Software für Dieselmotor
Bin ja schon wieder mit einer Frage hier.Ich bekam jetzt die dritte Erinnerung.
Software für Ihren Dieselmotor,
Was soll ich machen.
Muß ich damit in die Werkstatt.??? Hat es Vor oder Nachteile.Sollte ich es lieber lassen.Motor hat jetzt 150 000 Km runter.Welche Vorteile bringt denn das für mich.Ich sage jetzt schon Danke für die Hilfe.
Ähnliche Themen
12 Antworten
Da gibts es jede Menge Threads zu. Auch passgenau für Deinen Motor, dem Du uns verschweigst.
Bitte erst Suchfunktion benutzen. Sollte man nicht fündig werden, dann kann man ein neues Thema erstellen.
Gibt wirklich schon genügend und vor allem laaaange Threads zu Diesel-Update...
Zitat:
@Schoflampi schrieb am 14. Juli 2021 um 19:35:05 Uhr:
Bitte erst Suchfunktion benutzen. Sollte man nicht fündig werden, dann kann man ein neues Thema erstellen.
Gibt wirklich schon genügend und vor allem laaaange Threads zu Diesel-Update...
Entschuldige.Aber es ist doch bei vielen Benz ständig anders.
Wollte keinen Kommentar.Nr den Satz Brauchst kein Update oder Mußt Du machen
Steht doch im Anschreiben ob es Pflicht ist.
@cari22 verrate uns, was Du für einen Wagen fährst, dann verraten wir Dir, ob das Update für Dich Pflicht ist
Oder lies in den vielen Threads, die es dazu gibt nach!
Zitat:
@cari22 schrieb am 14. Juli 2021 um 18:57:59 Uhr:
Was soll ich machen.
Du hast bereits 2 mal die Aufforderung zum Update ignoriert. Warum nicht mit der dritten Aufforderung genau so verfahren? Abwarten, und lass dich nicht bange machen.
Zitat:
@joerg_2 schrieb am 17. Juli 2021 um 01:29:44 Uhr:
Zitat:
@cari22 schrieb am 14. Juli 2021 um 18:57:59 Uhr:
Was soll ich machen.
Du hast bereits 2 mal die Aufforderung zum Update ignoriert. Warum nicht mit der dritten Aufforderung genau so verfahren? Abwarten, und lass dich nicht bange machen.
Hallo Jörg,ich bedanke mich.werde es so machen.
Fragen werde ich hier keine mehr stellen.
Zitat:
@Franjo001 schrieb am 14. Juli 2021 um 19:13:57 Uhr:
Da gibts es jede Menge Threads zu. Auch passgenau für Deinen Motor, dem Du uns verschweigst.
Franjo,es tut mir leid.Ich hatte keine Daten von meinem Motor verschwiegen.
Hatte auch ein Bild mit der Zulassung an gehangen,
Bin leider schlecht mit der Technik,Weiß nicht wo mein Anhang geblieben ist.Aber ich bedanke mich für deine Zeilen.Ich werde aber hier keine Fragen mehr stellen.
Bleib Gesund
Cari
Zitat:
@cari22 schrieb am 17. Juli 2021 um 09:27:03 Uhr:
Ich werde aber hier keine Fragen mehr stellen.
Bleib Gesund
Cari
Es will Dich hier keiner verschrecken, aber die meisten reagieren etwas allergisch, wenn jemand ohne jegliche Info und ohne sich vorher im Forum etwas schlau zu machen einfach so eine Frage hochwirft. Wir sind alle sehr hilfsbereit, ein wenig Eigeninitiative sollte aber jeder mitbringen, dass Forum ist voller wertvoller Infos. Und Du bist ja auch schon recht lange bei MT angemeldet, daher ist anzunehmen, dass Du die Gepflogenheiten kennst.
Deswegen hatte ich Dir ein paar Einträge vorher schon geantwortet, dass Du uns sagen sollst, was Du für einen Wagen hast… Glaskugeln haben wir hier nicht
Also: sag uns was Du fährst, und Du wirst eine Antwort bekommen! Ansonsten lies Dich bitte hier ein: https://www.motor-talk.de/forum/rueckruf-diesel-update-t6367173.html
Zitat:
@ipthom schrieb am 17. Juli 2021 um 11:17:59 Uhr:
Zitat:
@cari22 schrieb am 17. Juli 2021 um 09:27:03 Uhr:
Ich werde aber hier keine Fragen mehr stellen.
Bleib Gesund
Cari
Es will Dich hier keiner verschrecken, aber die meisten reagieren etwas allergisch, wenn jemand ohne jegliche Info und ohne sich vorher im Forum etwas schlau zu machen einfach so eine Frage hochwirft. Wir sind alle sehr hilfsbereit, ein wenig Eigeninitiative sollte aber jeder mitbringen, dass Forum ist voller wertvoller Infos. Und Du bist ja auch schon recht lange bei MT angemeldet, daher ist anzunehmen, dass Du die Gepflogenheiten kennst.
Deswegen hatte ich Dir ein paar Einträge vorher schon geantwortet, dass Du uns sagen sollst, was Du für einen Wagen hast… Glaskugeln haben wir hier nicht
Also: sag uns was Du fährst, und Du wirst eine Antwort bekommen! Ansonsten lies Dich bitte hier ein: https://www.motor-talk.de/forum/rueckruf-diesel-update-t6367173.html
Aber ich hatte doch Die Papiere des E 220 T mit ab gelichtet. ( Hinzu gefügt )
Ist jetzt auch egal.
Ich habe Schwierigkeiten mit den ganzen Bezeichnungen.Und überhaupt mit dieser Technik.
Lassen wir es jetzt.Und Dir ein Danke für die Bemühungen
@cari22 bei MB wird Dein Wagen aufgeführt, als vom Diesel-Update betroffen (ist jetzt für Dich nicht neu ). Schau in das Schreiben, welches Du bekommen hast, was da steht, ob es verpflichtend oder freiwillig ist! Wenn freiwillig, kannst Du es aussitzen. Für alles andere lies Dich durch den Link, den ich oben gepostet habe.