ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Sommerthread: Wer fährt mit dem BMW in den Urlaub und wohin?

Sommerthread: Wer fährt mit dem BMW in den Urlaub und wohin?

Themenstarteram 16. Juli 2007 um 19:20

So,

ab morgen bin ich dann mal weg. Wollte eigentl. anfangs mit dem Auto nach GR fahren, aber irgendwie hat dann doch das Flugzeug gesiegt. Ohne Klima über den Balkan im Sommer wollten wir uns dann doch nicht antun :)

Auch die Kosten würden gegenüber dem Flugzeug nicht geringer sein.

Wer von euch fährt? Und wohin?

Also ich wünsch euch allen einen geilen Sommer, knitterfreie Fahrt und billiges Benzin! :D

Grüsse

Score12

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 16. Juli 2007 um 20:25

Fahre mit dem E36 nich mehr in Ulaub. Kann aber von früher Berichen:

316i BJ. `91

Limousine

Dachgepäckräger

non- Stop nach Ungarn

2 Erwachsene

2 Kinder

Gepäck für 3 Wochen Urlaub

Und das Auto hats locker und Problemlos weggesteckt. Nur war früher der Spri in Ungarn wohl nich so gut.

Zitat:

Original geschrieben von TommyGT 1.1

Fahre mit dem E36 nich mehr in Ulaub.

Warum? Hat dich der Mut verlassen?

am 16. Juli 2007 um 20:43

In keinsterweise. Aber der E36 ist nunmal jetzt mein Spaß/Sommerauto. Habe für Allagsfahrten/ Schleppesel/ Anhängr Zugfahrzeug und Langestreckenauto ja jezt den ouring. Also wenn ich mit dem Auto in Urlaub fahren werde, dann mit dem. Was nichts daran ändert, dass man auch mi der Limo problemlos verreisen kann.

am 16. Juli 2007 um 20:47

ich fahr nach süd spanien nächste woche. 3 wochen schön relaxen.

Ich war froh,wo ich jetzt eine Woche in Ägypten war,das mein bimmer sicher @home stand:D

Die Straßen gehn da ja mal garnicht;)

 

gruß

Fahre mit dem Wagen nur max. in die angrenzenden Länder! War am WE noch mit meiner Freundin in Holland am Meer.

Aber Spanien etc. würd ich nicht machen, das ist wirtschaftlicher Unsinn! Und wenn ich vor Ort nen Auto benötige, dann kann ich mir auch eines leihen! Bin jedoch eh merh der Strandurlauber, da brauch ich kein Auto ;)

Gruss,

Mfg MICHA

Fahre mit meinem bis berlin tegel :)

Aber im Winter gehts wieder auf große tour nach lienz in tirol (freu mich jetzt schon drauf)

komplett beladen einmal IT und zurück ;)

Schon 3 mal ohne Probleme (bis auf eine festgerostete Handbremse)

Grüße Benni

war 2 mal in österreich stück hinter wien und einmal in kroatien und dieses jahr wirds wohl wieder kroatien - hatte nie probleme...

Für mich gehts mit den kleinen und meiner kleinen dieses Jahr wieder ganz bescheiden für ein Wochenende an die Ostsee,für mehr reicht leider die Zeit net...

Und ich hasse weite Strecken mit den Auto zufahren,ab 4.stunden am Stück hab ich schon nen platten arsch und alles andere als Lust zusitzen.

Wenn richtig weit weg,dann definitiv nicht mit auto.Ausser man ist in einer Kollonne mit lauter Freunden,da macht das Autofahren spass;)

am 16. Juli 2007 um 23:19

ich war in schweden vor 2 wochen... war auch alles garkein problem...!

bin mit 3000km mehr auf der uhr wieder gekommen!

uebrigenz auch mit 5 freunden... einem seat leon - top sport mit chip tuning und einem neuen 3er touring 330d.

ich war der langsamste aber die beiden haben immer schoen alles frei gerauemt vor mir... das war gut!

am 17. Juli 2007 um 5:47

@ Score12

Sag mal, machst du jetzt echt fast 2 Monate Urlaub?? Ist ja heftig..Wo denn in GR??

Fahre am Montag nach Finnland. Hin und zurück sind dann ca 5800 km. War schon 5 mal mit dem BMW da. Ist völlig Problemlos, und ein sehr entspanntes reisen.

ich fahr auch mit dem auto...und zwar bis zum flughafen! ;)

Das Cabbi eignet sich nicht wirklich zum verreisen - freundin ihr Koffer muss diesmal seeeeeeehr klein ausfallen, ansonsten muss sie da bleiben...:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Sommerthread: Wer fährt mit dem BMW in den Urlaub und wohin?