ForumAudi Q8 e-tron
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q8 e-tron
  7. Sonnenschutzsystem für Etron

Sonnenschutzsystem für Etron

Audi e-tron GE
Themenstarteram 23. September 2021 um 7:59

Liebe Gemeinde

Ich hatte in meinem Golf einen Sonnenschutzsystem von Sonniboy und war sehr zufrieden; leider macht die Firma dieses noch immer nicht für den Etron; bei Audi direkt gibt es gem. Website auch nichts für den Etron (aber für alle anderen Modelle).

Kennt jemand von Euch ein ähnliches System für alle hinteren Scheiben des Etron?

Merci und Grüsse aus Zürich, Griäch

Gewaschen
Ähnliche Themen
5 Antworten

Du möchtest die hinteren Scheiben mit blickdichter Folie bekleben? weil Du ab Werk keine Privacy Verglasung hast?

Verstehe Deine Frage leider nicht, deswegen der Versuch einer Präzisierung

@Griäch Ich glaube die Einsätze sitzen immer recht satt, aber vllt. hat deine AMAG Garage ja ein Q5 Set zum Test da?

Die Fenster sind bekanntlich ja etwas kleiner, aber womöglich könnte es eine annehmbare Lösung sein.

Themenstarteram 23. September 2021 um 9:16

Zitat:

@jein schrieb am 23. September 2021 um 11:03:55 Uhr:

Du möchtest die hinteren Scheiben mit blickdichter Folie bekleben? weil Du ab Werk keine Privacy Verglasung hast?

Verstehe Deine Frage leider nicht, deswegen der Versuch einer Präzisierung

Sonniboy ist ein am Rahmen befestigtes Netz (siehe hier) und keine Klebefolie.

Themenstarteram 23. September 2021 um 9:17

Zitat:

@pafedu schrieb am 23. September 2021 um 11:09:15 Uhr:

@Griäch Ich glaube die Einsätze sitzen immer recht satt, aber vllt. hat deine AMAG Garage ja ein Q5 Set zum Test da?

Die Fenster sind bekanntlich ja etwas kleiner, aber womöglich könnte es eine annehmbare Lösung sein.

Gute Idee; ich rufe mal an und frage. Danke!

Hallo,

die vom Q5 passen definitiv nicht. Hab meine beim Umstieg von Q5(FY) auf e-tron behalten. Bei den Türen hab ich die Rollos mitbestellt, den Rest wollte ich (falls möglich) weiterverwenden.

Weder Türen, noch 3ecks-Fenster noch Heckscheibe passt.

Bin froh die Rollos zu haben.

SG

Robert

Deine Antwort
Ähnliche Themen