ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Soeben GL-Stoßstangen gewonnen!

Soeben GL-Stoßstangen gewonnen!

Themenstarteram 1. März 2004 um 16:43

Habe gerade eine Wette mit meinem Cousin gewonnen. Vorgeschichte: Er meinte, seine Freundin würde niemals alleine in den Urlaub fliegen, wenn er in der Firma bleiben muss. Ich habe meine alten Alufelgen und er seine GL-Stoßstangen darum verwettet.

 

UND? Sie hat heute die Reise gebucht, zwei Wochen Tunesien mit ihrer Freundin!!

Jetzt meint er:"Aber ohne Träger!", damit ich ihn in Ruhe lasse. Brauche ich denn überhaupt andere Träger? Wie viele und wo sind denn die überhaupt anders verschraubt als die dünnen Stoßstangen?

Ähnliche Themen
73 Antworten

*mein Beileid*

 

Ja Du brauchst andere Träger (Metall) Sonst sind die so ziemlich wertlos ! Und du brauchst noch andere Seiten halter aber mehr steht Hier

http://www.motor-talk.de/search.php?s=

Wenn du ehrlich bist, gehört die hintere GL Stange aber der Freundin der Freundin deines Freunds.....

Zitat:

Original geschrieben von Spacefroggy

Wenn du ehrlich bist, gehört die hintere GL Stange aber der Freundin der Freundin deines Freunds.....

Ah ja die witzigen sind wieder da :D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von GeneralLee1979

Ah ja die witzigen sind wieder da :D:D

Ist doch doch so, da zahltdas Mädel 800€ für Urlaub und geht leer aus. Vielleicht hat sie ja einen dicken Popo, dann passt die Stoßstange auch:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Spacefroggy

Ist doch doch so, da zahltdas Mädel 800€ für Urlaub und geht leer aus. Vielleicht hat sie ja einen dicken Popo, dann passt die Stoßstange auch:D:D

Vielleicht hatse ja noch nen Platz frei ?? Dafür kann sie gerne meine Glér bekommen !!!!!!!!!!!!

hehe erstmal zum thema.

du brauchst keine anderen halter, das geht auch mit den jetzigen ist aber nicht so die ideale lösung.

träger brauchst du andere, womit wir auch bei dem mädel sind...

die kann doch easy sich so einen tunesier als träger engagieren, vorausgesetzt sie hat keinen dicken popo ;)

@Realtiy

Und wie machste dann die blinker fest ???

Ach ja du könntest mir doch mal nen Urlaub spendieren für meine GLér ?? :D

was haben denn die blinker mit den haltern an den kotis zu tun?

von denen hab ich zumindest gesprochen, weiß ja nicht welche "halter" du meintest!

und die blinkerfassungen vorne sollte man schon tauschen.

aber wie gesagt die seitenhalter an den kotis können cl version bleiben!

Ach so ! Ich meinte ja auch die Stahlträger !! alles klar ??

Oder doch zu viel Village People gehört ???

Zitat:

Original geschrieben von GeneralLee1979

Ach so ! Ich meinte ja auch die Stahlträger !! alles klar ??

Oder doch zu viel Village People gehört ???

siehst du.

wer lesen kann, ist klar im vorteil ;)

hab doch gesagt die metallträger muss er ändern, die halter an den kotis nicht ;)

und du hast da was falsch verstanden, der lupf und der spacefroggy sind die beiden analklemmen... ich versuche sie wieder auf den pfad der tugend zurück zu führen ;)

Du nennst mich einen Kackestampfer???

Was soll denn meine Freundin denken????

Zitat:

Original geschrieben von Spacefroggy

Du nennst mich einen Kackestampfer???

Was soll denn meine Freundin denken????

nein nein, du hast das falsch verstanden... du bist ne analklemme, weil du deinen anus immer zuklemmst und das toll findest ;)

... also ich finds langsam echt zum kotzen, dass du im vollrausch die "lackierer" angeschleppt hast..

die welt war so schön ruhig vorher...

Ach übrigens, die Felgen die du suchst, die liegen auch bei mir im Keller, vollpoliert, brauchst also nicht mehr zu suchen.....

Zitat:

Original geschrieben von Spacefroggy

Ach übrigens, die Felgen die du suchst, die liegen auch bei mir im Keller, vollpoliert, brauchst also nicht mehr zu suchen.....

nä... du .. die will ich gar nicht...

das ist mir zu link, weiß ja nicht was du da alle schon drauf polliert hast ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Soeben GL-Stoßstangen gewonnen!