ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Sommerreifen drauf?

Sommerreifen drauf?

BMW 3er E92
Themenstarteram 25. Februar 2014 um 15:35

Hallo,

ich hatte überlegt am WE meine Sommerreifen drauf zu ziehen. Was denkt ihr? Zu früh? Schnee soll keiner mehr runter kommen..

Beste Antwort im Thema

:eek: ...ich wechsel nur links, weil der Schneepflug den Schnee immer nach rechts räumt ;):p:D

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

Glückwunsch ... du bist der Erste diese Jahr der mit dieser Frage kommt.

Ich bin mir noch nicht sicher ... vermutlich wechsel ich am WE erst mal nur vorne, damit ich hinten notfalls noch Grips haben.

:eek: ...ich wechsel nur links, weil der Schneepflug den Schnee immer nach rechts räumt ;):p:D

Gar nicht mal so blöd ...

:rolleyes: auch Moselaner haben Grips :p:cool::D

Ich fahr den Tank erst leer dann hat's der Wagenheber leichter :):D:p

Naja, wieso nicht?

Wetterbericht sagt schön und dass der Winter nicht mehr kommt.

Wäre ich allerdings aufs Auto angewiesen würde ich noch warten, da es ja durchaus nochmal schneien kann und es nachts sehr kalt ist.

Zitat:

Original geschrieben von 316limo

Ich fahr den Tank erst leer dann hat's der Wagenheber leichter :):D:p

:rolleyes:... der Neue von der Norma sollte aber keine Problem mit dem Leichtbenzin :cool::D haben

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Naja, wieso nicht?

Wetterbericht sagt schön und dass der Winter nicht mehr kommt.

Wäre ich allerdings aufs Auto angewiesen würde ich noch warten, da es ja durchaus nochmal schneien kann und es nachts sehr kalt ist.

... und dunkel ...

Meine Meinung ganz klar: Viel zu früh für Sommerreifen!!!

Es kann durchaus nochmal die Kälte kommen mit Temperaturen deutlich unter 0° und da wenn dir was passiert, haftet nichtmal die Versicherung zu 100%.

Wenn einem das egal ist ---> Drauf mit den Schlappen und ab zur Eisdiele (Wenn denn schon eine offen hat)

am 25. Februar 2014 um 16:35

Meine Meinung:

Boa ey, iss mir langweilig...

Themenstarteram 25. Februar 2014 um 16:39

Leute ist gut...

Hi hamed,bin auch bei dieser überlegung sie drauf zu machen,aber wie ich mein Glück kenne mache ich sie drauf und prompt kommt der Schnee runter,schwer schwer schwer :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von George 73

Hi hamed,bin auch bei dieser überlegung sie drauf zu machen,aber wie ich mein Glück kenne mache ich sie drauf und prompt kommt der Schnee runter,schwer schwer schwer :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

:eek::rolleyes:dann lass es bitte:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von hamed1983

Leute ist gut...

:rolleyes:;):pklingeln und schließen lassen :D:D:D

Ähnliche Themen