ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Sommer Reifen LingLong

Sommer Reifen LingLong

Themenstarteram 4. März 2006 um 9:21

Hallo zusammen mal eine frage an euch, was haltet ihr von diesen Reifen 225/45/17 94W xl LingLong L688

Was ist Ling Long was ist das für ein Hersteller :(

Ähnliche Themen
55 Antworten

Gar nichts. Was soll Ling Long sein, ein chinesischer Hersteller ? Warum bei den Reifen sparen ?

am 4. März 2006 um 9:54

vergiss ganz schnell die idee, dir billig reifen zu holen.

hab ich einmal gemacht, nieeeeeee wieder.

im trockenen waren die noch ok, aber bei nässe war bei jeder kurve rutschgefahr hoch 10.

"Geiz ist geil, dachte er als er von MediaMarkt kam und in einer Kurve mit seinen Billigreifen die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und in die Menschenmenge raste...."

mfg

am 4. März 2006 um 10:12

Zitat:

Original geschrieben von wing2579

"Geiz ist geil, dachte er als er von MediaMarkt kam und in einer Kurve mit seinen Billigreifen die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und in die Menschenmenge raste...."

mfg

kreativ aber gut :D

am 4. März 2006 um 10:15

also ich hab mit die neuen Falken FK 452 geholt, kann aber leider noch keinen Bericht abgeben, da es ja im schönen Bayern immer noch sehr viel Schnee liegt ;)...

am 4. März 2006 um 10:16

was soll denn dieser linglongkingkong reifen kosten?

Zitat:

Original geschrieben von Dede13

was soll denn dieser linglongkingkong reifen kosten?

Hmmm....linglongkingkongdingdongkawummsbumms....

am 4. März 2006 um 10:47

"pingpong" haste noch vergessen:D

schau doch mal in die aktuelle ADAC und stiftung warentest, da wurden teilweise die gleichen reifen getestet mit unterschiedlichen ergebnissen, dann nimmst halt einen reifen aus dem oberen drittel und habe die gewissheit was solides unterm dem hintern zu haben ;)

Hallo !

Die "Geiz ist geil" Mentalität ist eigentlich auf dem aubsteigenden Ast. Qualität ist wieder gefragt und das ist bei den reifen besonders wichtig. LingLong habe ich noch nie gehört :confused:

LINGLONG Reifen bei Netzreifen.deReifen des Herstellers LINGLONG im Expertenshop von netzreifen.de.

www.netzreifen.de/LINGLONG-pkw-reifen.html - 27k - Im Cache - Ähnliche Seiten

 

www.linglong.com.cn/Ähnliche Seiten

 

Shangdong Linglong Rubber Co.,Ltd. - [ Diese Seite übersetzen ]Shandong Linglong Rubber Co.,Ltd.is located in the city of Zhaoyuan-the gold and ... In 2001, “Linglong”brand was is evaluated to the famous trademark of ...

www.linglong.cn/doce/gsjj.htm - 31k - Im Cache - Ähnliche Seiten

 

山东玲珑橡胶有限公司用户名: 密码:. 找回密码 申请VIP会员. 用户名. 密码. 友情链接, 中国橡胶市场网, 中国期货, 中国橡胶网, 美国橡塑新闻网, 中国进出口商务网, 昆明双美商贸 ...

www.linglong.cn/ - 21k - Im Cache - Ähnliche Seiten

[ Weitere Ergebnisse von www.linglong.cn ]

 

Shandong linglong rubber co.,Ltd. in Tires,Tyres & More Tires ... - [ Diese Seite übersetzen ]is a business-to-business trading community hub for raw material commodity exchanges in Light Truck Tires and other similar kinds of materials.

www.tirestyres.com/trade/aa023501.html - 9k - Im Cache - Ähnliche Seiten

 

Xinhui Linglong Sponge Handcraft Factory - [ Diese Seite übersetzen ]Manufacturer of bath sponges, cleaning materials and toys.

www.xh-linglong.com/ - 4k - Im Cache - Ähnliche Seiten

 

aua aua aua. dann nimm gleich deine abgefahren alten

Gute Markenreifen in dieser Dimension wie z.B. der Dunlop Sport Maxx kosten 160 Euro. Aber an Reifen würde ich nie sparen.

Gruß Dom

Hmm, hab da was bei google gefunden: Bild

Ps: Hab dieses Jahr auch bei den Reifen gespart, Dunlop statt GoodYear...

^^?? habe selber Dunlop drauf im Sommer. finde ich gut. halten noch gut grip auch bis Frosttemperaturen. habe aber auch Goodyear im Winter.

Zitat:

Original geschrieben von pinkisworld

^^?? habe selber Dunlop drauf im Sommer. finde ich gut.

Wenn ich mich richtig erinnere, handelt es sich bei den Reifen von Mr.Bone um welche, die nicht für den europäischen Raum gedacht sind. Kannste also wohl nicht mit deinen Dunlop vergleichen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen