1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Soll das so aussehen mit Sportspiegeln ???

Soll das so aussehen mit Sportspiegeln ???

VW Vento 1H
Themenstarteram 5. Juni 2004 um 10:42

Hilfe,

habe ein fettes Problem, bin gerade dabei meine Sportspiegel zu befestigen, dabei ist mir aufgefallen das diese Adapterplatten viel größer sind als die von den alten Spiegeln (original vw), ist das bei allen Sportspiegeln so das diese Adapterplatten so groß sind ???

Soll ich das so anbauen oder die Dinger wieder zurück schicken ???

Ähnliche Themen
31 Antworten
Themenstarteram 5. Juni 2004 um 10:43

...

noch eins

ist bei den günstigen sportspiegeln normal ;) meine adapterplatten sehen genauso aus.

Tach auch,

das ist doch bestimmt ein Spiegel von FK oder so.... Die hatte ich an meinem 3er GTI auch und es sah genauso aus.... Wenn aber die ganze Verkleidung wieder drauf ist gewöhnt man sich relativ schnell daran....

Themenstarteram 5. Juni 2004 um 10:57

jepp das sind Adapterplatten von FK, aber die Spiegel waren trotzdem nicht günstig.

Wenn man sich daran gewöhnt dann werde ich wohl die Dinger dranbauen !!

Vielen Dank

Tschau

ich hatte die auch schon daheim rumliegen. Habe sie aber dann wieder verkauft, weil die echt blöd überstehen.

Das is eine Abwertung für das Fahrzeug. Ich fand die Dinger voll schrottig.

MfG Andy

ob dran gewöhnen oder nicht, es sieht kacke aus!

kauf ie leiber vernünftige spiegel! projekt zwo hat mega geile! oder pass die platte an...

mfg

projekt zwo spiegel kosten aber auch 275 eier :)

am 5. Juni 2004 um 12:04

projekt zwo muss man genauso anpassen, der gleiche mist. Ist eine frechheit in welchem zustand die geliefert werden.

DIe FK DInger sind der allerletzte Schrott, hab auch wieder meine Originalen drangebaut, son Müll echt

am 5. Juni 2004 um 14:32

is bei den meisten herstellern so das die adapterplatten größer sind, denn wenn die adapterplatten passen sehen die m3 spiegel doch ein wenig komisch aus, nämlich leicht verwirrt gestaucht

LOL ;)

Ja die Spiegel, das is einer der wenigen Bereiche, in dem ich JOM nur empfehlen kann (mal ganz davon abgesehen, dass die mir beim ersten Tür-zu-machen abgebrochen sind, aber das lag sicher an was anderem ;) )

Die Dinger haben aber keine Shit Adapterplatten, passen wie angegossen und sind in 15 mins angebaut.

Die FK Spiegel sind doch auch die, die wie Segelohren schräg nach oben abstehen, oder? Muhahaha... ;)

am 5. Juni 2004 um 14:47

verkauf sie wieder und kauf dir die von Jom, die passen einwandfrei und sehen finde ich auch besser aus. Ich hatte auch die FK Dinger erst, aber die sahen irgendwie total bescheiden aus und nach einer Weile fiel sogar das Spiegelglas ab, weil die nur ganz billig festgeklebt waren.

Ich hab mir dann auch die von Jom geholt, die kannste sogar ein wenig einknicken.

am 5. Juni 2004 um 15:21

Also son kram würd ich mir auch net dranmachen. Wollen hier im Forum den Leuten helfen weniger zu "knaupen".

Habe auch die Jom. Für billigspiegel sind sie wirklich okay. Passen gut und haben im letzten Jahr keine Probleme gemacht.

ciao chris

am 5. Juni 2004 um 15:26

Kann man die von Jom über den serienmäßigen Spiegelverstellknopf einstellen? (Jetzt das mechanische, nicht automatisch).

Ich würd das assig finden mit den Fingern da rumzutasten um den Spiegel einzustellen.

Deine Antwort