- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 5er
- 5er F07 (GT), F10 & F11
- Software update
Software update
Gibt es irgendeine Webseite oder kann mir wer für mein Auto ein software update schicken weil BMW hat diese Funktion über deren Webseite anscheinend deaktiviert
Ähnliche Themen
10 Antworten
frag doch mal einen Codierer
Bringt doch alles nichts. Das „neuste Update“ welches es z.B. für CIC gab ist aus 2014, NBT wohl paar Jahre jünger.
hatte letztes Jahr nach dem Einbruch überraschend i-Level 2023 (NBT) bekommen, es gibt also noch Updates
..... Fahr zu BMW und bezahle 150€, dann hast du das neuste I-Level.
Alles andere ist eigentlich illegal....
Und I-Level gab's NIE von BMW original im Netz. Nur irgendwelche Bluetooth Kompatibelitäts Updates und so'n Kram
Zitat:
@TripleDad schrieb am 14. Dezember 2024 um 09:31:44 Uhr:
hatte letztes Jahr nach dem Einbruch überraschend i-Level 2023 (NBT) bekommen, es gibt also noch Updates
Das letzte iLevel Update für NBT war 11/2016, vor 8 Jahren.
Wenn BMW z.B. die Codierdatei von den Sitzmodulen ändert ergibt das eine iLevel Änderung. Hat aber nicht wirklich mit einem Update zu tun.
Wenn man mit einem iLevel aus 11/2015 zum Händler fährt bekommt man natürlich ein Update fürs NBT, nur ist das dann letztlich aus 11/2016.
Zitat:
@Dominick1992 schrieb am 14. Dezember 2024 um 09:43:35 Uhr:
Nur irgendwelche Bluetooth Kompatibelitäts Updates und so'n Kram
Genau danach wurde gefragt, diese gab es bis vor kurzem offiziel auf der Homepage. Die waren aber auch viele Jahre alt.
Hmm ich lese da anders raus, aber OK..
Und BMW verbannt aktuell sehr viel, weil wieder zu viele Scheiße damit getrieben haben.
Danke an solche Leute
Zitat:
@Dominick1992 schrieb am 14. Dezember 2024 um 10:56:42 Uhr:
Hmm ich lese da anders raus, aber OK..
...weil BMW hat diese Funktion über deren Webseite anscheinend deaktiviert...
Die Fahrzeuge sind meist vor 2016 gebaut. Was soll es da für Updates geben, außer aktuelle Navikarten?