1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. Sonnenschutz G32

Sonnenschutz G32

BMW 6er G32 (Gran Turismo)
Themenstarteram 31. Mai 2023 um 6:11

Hallo Zusammen

Ich bin auf der Suche nach Sonnenschutzblenden für meinen G32. Ich finde nichts passendes ausser die, die man in die Tür verbaut.

Habt ihr da Erfahrungen welche am besten passen?

Danke und Gruss

Ähnliche Themen
6 Antworten

Hallo Zusammen,

wir haben einen G32 als Gebrauchtfahrzeug erworben. Leider hat er keine getönte Scheiben (hinten). Lässt sich das einfach nachrüsten durch beispielsweise eine Folie?

Habe Bedenken wegen der rahmenlosen Türen oder ist das völlig ir­re­le­vant.

Vielen Dank.

Habs auch folieren lassen. Türen hinten und Heckscheibe. Hält jetzt seit 4 Jahren.

Img-20220502

Zitat:

@bodendecker schrieb am 15. Februar 2025 um 19:33:26 Uhr:

Habs auch folieren lassen. Türen hinten und Heckscheibe. Hält jetzt seit 4 Jahren.

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wie teuer war das ungefähr, damit ich einen Richtwert habe.

ca. € 320,-, Kleinunternehmen, wenn ich mich richtig erinnere ohne Rechnung.

In Österreich.

Zitat:

@safrihappy schrieb am 15. Februar 2025 um 18:29:02 Uhr:

Hallo Zusammen,

wir haben einen G32 als Gebrauchtfahrzeug erworben. Leider hat er keine getönte Scheiben (hinten). Lässt sich das einfach nachrüsten durch beispielsweise eine Folie?

Habe Bedenken wegen der rahmenlosen Türen oder ist das völlig ir­re­le­vant.

Vielen Dank.

Scheiben tönen lassen ist eins der einfachsten Sachen, die man machen lassen kann. Hat mich in Vergangenheit um die 200€ gekostet.

Dsss die Scheiben Rahmenlos sind, spielt keine Rolle.

Zitat:

@Mko schrieb am 16. Februar 2025 um 16:01:21 Uhr:

Scheiben tönen lassen ist eins der einfachsten Sachen, die man machen lassen kann. Hat mich in Vergangenheit um die 200€ gekostet.

Dsss die Scheiben Rahmenlos sind, spielt keine Rolle.

Spielt insofern eine Rolle, da die Scheiben 24 h nicht rauf- oder runterfahren sollen. Läßt sich beim G 32 nur machen wenn du die hinteren Türen 1 Tag nicht benutzt. Meiner Frau ist das hinten rechts passiert worauf sich die Folie ablöste. Nachfoliert und seitdem hälts.

Deine Antwort