ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Sonnenrollos für Limo

Sonnenrollos für Limo

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 18. Juli 2010 um 18:54

Hallo A4-Fan's,

in ein paar Tagen, max 2 Wochen, ist es soweit.... Ich werde PAPA und deswegen muss ich meinen A4 auf diese schwieriege Aufgabe vorbereiten. Mein A4 besitzt Isofix, einen abschaltbaren Beifahrerairbag und der Tank ist voll für eine evtl. schnelle Fahrt in Krankenhaus. AHA, in meinen relativ kleinen Limo-Koffer kriege ich auch den Kinderwagen rein..... ;-)

Aber jetzt kommt's....... Wo kann ich elegante Rollos für meinen A4 kaufen? Ich will keine Bienchen oder Blümchen an meinen A4 haben!!!! Im Internet habe ich nichts passendess gefunden. Vielleicht habt Ihr Ideen oder sogar Erfahrungen?

Gruß

Greg

Ähnliche Themen
21 Antworten

Check mal den Thread:

Dieser Thread

Auch schon bei einem Kollegen live gesehen, steht dem A4 echt gut. Viel Spaß damit, sollte dir diese Lösung zusagen!

Viele Grüße

r1pp3

Hallo,

ich kann Dir die Lösung von Windesa empfehlen. WINDESA

Dieses Produkt habe ich bei meinem Avant nachgerüstet und bin sehr zufrieden.

Zudem kannst Du das hintere Fenster zum Lüften öffnen, ohne das Ungeziefer hineinkommt.

Viele Grüße

Fred

am 19. Juli 2010 um 11:59

Ich hab die Windesa Sonniboys in meiner Limo.

Nach anfänglicher Skepsis dann doch gekauft, um meinen kleinen Sohn im Sommerurlaub vor Sonne zu schützen.

Mittlerweile lass ich sie im Sommer drin, weil: Wenn ich mal in der Sonne parken muss, stelle ich das Auto möglichst so dass die Sonniboys in Richtung Sonne stehen. Das Auto (silber) wird dann nicht mehr ganz so heiß.

Im Winter kommen die Sonniboys raus. (Bessere Sicht in der dunklen Jahreszeit.)

Super-Erfindung, die Sonniboys !!

Falls jemand bei Windesa bestellen sollte, bekommt man bis ende 2010 10% Rabatt als MT-User ;).

Gruß RC

Habe heute bei Windesa bestellt und extra wegen der MT-Aktion angerufen. Die Aktion gilt nicht mehr.

Hallo,

Zitat:

Original geschrieben von Mertinho

Habe heute bei Windesa bestellt und extra wegen der MT-Aktion angerufen. Die Aktion gilt nicht mehr.

ich habe gestern über das Kontaktformular angefragt mit dem Hinweis auf "Thread 12". Habe aber bis jetzt keine Antwort erhalten. Die Aktion wird dann wohl beendet sein.

Viele Grüße

Bahnfahrer

Themenstarteram 20. Juli 2010 um 16:10

Schade.........

Musste mir wegen Kids kürzlich auch ne schnelle Lösung suchen und habe die Dinger (siehe Bild) geholt. Bei Weitem von Windesa entfernt aber nur 10€ inkl. Versand bei E-Bay. Bei Interese kann ich den Verkäufer nennen.

Grüße

P1030501

Zitat:

Original geschrieben von Bahnfahrer

Hallo,

Zitat:

Original geschrieben von Bahnfahrer

Zitat:

Original geschrieben von Mertinho

Habe heute bei Windesa bestellt und extra wegen der MT-Aktion angerufen. Die Aktion gilt nicht mehr.

ich habe gestern über das Kontaktformular angefragt mit dem Hinweis auf "Thread 12". Habe aber bis jetzt keine Antwort erhalten. Die Aktion wird dann wohl beendet sein.

Viele Grüße

Bahnfahrer

Das sind ja schweine wenn das wirklich wahr ist... benutzen von anderen leuten Fotos... wollen dieses Gut machen und dann auf einmal doch nichtmehr weil sich der wind gelegt hat!?

Ich finde dagegen sollte man wieder angehen... Diese betrügerbande!!!

Zitat:

Original geschrieben von kanyk

Musste mir wegen Kids kürzlich auch ne schnelle Lösung suchen und habe die Dinger (siehe Bild) geholt. Bei Weitem von Windesa entfernt aber nur 10€ inkl. Versand bei E-Bay. Bei Interese kann ich den Verkäufer nennen.

 

Grüße

Bei weitem zu teuer.....

Sowas kriegt man beim Lidl oder Forstinger für 3-5€

Zitat:

Original geschrieben von Bahnfahrer

Hallo,

Zitat:

Original geschrieben von Bahnfahrer

Zitat:

Original geschrieben von Mertinho

Habe heute bei Windesa bestellt und extra wegen der MT-Aktion angerufen. Die Aktion gilt nicht mehr.

ich habe gestern über das Kontaktformular angefragt mit dem Hinweis auf "Thread 12". Habe aber bis jetzt keine Antwort erhalten. Die Aktion wird dann wohl beendet sein.

Viele Grüße

Bahnfahrer

Hallo ,

ich muss Euch scheinbar wieder sprechen , habe auch gestern das Kontaktformular ausgefüllt :

An: shop@windesa.com

Betreff: Nachricht vom Sonniboy-Shop

Hallo,

bin durch das www.motor-talk.de Forum auf sie aufmerksam geworden

Dort steht zu lesen das man als www.motor-talk.de user 10% Rabatt bekommt. Stimmt diese Behauptung und wen ja wo soll ich das bei der Bestellung dann hinschreiben.Danke für Ihre Antwort. mfG

Guten Tag

Bestellen Sie ganz normal und schreiben als Bemerkung motor-talk.de. Dann weiß ich schon Bescheid.

 

Mit freundlichen Grüßen

A... B.... (Namen nenne ich hier nicht)

windesa GmbH

Und diese Antwort heute per mail erhalten . Also gibt es die Prozente doch noch wie es scheint.

am 20. Juli 2010 um 20:53

Wahrscheinlich gibt es auch dort unwissende Mitarbeiter :cool:

Hallo,

Zitat:

Original geschrieben von fireteufel

...

Bestellen Sie ganz normal und schreiben als Bemerkung motor-talk.de. Dann weiß ich schon Bescheid.

Mit freundlichen Grüßen

A... B.... (Namen nenne ich hier nicht)

windesa GmbH

Und diese Antwort heute per mail erhalten . Also gibt es die Prozente doch noch wie es scheint.

kannst Du mir bitte Namen und E-Mail-Adresse des Windesa-Mitarbeiters per PN mailen?

Vielen Dank und viele Grüße

Bahnfahrer

Zitat:

Original geschrieben von Bahnfahrer

Hallo,

Zitat:

Original geschrieben von Bahnfahrer

Zitat:

Original geschrieben von fireteufel

...

Bestellen Sie ganz normal und schreiben als Bemerkung motor-talk.de. Dann weiß ich schon Bescheid.

Mit freundlichen Grüßen

A... B.... (Namen nenne ich hier nicht)

windesa GmbH

Und diese Antwort heute per mail erhalten . Also gibt es die Prozente doch noch wie es scheint.

kannst Du mir bitte Namen und E-Mail-Adresse des Windesa-Mitarbeiters per PN mailen?

Vielen Dank und viele Grüße

Bahnfahrer

Hallo Bahnfahrer ,

Du hast eine PN

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Sonnenrollos für Limo