Sondermodell Tour - Paket Transport/ebener Ladeboden?
Hallo zusammen,
wir interessieren uns für einen neuen Octavia.
Das aktuelle Sondermodell Tour spricht uns dabei an, bisher waren wir beim Selection.
Wir haben einen großen Hundekäfig, der in den Kofferraum muss. Um da die Tür aufzubekommen, benötigen wir einen ebenen Ladeboden ohne Ladekante. Dazu ein paar Fragen:
1. Beim Selection gibt es das Paket Transport, was unter anderem den Punkt „Variabler Ladeboden im Gepäckraum inklusive Alu-Querträger“ beinhaltet. Heißt das, dass ich dieses Paket für den ebenen Ladeboden brauche, oder ist der serienmäßig und ich bekomme damit nur den Alu-Querträger?
2. Beim Tour gibt es dieses Paket nicht. In der Serienausstattung ist u.a. das Netzprogramm aufgeführt, aber nicht der variable Gepäckraumboden. Heißt das, dass der Tour die ebene Ladefläche ohne Ladekante nicht bekommt?
Vielen Dank für eure Hilfe
Ähnliche Themen
3 Antworten
Servus,
1. Ohne Variablem Ladenboden hat man keinen ebenen Ladeboden. Bei einem "Selection" ist also dieses Packet benötigt.
2. Ich schätze, dass hier im "Netzprogramm im Kofferraum und Cargo-Elemente" auch der doppelte Ladeboden inklusive Alu-Querträger enthalten ist. Wenn ich im Konfigurator die "Tour" Edition auswähle und mir dann die Innenraum-Bilder anschaue, ist das beides zumindest zu sehen.
Im Falle einer Bestellung kann das sicherlich das Autohaus vorher Schriftlich bestätigen.
Hallo,
hatte das Problem auch.
War heute bei AH und hab mir den Tour konfiguriert.
Der variable Ladeboden inkl. Organiser und Alu-Querträger ist beim Tour serienmäßig dabei (steht bei meinem Angebot bei Serienausstattung drin).
Der Verkäufer hatte das extra auch nochmal geprüft.
Der Tour enthält serienmäßig das beim Selection konfigurierbare Transport-Paket.
Das gilt übrigens auch für den dynamischen Fernlichtassistenten beim Matrix.
Steht in der Internetkonfiguration nicht drin.
Der Tour enthält aber serienmäßig das beim Selection konfigurierbare Komfort-Paket bei Licht & Sicht.
MfG
Zitat:
@Focus2019 schrieb am 6. November 2024 um 14:53:07 Uhr:
Das gilt übrigens auch für den dynamischen Fernlichtassistenten beim Matrix.
Steht in der Internetkonfiguration nicht drin.
Weil sie es vergessen haben oder keine Lust hatten. Du hast immer DLA mit Matrix, sonst wäre die gesamte Matrix-Geschichte ja hohl.