ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. sommerpellen... ENDLICH!!

sommerpellen... ENDLICH!!

Themenstarteram 18. März 2006 um 13:13

ahoi,

heute ist das wetter sooo genial, da hab ich mich von soundfan nicht lange überreden lassen und hab meine sommerpellen drauf gemacht :D

hach ist das schön *träum* :rolleyes:

 

morgen gehts erstmal wieder nach luxemburg tanken und auto waschen...

dann mach ich noch ein paar bilder...

 

und wenn es wieder was wärmer ist (und der auspuff endlich da ist), werden die bremssättel lackiert und der diffusor bekommt endlich sein schwarzes gitter ;)

Ähnliche Themen
63 Antworten
am 18. März 2006 um 13:15

du sack :P

 

ich war schon mit den ganzen reifen drinne und allem zeug innen garten gefahrn wagen aufgebockt.. dann dacht ich mir ich lass es lieber noch.

zumal ich eh die reifen umstecken lassen will also reifen rutner und auf andere felge --> von vorn auf hinten und umgekehrt wegen profil. und die ganzen felgen will ich nicht vertauschen.

"felgen nicht vertauschen" ist blos aberglaube, kanst die ruhig vertauschen den die werden nicht achsspezifisch gewuchtet von daheer ist das kein problem jedoch soltest du dadrauf achten dass das rad VL nach HL und umgekehrt (reche seite genau so) kommt fals eine laufrichtung vorgegeben ist

Themenstarteram 18. März 2006 um 13:36

jup, so hab ichs auch gemacht

am 18. März 2006 um 13:37

*rolladen hochzieh und rausblinzel*

Tatsache da scheint die Sonne! JUUUUUBBIIIII

Aber Sommerschlappen lass ich noch schön da wo sie sind, man weiß ja nie. Denke mal April werd ich die rausholen, dann sind die Winterreifen eh voll unten.

Naja, aber nen Eimer und Putzlappen könnt man sich holen :)

am 18. März 2006 um 13:38

ja schon .. aber es geht mir umd ie kratzer hinten rechts von der felge von boardsteinen. deswegen ;)

am 18. März 2006 um 16:32

Oh man, habt ihr es gut. Ich wünschte ich könnte auch meine Sommerschlappen draufziehen, aber das Wetter lässt das bei bestem Willen nich zu :(

hier liegt auch noch schnee... verdammt...

am 18. März 2006 um 16:45

würdet ihr emfehlen, die felgen auswuchten zu lassen bevor sie drauf kommen? warum? was kostet des? mfg tobi

hier liegt au no schnee...

es heißt immer, "es empfiehlt sich"

ich entscheide das nach der ersten fahrt...

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

ich entscheide das nach der ersten fahrt...

du kannst autofahren? :D

am 18. März 2006 um 17:02

ok und was soll des bringen??

Zitat:

Original geschrieben von Los Cigarros

du kannst autofahren? :D

manchmal bin ich soooooo müde....

bei uns ist es nur noch kalt.......kein schnee mehr ich glaube....ah ne ich warte noch ne bischen!

mfg

Themenstarteram 19. März 2006 um 0:43

das mit dem auswuchten mach ich auch so wie bimmel sagte:

nach der ersten fahrt schaue ich ob irgendwo irgendwas vibriert, wenn nicht, dann nicht ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen