Software-Update für Infotainment System hängt
Hallo, seit 15.1.24 hängt das Software-Update. Unter Info steht, dass ich nichts zu unternehmen brauche. Es würde daran gearbeitet. Leider passiert nichts. Hat jemand ähnliche Erfahrungen.
Mit freundlichen Grüßen
D. Otto
Ähnliche Themen
9 Antworten
App löschen und neu installieren....
Wenn ich die Mercedes me-App vom Handy lösche und wieder neu installiere, passiert leider nichts.
Zitat:
@festos1961 schrieb am 6. März 2024 um 12:41:10 Uhr:
Wenn ich die Mercedes me-App vom Handy lösche und wieder neu installiere, passiert leider nichts.
Habe das gleiche Problem, Schrott wie üblich bei der Software
Dürfte nicht an der APP selber liegen.
Ich würde mal das MBUX Neu starten ggf. Reseten.
Bei einem Reset sind dann evtl. einige Einstallungen weg, die man dann Neu machen muss.
Neu gestartet hatte ich schon mal. Das hatte nicht funktioniert. Aber einen Reset werde ich dann mal ins Auge fassen, wenn es denn sein muss.
Danke für den Tipp
Zitat:
@festos1961 schrieb am 7. März 2024 um 15:36:43 Uhr:
Neu gestartet hatte ich schon mal. Das hatte nicht funktioniert. Aber einen Reset werde ich dann mal ins Auge fassen, wenn es denn sein muss.
Danke für den Tipp
Evtl. vorher die Einstellungen auf nem Stick sichern und dann wieder einspielen.
Alles klar. Dankeschön.
Ich habe jetzt einen Daten-Backup auf einen USB-Stick gemacht, dann auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und anschließend die Daten wieder aufgespielt. Mal sehen ob sich in den nächsten Tagen etwas mit der Softwareaktualisierung tut.
Vielen Dank für die Tipps.
Hallo zusammen,
wo steht die aktuell installierte Software Version?
Gruß Frank