ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. SO TOLLE PN´s bekommt man hier :-(

SO TOLLE PN´s bekommt man hier :-(

Themenstarteram 25. Juni 2003 um 7:50

Autor Nachricht

 

Nockenschocker

Beiträge: 42

Registriert seit: Mar 2003

 

Du arme Sau

M-Packet, Schnitzer und Silbern...

ich werd gerade schwach. den hat ein Kollege mal gefahren.

Ich hoffe für Dich das ich unrecht habe. Bei der Karre mußten bei 135Tkm die Kolbenringe gewechselt werden und ein Ideot von Lehrling hat die Teile falsch aufgezogen, Resultat: stark verschlissene Kolbenläufe. BMW hat für diesen Fehler meinem Kumpel einen fairen ausgleich gezahlt, nur hast Du da nichts von... (Außer nen Motor der sich heie anhört, aber innen voll im Arsch ist...)

__________________

Auch wenn ein OPEL rostet, besser ist er trotzdem...

 

25.06.03 03:33

 

soweit die Original PN von Nockenschocker:

Was soll denn sowas......glaube wohl kaum, daß man bei 135 TKM Kolbenringe wechseln muß und das dann noch ein Azubi machen muß..........völliger Unsinn----( von GIBGUMMI ZENSIERT )

was sagt Ihr? :-)

Ähnliche Themen
34 Antworten

Hmmm...

Auch wenn ich darüber den Kopf schüttel wie man so pauschal urteilen kann wenn ein Wagen M-Paket hat und silber is das dann auch der Motor bei allen schlapp macht....nenene

Und das man dann auch noch mit "Du arme Sau" begrüßt wird bedarf da wohl keines Komentares.

Ich denke aber auch das dein Spruch über Opelfahrer etwas daneben war. O.K. die PN war nicht sehr konstruktiv und hat damit ihren Zweck dich auf evtl. Probleme die auftreten können hinzuweisen verfehlt. Nur sollten wir des lieben Friedens willen uns nicht auf so einer Ebene bewegen. Wo das hinführt kann man schon in genügend anderen Beiträgen sehen.

Also: Immer schön elastisch bleiben...... ;)

 

Greetz

YETI

Themenstarteram 25. Juni 2003 um 8:34

mmh.....guck Dir mal die anderen Beiträge dieses "Tieffliegers" an und sehe 42 Beiträge mit sinnlosem Inhalt, der nur von Neid und "schmeiß Deine Karre weg" handelt......

 

Sorry, aber gegen solche Leute, die nicht helfen, sondern nur "Schwachsinn" verbreiten, sollte man was tun.

In anderen Foren wird man wegen sowas, wenn es einmal vorkommt schon gesperrt

 

MFG

Scheiß auf den. Der ist absolut kaputt im Kopf.

Macht jeden hier doof an und gibt nichts gescheites von sich.

Beachte ihn nicht.

greetz

Mal Unabhängig von der Ausdrucksweise bzw. Unhöflichkeit des Nockenschocker,

woran könnte gibgummi denn nun erkennen, ob es sich tatsächlich um dieses beschädigte Fahrzeug handelt?

Themenstarteram 25. Juni 2003 um 9:57

naja, er kann mir ja einen Vornamen/ Nachnamen eines Vorbesitzers nennen....desweiteren glaube ich nicht, daß BMW so reagiert, geschweige denn einen AZUBI an einen Motor setzt.

Mir ist übrigends kein BMW Händler bekannt, der was am Motor überholt. Hier wird nur AT bestellt und das Teil getauscht.

Glaube wohl auch, daß er nicht weiß. woher ich den Wagen habe ( Deutschland ist groß )

MFG

am 25. Juni 2003 um 10:36

also ist doch nicht schlimm was er schreibt ich wehre wesentlich unruhiger wenn er recht hat und würds überprüfen .....

Die hab ich bekommen.

Nockenschocker

Beiträge: 43

Registriert seit: Mar 2003

Du Spinner

Ich glaub Du hast nen BMW Zeichen verschluckt.

So eine verdammte scheiße wie Du hier laberst (Die ganze Redaktion regt sich über Dich auf). Meine Hutschnur peitscht schon am Deckenventilator. Ich krieg zuviel.

Never forget, Opel Forerver

__________________

Auch wenn ein OPEL rostet, besser ist er trotzdem...

MfG barcode

am 25. Juni 2003 um 19:04

hmm dachte ne PN ist ne Privat massage ?!

am 25. Juni 2003 um 19:07

Schönen Guten Abend,

gibt es denn noch mehr User, die durch ein Mitglied so beleidigt wurden?

Sehr interessant. Vielleicht äußert sich der pn Schreiber selbst dazu!

Gruß

am 25. Juni 2003 um 19:15

Zitat:

Original geschrieben von Crime

Schönen Guten Abend,

gibt es denn noch mehr User, die durch ein Mitglied so beleidigt wurden?

Sehr interessant. Vielleicht äußert sich der pn Schreiber selbst dazu!

Gruß

na crime richts schon wieder Forum bann hehe

am 25. Juni 2003 um 19:18

@top-secret: Man weiß es nicht. :D

Gruß

Der hat hier schon viele in diversen Threads beleidigt. Ihr müsstet doch eine Einsicht darüber haben.

Ohne solche Menschen (Nockenschocker) die, scheinbar, hier ihren Frust abladen und User blöd anmacht, auf die kann man hier verzichten.

Vielleicht sollte man die Staatsanwaltschaft einschalten. Ich glaub.. der ist irgendwo entflohen :D

Zitat:

Original geschrieben von Crime

Schönen Guten Abend,

gibt es denn noch mehr User, die durch ein Mitglied so beleidigt wurden?

Sehr interessant. Vielleicht äußert sich der pn Schreiber selbst dazu!

Gruß

da hast du auch was von mir :D

Betreff: Kritik mag ich nicht!

Zitat:

Nockenschocker schrieb am 25.06.03 02:16:

Du kannst aber schön malen.

Sei Dir sicher, wollte ich mit Dir reden würde ich erstmal mit dem Finger auf Dich zeigen! So lange wie Du davon keine Anzeichen siehst, halts Maul, Du Gesichtsfotze!

und mal ehrlich!! habe dem doch nichts gesagt.

ich denke würde der mir das ins gesicht sagen, dann würde ich ihm mal ne richtige tracht prügel verpassen und dafür sogar bis nach münchen fahren :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. SO TOLLE PN´s bekommt man hier :-(