Softwareversion MMI letzter Stand?
Hi,
wer kann mir den aktuellsten Stand der Software nennen?
Habt Ihr die im Einsatz und gibt es Verbesserungen?
Habe meinen A4 vor 1 Monat gebraucht gekauft. EZ 12.08.
Danke.
Sky
Beste Antwort im Thema
Das erinnert mich an manche Freaks im Studium, die ihr Windows 3.1 auf 3.11 aktualisieren mußten - unbedingt!
Wenn ihr keine Bugs habt, wozu das Ganze? Wenn Bugs vorhanden: Den Händler machen lassen...
Ähnliche Themen
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Skyhunter72
Hi,
wer kann mir den aktuellsten Stand der Software nennen?
Habt Ihr die im Einsatz und gibt es Verbesserungen?
Habe meinen A4 vor 1 Monat gebraucht gekauft. EZ 12.08.
Danke.
Sky
MMI v 55.7.0 ist den aktuellsten - es ist ein 3 CD Version.
CD1 = 51.5.0
CD2 = Handyvorb (bluetooth update)
CD3 = 55.7.0
Bei mir wurde nur CD3 benutzt, und nur "MMI Hi" und "TUN" aktualisiert.
Hallo ,
ich habe nie ein MMI Update gemacht, muss ich dann alle 3x CDs einlegen? Und was wird genau besser? Da ich keine probleme feststelle!
1. Was wird geändert ?
2. Was wird besser ?
3. Gibt es was neues ?
Viele Grüße
Hallo zusammen,
wo bekommt man die CDs her?
Zitat:
Original geschrieben von Rattyto
Hallo ,
ich habe nie ein MMI Update gemacht, muss ich dann alle 3x CDs einlegen? Und was wird genau besser? Da ich keine probleme feststelle!
1. Was wird geändert ?
2. Was wird besser ?
3. Gibt es was neues ?
Viele Grüße
Wenn du dass Glück hast, und der update in Deutschland zum Kaufen als Privat person, dann wird im CD-Slot 1 die update CD eingelegt (CD2 bis CD6 muss leer sein) - erst CD1 und dann dass update machen, danach CD2 und CD3.
Wie man dass update macht: MMI update
Original Englisch Thema: http://audiforum.us/68322-post1.html
Zitat:
Original geschrieben von Chris76FiSi
Hallo zusammen,
wo bekommt man die CDs her?
Beim - wenn sie die CDs an dich verkaufen will.
Hi,
Kann dieses auch durch mein Audi Zentrum gemacht werden ? Und weisste evtl. was sowas kostet? Was kostet die CD ca. wenn ich anhand der nummer bestelle?
Welche verbesserungen gibt es bei dem neuen Update ? Deine CDs sind die DE version für A4 8K ohne 3G MMI ?
Viele Grüße
Danke erstmal....
wo kann ich die den kaufen?
Und nur 6 Euro stimmt das wirklich?
Sky
» Kann dieses auch durch mein Audi Zentrum gemacht werden ?
Ja
» Und weisste evtl. was sowas kostet?
Das update kann von einer halben Stunde bis zu einem ganzen Tag dauern
» Was kostet die CD ca. wenn ich anhand der nummer bestelle?
~ € 6
» Deine CDs sind die DE version für A4 8K ohne 3G MMI ?
Die sind international - und nicht für 3G MMI
» Welche verbesserungen gibt es bei dem neuen Update ?
Ich habe keiner Neuheiten gefunden, und bei mir wurde nur CD3 benutzt, und nur "MMI Hi" und "TUN" wurde aktualisiert (Bug fixes).
Hallo ,
habe eben mit meinem Tel. und er sagte mir das es 5,24 EUR Kostet und ich es morgen nachmittag
abholen kann. JuHu. Er sagte mit nebenbei das dieses ein Reperatur set ist ^^ aber es ist ok ^^
Ich danke euch und viele Grüße
Zitat:
Hallo ,
habe eben mit meinem Tel. und er sagte mir das es 5,24 EUR Kostet und ich es morgen nachmittag
abholen kann. JuHu. Er sagte mit nebenbei das dieses ein Reperatur set ist ^^ aber es ist ok ^^
Ich danke euch und viele Grüße
Würdest Du dann bitte mal die Ersatzteilnummer posten - würde es vielen bestimmt einfacher machen!
Vielen Dank schon mal.
Gruß,
Thomas
Hallo ,
steht doch auf dem bild der CDs was oben vorhanden ist ^^
Teilenummer : 8K0 998 961
Viel Spaß
hallo,
weiss jemand evtl. welche bugs genau gefixt werden und dauert es wirklich 1 tag bis das durch ist? also ich lege cd ein und warte die ganze zeit im auto bis cd 1-3 fertig werden ? ich habe ein SW version von 2007 vorhanden auf mmi. ich denke das ich MMI HI habe oder? Ich habe DVD Navi + FSE Bluetooth und ... dann ist es ja MMI HI oder ?
Danke
Zitat:
hallo,
weiss jemand evtl. welche bugs genau gefixt werden und dauert es wirklich 1 tag bis das durch ist? also ich lege cd ein und warte die ganze zeit im auto bis cd 1-3 fertig werden ? ich habe ein SW version von 2007 vorhanden auf mmi. ich denke das ich MMI HI habe oder? Ich habe DVD Navi + FSE Bluetooth und ... dann ist es ja MMI HI oder ?
Danke
Es KANN einen ganzen Tag dauern.
zB. der CD2 (Bluetooth), wo du es 2 mal aktualisieren muss - erste mal nur ein kleiner update, und der 2. mal dauerte es ungefähr 45 min.
Ich kann auch empfehlen, den Anschluß an ein Ladegerät - je nachdem, wie viel aktualisiert werden muss.
Nach dem Update wird es auch eine gute Idee sein, sich einem VCDS anzuschließen, um zu sehen welche Fehlercodes es gibst - und dieser Fehlercodes zu löschen, oder die erkannten Fehler zu korrigieren.
Zitat:
Ich habe DVD Navi + FSE Bluetooth und ... dann ist es ja MMI HI oder ?
Danke
Wenn du DVD navi hast - dann ist es MMI high.