ForumAudi Q4 e-tron
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q4 e-tron
  7. Software 3844 Erfahrungen

Software 3844 Erfahrungen

Audi Q4 FZ

Hallo,

hat jemand schon erfahrung von der Softwareversion 3844? Gibt es da verbesserungen beim Routenplaner (SOC am Ziel, wahl von Anbietern etc.)? Funktionierende Alexa?

Ähnliche Themen
30 Antworten

Alex funktioniert bei mir auch unter 3812

@An1234 Welches Handy nutzt du, wenn ich fragen darf? Bei Samsung S22 Ultra, geht es nur sehr selten (wir nutzen Alexa jeden Tag für haussteuerung). Oft kommt gar kein Antwort, meistens "Alexa, Sie können......" - und LTE/Handy Empfang ist 5 balken.

@OliMar Na du bis ja lustig... letzte Woche taucht hier erstmalig das Gerücht einer 3844 auf und du fragst schon nach Erfahrungen damit... ich musste 1 1/2 Jahre auf 3812 warten.

@AndyQ: immer am meckern;) Ja, es fahren halt einige schon mit der neuen Software seit ein paar Wochen so warum ist es lustig zu fragen? Du musst es ja auch nicht hier lesen und kommentieren, wenn es dich nicht intressiert oder?

Software

@OliMar du hast scheinbar die neuste; Wie sind denn Deine Erfahrung, gibt es was neues wo man einstellen kann oder hat?

@kuschi36 Nein, screenshot ist nicht von mir. Ich fahre 3812....

Zitat:

@OliMar schrieb am 13. September 2023 um 11:28:20 Uhr:

@AndyQ: immer am meckern;) Ja, es fahren halt einige schon mit der neuen Software seit ein paar Wochen so warum ist es lustig zu fragen? Du musst es ja auch nicht hier lesen und kommentieren, wenn es dich nicht intressiert oder?

Woher weißt du denn, dass schon einige mit der neuen Software (und das auch schon seit einigen Wochen) herumfahren? Hier scheint sich jedenfalls keiner rumzutummeln...

Hmm, ev. vollkommen zufrieden, da kamen sie nicht auf die idee in den Foren rum zu tummeln *g*

@AndyQ Von meinem Audi Händler in Köln - alle wagen die seit ein paar Wochen ausgeliefert sind, haben 3844. Wie gesagt, es intressiet dich ja überhaupt nicht aber kommentieren musst du wohl trotzdem - machst du bei jeder so. Also bitte, NUR 3844 - bitte melden;)

Kommt das 3844 Update ohne Werkstatt "over the air", wenn man das letzte Update bekommen hat? Hole meinen Gebrauchten am Freitag.

Hab ein iPhone 13. aber ich habe Alexa direkt im MMI angemeldet

@An1234 Gut zu wissen - bin natürlich auch über MMI "angemeldet" aber dachte es nutzt die internetverbindung übers Handy. Dann kann es ja nicht an meinen Samsung liegen sondern fehlerhaften hardware im Auto. Danke dir!

Sagen wir mal so, bei mir reagiert sie. Ich kann sie auch Sachen fragen und sie antwortet ;-)

3812 und 3844 haben dasselbe Release Datum. Ich glaube kaum, dass es hier den riesigen oder überhaupt einen Unterschied gibt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen