ForumX5 G05, F95
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 G05, F95
  8. Software 03/2024.53

Software 03/2024.53

BMW X5 G05
Themenstarteram 11. Juni 2024 um 5:53

Guten Morgen,

ich habe gestern meinen X5 (Ez. 01/22) nach einigen Problemen (mehrmaliges Abschalten der Bildschirme, Geschwindigkeitswarnung obwohl die Funktion deaktiviert war, Meldung "sie nähern sich einen Bahnübergang", Meldung, kein Schlüssel vorhanden, obwohl der X5 automatisch geöffnet hatte, Abschließen öfter nicht möglich, Tasten zum Absperren an der Heckklappe funktionierte nicht, etc.) mit der oben genannten Software Version wieder erhalten. Alle Einstellungen / Profil waren unverändert.

Leider finde ich dazu keine Info auf der BMW Seite (Link aus der MyBMW APP).

Zusätzlich hatte ich bei der vorherigen Werkstatt immer bemängelt, dass bei Schlechter Luft (meist auf der Autobahn im Stau) die Umluft trotz Einstellung nicht automatisch aktiviert wurde. Hat seit Übernahme noch nie funktioniert.

Hier haben sie mir mitgeteilt, dass das Bedienteil der Klima einen Fehler hat. Beschaffung des Ersatzteils dauert wohl ca. 4 Wochen.

Grüße au dem Hochsauerland

Ähnliche Themen
8 Antworten

03/2024.53 wann hast Du die bekommen? Die habe ich noch nicht

Themenstarteram 11. Juni 2024 um 6:42

am 10.06.24

Zitat:

@GeBa13 schrieb am 11. Juni 2024 um 07:53:53 Uhr:

Guten Morgen,

ich habe gestern meinen X5 (Ez. 01/22) nach einigen Problemen (mehrmaliges Abschalten der Bildschirme, Geschwindigkeitswarnung obwohl die Funktion deaktiviert war, Meldung "sie nähern sich einen Bahnübergang", Meldung, kein Schlüssel vorhanden, obwohl der X5 automatisch geöffnet hatte, Abschließen öfter nicht möglich, Tasten zum Absperren an der Heckklappe funktionierte nicht, etc.) mit der oben genannten Software Version wieder erhalten. Alle Einstellungen / Profil waren unverändert.

Leider finde ich dazu keine Info auf der BMW Seite (Link aus der MyBMW APP).

Zusätzlich hatte ich bei der vorherigen Werkstatt immer bemängelt, dass bei Schlechter Luft (meist auf der Autobahn im Stau) die Umluft trotz Einstellung nicht automatisch aktiviert wurde. Hat seit Übernahme noch nie funktioniert.

Hier haben sie mir mitgeteilt, dass das Bedienteil der Klima einen Fehler hat. Beschaffung des Ersatzteils dauert wohl ca. 4 Wochen.

Grüße au dem Hochsauerland

Fahr doch sonst mal nach Dortmund zur Niederlassung. Bist du jetzt bei Kaltenbach?

Themenstarteram 11. Juni 2024 um 7:31

Ja, das erste mal (liegt näher am Wohnort).

Zitat:

@GeBa13 schrieb am 11. Juni 2024 um 09:31:28 Uhr:

Ja, das erste mal (liegt näher am Wohnort).

Kollege war damals immer und sehr unzufrieden, ich war bei ProCar in Iserlohn, war auch nicht so prickelnd. Jetzt habe ich bei der Niederlassung Dortmund bestellt, war schon bei der Beratung und allem eine andere Welt.

Zur NL in Do fahre ich schon Jahre hin. Bisher immer top Arbeit abgeliefert, kulant und sehr freundlich, so ist mein Eindruck.

Bei mir wird nichts angeboten.

bei mir auch nichts. Ich habe auch suchen lassen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen