ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. SONNTAG kleiner harzausflug?

SONNTAG kleiner harzausflug?

Themenstarteram 9. Februar 2008 um 17:01

wer hat bock Sonntag d 9.2. (morgen) mit mir ne stunde zum torfhaus zu gondeln, auf ne bratwurst?

gruss

bb-blue

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 9. Februar 2008 um 18:07

Hi BB,

würde gerne, aber leider keine zeit! Aber ich komme darauf zurück!!

Grüße

Oli

Hi bb-blue,

 

sorry, lese das erst heut.  Bin bei halbwegs gutem Wetter und Zeit das nächste mal in jedem Fall dabei!

 

Wir haben ja wohl in etwa die gleiche Einflugschneise.

 

Gruß

heartbeat

am 11. Februar 2008 um 12:19

also grundsätzlich bin ich für sowas auch immer zu haben!

war die letzten tage schon viel unterwegs aber auf den großen berg hab ich mich noch nicht getraut! wollte nicht frieren und kein nasses moped riskieren...

also falls so ein treffen oder eine ausfahrt zum torfhaus anstehen, wäre ich sicherlich dabei!

mfg

Olli

am 11. Februar 2008 um 13:02

Also ich bin wie gesagt auch gerne dabei, komme aus Seesen und bin in 25 Min. am Torfhaus!

Grüße

Oli

am 11. Februar 2008 um 17:11

...wenn du es schon ansprichst:

ich komme aus dem letzten zipfel von oker (adenberg,kurz vor göttingerode) und bin in 8 min. am torfhaus...

Olli

am 11. Februar 2008 um 18:24

Zitat:

Original geschrieben von Ollibrolli

...wenn du es schon ansprichst:

ich komme aus dem letzten zipfel von oker (adenberg,kurz vor göttingerode) und bin in 8 min. am torfhaus...

Olli

Du fährst zu schnell, mein Bester:D

Wenn ihr schon Eure Gegend preisgebt, bin aus Salzgitter Bad.

 

Gruß

heartbeat 

am 13. Februar 2008 um 8:02

Zitat:

Original geschrieben von oliverprobst

Zitat:

Original geschrieben von Ollibrolli

...wenn du es schon ansprichst:

ich komme aus dem letzten zipfel von oker (adenberg,kurz vor göttingerode) und bin in 8 min. am torfhaus...

Olli

Du fährst zu schnell, mein Bester:D

@Oli

grundsätzlich nicht, dafür genieße ich die fahrten durch den harz mit der knatter-karre viel zu sehr... mit dieser strecke beginnen nur etwa 80% meiner touren und mein moped und ich haben uns schon sehr gut auf diesen weg "eingeschwungen", deswegen sind wir inzwischen recht fix dort oben...

Olli

am 26. Februar 2008 um 8:27

na das mit dem 24.02. hat doch gut geklappt!!!

war ja doch ein enormer zufall,

der uns da oben aufeinander stießen ließ...

und auch die "gemeinsame" anfahrt hätte ich auch gerne vorher als solche erkannt...

aber alles in allem ein nettes aufeinandertreffen,

gerne das nächste mal geplant und mit einer gemeinsamen tour!

habt alle eine schöne woche!

mfg

Olli

@ bb-blue: hab inzwischen meinen neuen auspuff bekommen und montiert,

muss jetzt also nicht ständig auf den drehzahlmesser gucken, um festzustellen, ob mein ofen noch an ist, wenn ich hinter dir her fahre ;o)

Themenstarteram 26. Februar 2008 um 8:49

@oliibrolli

na so laut issie ja nun auch nicht ;) kann ja nix dafür das deine erstanlage so leise ist wie eine flüstertüte. ;)

bei der abfahrt in richtung bad lauterberg wurde es dann sonntag doch noch etwas kalt... bibber...

nun hab ich sie abgegeben und warte mal was der Sattler mir für ein Sitzpad hin zaubert.

wenn ich dann meinen anderen Lenker drauf hab, dann lass ich mir meine sitzbank noch umarbeiten um wieder bequem zu sitzen

gruss

bb-blue

am 27. Februar 2008 um 6:12

Das passiert, wenn man nicht regelmäßig mitliest.

Für den kleinen Ausflug wäre ich auch zu haben gewesen...

Komme aus der Nähe von Bad Sachsa. Anflug zum Torfhaus ca. 20 Min.

Am Wochenende bin ich meist in Göttingerode (8 Minuten schaffe ich von dort allerdings nicht - Respekt).

am 27. Februar 2008 um 7:54

guten morgen!

wie kann es denn sein,

dass du dich in göttingerode aufhälst und ich dich noch nie gehört habe? :confused:

ich wohne am letzten ende der adenberg-siedlung, also einen steinwurf von göttingerode entfernt!

das mit den 8 minuten werde ich bei trockener straße nochmal überprüfen, vielleicht sind`s ja auch 9 ... :p (bin nämlich eigentlich überhaupt kein heizer...)

das zusammentreffen am 24. war keine sekunde lang geplant... und wenn ich nicht mein kennzeichen im avatar hätte und bb-blue nicht geistesgegenwärtig gehandelt hätte, hätte es so auch nicht stattgefunden! es war ein zusammenspiel gaaaaanz vieler zufälle!

jetzt liegt es an uns, das nächste mal geplant und in einem größeren rahmen zu veranstalten, an mir soll`s nicht liegen... wenn also alle ihre öfen wieder in ihrer garage und zusammengebastelt haben, muss meinetwegen nur noch schönes wetter hinzukommen!

mfg

Olli

p.s.: @Harz-Rider: wenn du so ein moped in deinem avatar hast und dich freiwillig in göttingerode aufhälst, dürfte dir familie Brun nicht ganz unbekannt sein, oder?

@bb-blue: um die tour nach bad lauterberg habe ich dich auch kein bisschen beneidet!

ich bin dann gleich wieder runter vom berg und noch ein wenig über`s flachland gefahren und habe die gängigsten eisdielen abgeklappert :cool: so richtige harz-temperaturen waren`s noch nicht! wann bekommst du deinen bock wieder? ich fahre ja morgen nach dortmund zur messe und hoffe ja, dass ich dann am wochenende auch noch ein wenig was zu basteln habe... ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. SONNTAG kleiner harzausflug?