Deiner Stelle mal alternativ das Spacegrau angucken: ist im Grunde auch Silber, aber etwas dunkler - und beim 1er gerade neu rausgekommen als Lackierung...Sieht sicher in Verbindung mit dem M-Paket gut aus!

SPACEGRAU

am 25. September 2008 um 21:27

SUPER WAGEN !!!

Es wäre aber einfacher gewesen du hättest geschrieben was du NICHT genommen hast.

lg Stefan

am 26. September 2008 um 13:40

Das sind die typischen Threads bei denen jemand seine Vollausstattung postet und fragt, ob er was vergessen hat. Gähn :).

Interessant ist in jedem Fall der Nachlass, das kann auch anderen zum Vergleich helfen, aber die Fahrzeugwahl und Ausstattung ist doch nur subjektiv.

Ich persönlich finde Cabrios nicht so prickelnd, gerade bei der Motorleistung (Stichwort Verwindungssteifigkeit, die entweder fehlt oder so aufs Gewicht drückt, dass es den eh schon pummeligen 1er nicht besser macht), silber ist beim 1er eine unglückliche Farbe und meiner rein subjektiven Meinung nach gehen braunes Leder und die Automatik gar nicht, mir hat nicht mal das so in den Himmel gelobte DSG von VW gefallen.

Aber ärgere dich nicht, das ist doch gerade das Schöne, jeder hat die Wahl und kann sich was schönes zusammenbasteln, ob es jemand anderem dann gefällt, ist doch egal. Außer der Anhängerkupplung (gibt es die beim Cabrio schon?) sehe ich nichts, das nicht drin ist, was für ernstgemeinte Ratschläge bzgl. der Konfiguration sollen wir dir also geben?

Themenstarteram 26. September 2008 um 18:59

Zitat:

Original geschrieben von MSchoeps

Das sind die typischen Threads bei denen jemand seine Vollausstattung postet und fragt, ob er was vergessen hat. Gähn :).

Interessant ist in jedem Fall der Nachlass, das kann auch anderen zum Vergleich helfen, aber die Fahrzeugwahl und Ausstattung ist doch nur subjektiv.

Ich persönlich finde Cabrios nicht so prickelnd, gerade bei der Motorleistung (Stichwort Verwindungssteifigkeit, die entweder fehlt oder so aufs Gewicht drückt, dass es den eh schon pummeligen 1er nicht besser macht), silber ist beim 1er eine unglückliche Farbe und meiner rein subjektiven Meinung nach gehen braunes Leder und die Automatik gar nicht, mir hat nicht mal das so in den Himmel gelobte DSG von VW gefallen.

Aber ärgere dich nicht, das ist doch gerade das Schöne, jeder hat die Wahl und kann sich was schönes zusammenbasteln, ob es jemand anderem dann gefällt, ist doch egal. Außer der Anhängerkupplung (gibt es die beim Cabrio schon?) sehe ich nichts, das nicht drin ist, was für ernstgemeinte Ratschläge bzgl. der Konfiguration sollen wir dir also geben?

Ich habe ja nicht gefragt ob ich etwas vergessen habe ( außer der Lenkradheizung ). Das ich mir den Wagen in Vollausstattung ausgesucht habe hat schon

seine Gründe. Ob nun Cabrio oder nicht Entscheidet jeder für sich. Ich benötige den Wagen nicht um ständig auf der linken Spur zu rasen und an jeder Ampel

mit dem Gaspedal zu spielen. Sicher fahre ich auch mal gerne schnell und jeder Überholvorgang wird zum Erlebnis. Da ich viel in der Kundschaft rumfahre fällt

nun mal ein 1er-Cabrio nicht so auf. Die Motorleistung ist ja nunmal nicht sofort zuerkennen.

Welches Farbe vom Leder wäre denn Deiner Meinung nach schöner ? außer Schwarz ( Schwarz passt immer )

Aber wie gesagt jeder hat seinen Geschmack. Ich habe zu Weihnachten ein neues Auto :)

am 26. September 2008 um 19:44

Wenn du gleich so loslegst ("Ob nun Cabrio oder nicht Entscheidet jeder für sich"), weiß ich ja, wie ich dich einordnen muss. Bleib doch mal locker :)

Du hast gefragt "Was haltet Ihr von der Zusammenstellung für mein neues Auto ?" und "Habe ich eine gute Wahl getroffen?" und darauf habe ich geantwortet, dass du eh schon eine Vollausstattung drin hast und die übrigen Punkte (Motor, Außenfarbe, Innenfarbe, ggf. noch Interieurleiste) so subjektiv sind, dass man da gar nichts sagen kann. Dann habe ich ca. 3x geschrieben, was ich meiner rein subjektiven Meinung nach (!) gut finde oder nicht. Mein Fazit war, dass sich jeder selbst das Auto raussucht, das ihm gefällt und wir damit doch alle zufrieden sein können. Wo ist da das Problem? Meiner Meinung nach kein Grund, sich gleich auf den Schlips getreten zu fühlen und sich zu rechtfertigen.

Wie gesagt, einfach mal locker bleiben, wer schon so in die Runde fragt, muss auch mal damit rechnen, dass es andere Meinungen gibt und eben nicht jeder silber gut findet. Ist doch OK. Ich persönlich mag nur komplett dunkle Innenräume, am besten schwarz - braun, creme oder beige ist gar nicht mein Ding, obwohl die roten Sitzapplikationen im jetzigen 1er gar nicht so schlecht aussiehen. Kaufen würde ich es mir allerdings nicht.

Freu dich auf den Neuen, ist ja auch ein nettes Auto, mein Neuer kam im Juli, der nächste neue im März, so können wir uns beide freuen. :)

am 26. September 2008 um 20:00

Ja nee, ist klar!

Wieviele Freisprecheinrichtungen brauchst du denn?

Steht einmal Business und einmal Navi Professional mit Freisprecheinrichtung drin...

Da kann man sich jetzt denken, was man will...

Farben usw muss jedem selbst gefallen, daher kann ich nur sagen, dass ich anderen Farben den Vorzug gebe.

viel Spaß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. So soll mein neuer bestellt werden