1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. DS
  5. Software des Touchsreens 44.07.33.32_NAC-r0

Software des Touchsreens 44.07.33.32_NAC-r0

DS DS7 Crossback J
Themenstarteram 29. September 2024 um 9:17

Wer hat schon das neue Update installiert?

Wurden schon Fehler oder Verbesserungen beim Update 44.07.33.32_NAC-r0 festgestellt.

Wie lang dauerte das installieren vom USB Stick.

LG Reini

DS Update
Ähnliche Themen
7 Antworten

wurde bereits in den letzten 2 Threads von gestern gepostet ...

kann mir jemand helfen die beiden Threads zu finden? Werde mit Suchfunktion nicht fündig.

LG Friedl

Themenstarteram 30. September 2024 um 3:35

@FriedlB

Screenshot_20240930_053342_Motor-Talk.jpg
Screenshot_20240930_053217_Motor-Talk.jpg

Danke für die Antworten. Weiß vielleicht jemand was das Update bewirkt oder wo ich dbzgl eine Info finde. Als ich versucht habe es herunterzuladen wurde mir dann lediglich nur ein Kartenupdate angezeigt.

Themenstarteram 13. Oktober 2024 um 3:37

Vielleicht haben sie es wieder zurück gezogen, weil es Fehlerhaft ist (wäre nicht das erste mal :( ). Ich habe es installiert und keine positive noch negative Veränderung festgestellt. War vermutlich mein letztes Update, werde wahrscheinlich die Marke wechseln. LG

Zitat:

@Grafreini schrieb am 13. Oktober 2024 um 05:37:45 Uhr:

Vielleicht haben sie es wieder zurück gezogen, weil es Fehlerhaft ist (wäre nicht das erste mal :( ). Ich habe es installiert und keine positive noch negative Veränderung festgestellt. War vermutlich mein letztes Update, werde wahrscheinlich die Marke wechseln. LG

Danke für die Antwort. Marke wechseln wäre wahrscheinlich das Beste. Leider wäre es sehr unwirtschaftlich. Die anfängliche Euphorie für das "Premium Fahrzeug" hatte sich schnell erledigt. Angefangen mit dem Versatz der Hinterachse, verzögertes Anfahrverhalten, verhärtende Lenkung und bei langsamer Fahrt pulsierende Vibrationen am Lenkrad, Kamera funktioniert nur bei eingelegten Rückwärtsgang, Display wird im Navibetrieb heiß bei längerer Fahrt....

Wahrscheinlich wird mir der Weg zum Anwalt nicht erspart bleiben da die Werkstatt erst mal alles bemängelte in Frage stellt und dann abwiegelt. Früher waren die Franzosen bis auf evtl. Probleme mit Rost wirklich gute zuverlässige Fahrzeuge. Mittlerweile haben wir mit Citroen und Renault im Familien- und Bekanntenkreis sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Naja, gehört wohl nicht hierher. (Frust)

LG Friedl

Deine Antwort