ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Soll ich oder nicht,guter Rabatt auf C350 CDI

Soll ich oder nicht,guter Rabatt auf C350 CDI

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 6. November 2010 um 21:56

Ich war heute beim Händler und er bietet mir 18 % wenn ich einen aktuellen C350 CDI bestelle,was meint ihr ist der Rabatt ok oder soll ich ohne Rabatt im Dezember einen neuen C350 CDI bestellen.

Ich bin mir wirklich nicht sicher was ich machen soll.Würde mich über eure Meinung freuen.

Beste Antwort im Thema
am 8. November 2010 um 21:10

Du bist ein echt witziger Troll. Sorry wirklich peinlich... Bestelle einfach dein Auto mit deinen fetten 18% und gut ist. Der ein oder andere hier im Forum wird deine und meine Aussagen schon richtig einordnen können.

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

18% hört sich ja mal gut an. Die Frage ist willst du den neuesten MOPF oder das jetzige Modell?

Gerade bezüglich der Sitze sollen ja die aus der E-Klasse werden, musst du selber abwägen, du kennst ja die Sitze von deinem W204 schon.

Der Avantagarde MOPF sieht ja wirklich sehr gut aus, wenn er dann so kommt.

Vielleicht auch mal den MOPF abwarten und mal reinsitzen und probefahren.

Schwierige Entscheidung........aber MUSST du dich jetzt entscheiden???

18% auf den MOPF wäre natürlich der Hammer.:D

lg andy0871

Zitat:

Original geschrieben von andy0871

Der Avantagarde MOPF sieht ja wirklich sehr gut aus, wenn er dann so kommt.

was was was? wo hast du denn fotos davon gesehen? ich habe, wenn überhaupt nur erlkönig-fotos gesehen

Themenstarteram 7. November 2010 um 11:52

Zitat:

Original geschrieben von s204_lutz

Zitat:

Original geschrieben von andy0871

Der Avantagarde MOPF sieht ja wirklich sehr gut aus, wenn er dann so kommt.

was was was? wo hast du denn fotos davon gesehen? ich habe, wenn überhaupt nur erlkönig-fotos gesehen

Es fahren jetzt viele ungetarnte umher,bis auf einen kleine Klebestreifen über den Scheinwerfern.

Meinte die Avantgardebilder aus der Bild Zeitung.

lg andy0871

Zitat:

Original geschrieben von s204_lutz

Zitat:

Original geschrieben von andy0871

Der Avantagarde MOPF sieht ja wirklich sehr gut aus, wenn er dann so kommt.

was was was? wo hast du denn fotos davon gesehen? ich habe, wenn überhaupt nur erlkönig-fotos gesehen

Aktuelle Ausgabe der Autobild kommen Bilder der Modellfpflege drin. Größte Änderungen vorne: Scheinwerfer etwas in L-Form, etwas andere an die Scheinwerfer angepasste Motorhaube. Besonders in Standard/Elegance ähnelt er von vorne stark an die E-Klasse.

Hinten eigentlich nur andere LED-Lichter. Innenraum wie E-Klasse(Coupé).

Die Frage ist, wieviel Rabatt wäre auf den Mopf drin? Bringt dir ja nix, wenn du jetzt auf den Vormopf sagen wir mal 3.000 EUR mehr Rabatt bekommst als für einen Mopf und aber beim Wiederkauf mehr Wertverlust hast. Kommt auch drauf an, wie lange du den Wagen fahren möchtest.

Und nur die eingefleischten Mercedes-Kennen erkennen den Unterschied Mopf oder Vormopf. Bei uns in der HN-Stimme kommen z.B. Inserate vom 203er als Gebrauchtwagen wo drin steht "aktuelles Modell". Soviel dazu, einigen meinen immer noch, dass der 203er das aktuelle Modell ist :)

ach da haben wir es ja: http://www.autobild.de/.../...des-c-klasse-facelift-2011--1286974.html

danke für den tip. find die avantgarde-front auch extrem hübsch! innenraum sagt mir auch zu. allerdings find ich sehr praktisch, dass ich das display einklappen kann (angenehmer nachts). kann man das, in die konsole eingebaute, display dann entsprechend ausmachen?

auf bild 2 sieht man aber den c63 oder sind die breiten rad-ausbuchtungen schon bei amg-styling-paket dabei? das wäre ja schwer zu glauben, aber geil ;)

am 7. November 2010 um 18:16

Du bekommst keine 18% auf eine nach Wunsch gebaute C-Klasse! Das ist Fakt und es ist immer wieder schlimm, dass so ein Mist im Forum verbreitet wird und andere tatsächlich glauben, diesen Rabatt beim Händler bekommen zu können.

