ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Sondermodell zur WM 2010: Scirocco TEAM

Sondermodell zur WM 2010: Scirocco TEAM

Themenstarteram 23. Dezember 2009 um 14:01

Ab sofort bestellbar ab 23725€. Finde ich gar nicht schlecht. Allerdings nicht kombinierbar mit dem Sportpaket.

Serienmäßig:

- RCD 310 mit Media-in und Mittelarmlehne vorn

- Geschwindigkeitsregelanlage

- Lederlenkrad, Lederschaltknauf und Handbremshebel in Leder

- hintere Seitenscheiben und die Heckscheibe abgedunkelt, mit 65 Prozent Lichtabsorption

- Licht- und Sichtsystem mit automatisch abblendendem Innenspiegel

- Nebelscheinwerfer

- Winterpaket inklusive Scheinwerfer-Reinigungsanlage

- Parkpilot

- MFA "Plus"

- Sitze in Design TEAM in schwarz oder blau

-Team Plus Paket für 650€

4 Leichtmetallräder "Interlagos" 8J x 18

Diebstahlwarnanlage "Plus", Gesamttüröffnung

Klimaanlage "Climatronic" mit 2-Zonen-Temperaturregelung, links und rechts getrennt regelbar

Reifen 235/40 R 18

Preisvorteil gesamt: 1275€

 

http://www.volkswagen.de/.../Team.html

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von BerndMeier

Zitat:

Original geschrieben von mirage113

Sagt mal musstet ihr, also die bereits den Scirocco Team bestellt haben, eine 3,5% Bearbeitungsgebühr vom Darlehen zahlen? Auf der VW Page steht sowas, dass 3,5% als Bearbeitungsgebühr fällig werden.

2,9 % effektiver Jahreszins inkl. 3,5 % Bearbeitungsgebühr vom Nettodarlehensbetrag für Laufzeiten von 12 – 48 Monaten.

Grüße

mirage

Hab gerade den Duden bemüht und dort nach dem Wort "inklusive" gesucht. Zunächst ist dort genannt, dass "inklusive" ein Adverb sei. Das Wort bedeute so viel wie "einschließlich". Wenn man nun 1 und 1 zusammen addiert (= 3), könnte es durchaus sein, dass der effektive Jahreszins die 3,5 %ige Bearbeitungsgebühr bereits beinhaltet ?!?

NUR BARES IS WAHRES...keinen Plan ich zahle das Cash...

197 weitere Antworten
Ähnliche Themen
197 Antworten

Au Weja, jetzt gehts schon mit den Sondermodellen los....

Hmm...aufm C-Säulen Schriftzug, könnte ich aber echt verzichten! :D

Oh man...der geht ja garnicht...:D

Themenstarteram 23. Dezember 2009 um 14:38

Zitat:

Original geschrieben von Shashi_VWfreak

Hmm...aufm C-Säulen Schriftzug, könnte ich aber echt verzichten! :D

Oh man...der geht ja garnicht...:D

Den würde ich sofort bei Auslieferung runterfönen lassen...stimme dir zu!

Solche Sondermodelle kommen, wenn das Modell ansonsten sich nicht gut verkauft, oder wenn es am Ende des Lebenszyklus ist. Letzteres ist ja nicht der Fall, hoffe ich mal.

Die Ausstattung ist wirklich recht gut fuer das Geld. Diejenigen die vor kurzem bestellt haben und jedes Extra teuer bezahlen, werden sich freuen.

Zitat:

Original geschrieben von V6Fan

Solche Sondermodelle kommen, wenn das Modell ansonsten sich nicht gut verkauft, oder wenn es am Ende des Lebenszyklus ist. Letzteres ist ja nicht der Fall, hoffe ich mal.

Die Ausstattung ist wirklich recht gut fuer das Geld. Diejenigen die vor kurzem bestellt haben und jedes Extra teuer bezahlen, werden sich freuen.

Wie kommst du denn da drauf?

Ich erinnere nur an die Sonderserie Goal, Tour und United? Das sind immer mal Sonderaktionen von VW, in denen "serienmässig" schon einiges mit drin ist und hat nichts mit dem Kaufinteresse zu tun.

Hier handelt es sich auch nicht nur um den Scirocco, sondern ebenfalls Golf und noch einige andere - schaut einfach mal in den Konfigurator!

Ach was? und warum sollte denn VW auf einmal so grosszuegig sein, und auf Geld zu verzichten, wenn sich die Autos eh so toll verkaufen? Sondermodelle gibt es seit immer, um den Verkauf anzukurbeln.

Natürlich mach VW das, um den Markt weiter anzukurbeln. Nur stimmt deine Aussage so nicht. Lies mal bitte auch dazu diesen Artikel hier http://www.n-tv.de/.../Winterkorn-ist-optimistisch-article648934.html

Es gab immer schon Sondermodelle bei VW und nicht nur jetzt!

...wenigstens mal ein Bild wo der Scirocco so hochgelegt dargestellt ist, wie er auch in natura daher kommt :-)

Ist der Team an die "ALL-Inclusive-Paket" mit 2,9 %-Finanzierung Geschichte gebunden?

Nein - ist er nicht ;) - sind die Sondermodelle nie so wie auch kein anderes Modell ;)

Hab einfachmal was konfiguriert und dann hab ich mit der Konfig den Finanz.-Rechner gequält.

Er wollte keine Summe rausrücken, sei nicht möglich ein Angebot zu erstellen...

Ist nur noch die Frage, ob der Dachhimmel beim 1,4er dunkel ist.

Ich denke, VW macht das um nach der Abwrackprämie wieder Kaufanreize zu setzen und Kunden zu locken. Da wird dann auch gerne mal König Fußball herangezogen. Zur letzten WM gab es ja auch die Goal-Sondermodelle.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das etwas mit dem Ende eines Modellzyklus zu tun hat. 2006 gab des Golf und Polo als Goal, und die Nachfolger kamen erst 2008 bzw. 2009.

TEAM gibt es ja u.a. für Scirocco, Golf und Polo. Und sind erst seit etwa August 2008, Oktober 2008 und Juni 2009 dem Markt, die sind also alle von den vielleicht üblichen 4-5 Jahren noch weit entfernt. Und wirklich schlecht verkaufen tun die sich auch nicht. Sonst müsste ich wohl auf meinen Scirocco nicht 5-6 Monate warten.

Das Team auf der Seite sieht ja echt Sch********e aus....

ja das team ist echt hart... hoffentlich ist das nur geklebt

also, ich würds andernfalls rauskratzen aus dem lack :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Sondermodell zur WM 2010: Scirocco TEAM