ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. SOMMERREIFEN DRAUF?

SOMMERREIFEN DRAUF?

Themenstarteram 16. Februar 2008 um 10:50

wer hat schon seine sommerreifen drauf oder wann macht ihr eure sommerreifen drauf?????

Ähnliche Themen
53 Antworten

mach meine erst im april drauf. gestern morgen hatten wir -6°C. Das tu ich meinen Sommerpellen nicht an und wenn mal was ist macht die versicherung nicht mit usw usw. nee, da warte ich lieber noch ne weile

Wir haben doch noch Winter, hier hat es heute auch tierisch gefroren.

Auch wenn es jetzt nicht immer so nach Winter aussieht, da kann immer noch was kommen und dann guckste blöd aus der Wäsche ;)

Themenstarteram 16. Februar 2008 um 11:41

hab nicht vor meine drauf zu machen ....wollt nur mal wissen wann ihr eure drauf macht...

hab so an ende märz gedacht...

also ich machs auch erst im april :D

is noch viel zu kalt momentan. mal ne woche warm dann wieder minus grade. das is noch zu früh.

ich kann ab april wieder fahren... dann kommen die sommerpellen drauf...

meine sind drauf... ;) und wehe hier kommt jetzt nen blödes komentar aus der gästeecke!! *zur betreffenden person schiehl*

hab auch schon sommerreifen drauf, aber die "guten" 175er ;)

weil winterreifen blank und diesen winter wollte ich eig keine mehr kaufen ... allerdings hab ich mich schon erschrocken als ich gestern auf das thermometer geguckt hab und das -4 °C angezeigt hat :mad:

also bei uns waren die letzen 5 nächte -5 bis -8 °C. ich werde mich also hüten hier die sommerschlappen draufzuziehen :D

 

nicht, dass ich noch ausrutsche...

Meine kommen rauf, wenn es durchgängig mal 2 wochen über 10°C waren ... und zwar nicht in der mittagssonne, sondern morgens um 9 ... vorher ist das zu risikoreich.

 

Aber ich denke, Februar ist auch der falsche monat, um sowas zu fragen ;)

hat das nicht letztes jahr (06/07) schon einer im dezember gefragt als es grade nicht geschneit hat?

Sommerreifen kann ich drauf machen nur bringt das nciht viel wenn man erst im April fahren darf. ;):D

am 18. Februar 2008 um 1:24

Habe meine Sommerreifen schon drauf gemacht

Themenstarteram 11. April 2008 um 15:08

und haben schon alle die sommerreifen druff?

Am Mittwoch kommen die Sommers wieder drauf!

Gleichzeitig neuer Zahnriemen, erleichterter Schwung mit Sachs Sportkupplung, neue gelochte Zimmermänner für hinten, frisches Öl und neue Bremsflüssigkeit!

Letzteres, da ich am Ring auf der GP Strecke am 30.3.8 nach 6 Runden keine Bremse mehr hatte!:eek:

Video folg noch, Bitburger Sid ( Christian ) hatte gefilmt!;)

Ach ja, und in 2 Wochen werde ich die Lexmaul Ram verbauen!

MfG

Peter

Deine Antwort
Ähnliche Themen