Gibst du einen Grauchtwagen in Zahlung? Dann hat der Händler die Inzahlungnahmeprämie als Rabatt ausgewiesen! Oder du sprichst von einem bereits produzierten Neufahrzeug. Alles andere ist Quatsch und nicht realisierbar.

mit den richtigen Argumenten geht das schon. Nimm 2 oder 3 ;)

Zitat:

Original geschrieben von madpetx

Du bekommst keine 18% auf eine nach Wunsch gebaute C-Klasse! Das ist Fakt und es ist immer wieder schlimm, dass so ein Mist im Forum verbreitet wird und andere tatsächlich glauben, diesen Rabatt beim Händler bekommen zu können.

Gibst du einen Grauchtwagen in Zahlung? Dann hat der Händler die Inzahlungnahmeprämie als Rabatt ausgewiesen! Oder du sprichst von einem bereits produzierten Neufahrzeug. Alles andere ist Quatsch und nicht realisierbar.

am 7. November 2010 um 19:13

Selbst mit den richtigen "Argumenten" würde der Händler ein dickes Minus machen wenn er ein Fahrzeug mit 18% verkauft.

Zitat:

Original geschrieben von madpetx

Selbst mit den richtigen "Argumenten" würde der Händler ein dickes Minus machen wenn er ein Fahrzeug mit 18% verkauft.

Das grösste Minus macht eher der Käufer beim Neuwagen, wenn ich mir so die Preise für JW sehe.

Themenstarteram 7. November 2010 um 21:14

Zitat:

Original geschrieben von madpetx

Du bekommst keine 18% auf eine nach Wunsch gebaute C-Klasse! Das ist Fakt und es ist immer wieder schlimm, dass so ein Mist im Forum verbreitet wird und andere tatsächlich glauben, diesen Rabatt beim Händler bekommen zu können.

Gibst du einen Grauchtwagen in Zahlung? Dann hat der Händler die Inzahlungnahmeprämie als Rabatt ausgewiesen! Oder du sprichst von einem bereits produzierten Neufahrzeug. Alles andere ist Quatsch und nicht realisierbar.

Das einzige was hier Quatsch ist das ist deine Antwort,zudem dies nicht meine Frage beantwortet soll ich bestellen mit 18 % Rabatt oder im Dezember den Facelift bestellen,dort sagte man mir gleich 0 % wenn ich bestelle.

am 7. November 2010 um 21:52

Zitat:

Original geschrieben von HansiKoenig

soll ich bestellen mit 18 % Rabatt oder im Dezember den Facelift bestellen,dort sagte man mir gleich 0 % wenn ich bestelle.

nimm das mopf-modell! 0-prozent ist sicher nicht die alternative. ich bin sicher, du findest einen händler, der dir das mopf-modell für 5-8% anbietet. vielleicht sogar diesen händler. denn wenn du ihm klar sagst, dass nur der mopf in frage kommt und du zwar keine 18% erwartest, aber ein vernünftiges angebot, wird er vielleicht doch noch nachbessern. cool bleiben!

warum mopf? weil der innen ein klar wertigeres ambiente bekommen und einen tendenziell besseren wiederverkauf haben wird. freu dich auf die sitze und extras der e-klasse!

am 7. November 2010 um 23:33

Zitat:

Original geschrieben von madpetx

Selbst mit den richtigen "Argumenten" würde der Händler ein dickes Minus machen wenn er ein Fahrzeug mit 18% verkauft.

Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, da ja an Großkunden noch höhere Nachlässe eingeräumt werden, und die gäbe es nicht, würde der Verkäufer drauflegen.

Was glaubst Du, wie hoch der Nachlass für Sixt und Konsorten ausfällt?! Diese Margen erhält kein Privatabnehmer, klar, jedoch zeigt es, dass auch mit 18 oder 20% ordentlich verdient wird.

am 8. November 2010 um 0:04

nimmt man einen Neupreis von 60000 sind das gesparte 11000€. Da muss man eben abwegen was einem wichtiger ist

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Soll ich oder nicht,guter Rabatt auf C350 CDI