ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Sonntag - Treffen in Hagen

Sonntag - Treffen in Hagen

Themenstarteram 10. August 2006 um 17:42

Hallo

Wollte nur mal so aus neugierde fragen, wer zufällig noch auf diesen Treffen sich sehen lässt.

Paar heimische von da oben sind ja schon anwesend ;)

Wäre schön, wenn man den ein oder anderen Treffen würde

Ob Opa noch Kurzstrecken fährt?

MfG

W!ldsau

Ähnliche Themen
30 Antworten

Kann leider nicht kommen, gibt eine Terminüberschneidung. Aber es kommt ja noch das legendäre Treffen in Rüsselsheim :)

Werde wohl mal kurz vorbeischauen ;)

am 11. August 2006 um 7:31

Komme auch mal vorbei

Werde auch da sein :D

am 11. August 2006 um 13:26

also wohne ja nicht da in ruhrpott ( nicht mehr ) aber bin da ab ca. 11uhr !

Themenstarteram 11. August 2006 um 18:03

Na langsam wirds ja...sieht man wieder einige neue Gesichter :)

MfG

W!ldsau

Wird sich sehr wahrscheinlich einrichten lassen.

Robert

Wenn ich morgen halbwegs fit bin werde ich auch mal reinschauen.

Gruß Ralf

Themenstarteram 12. August 2006 um 18:33

Ja da bin ich ja mal gespannt ;-)

Uns kann man eigentlich gar nicht übersehen...

MfG

W!ldsau

am 13. August 2006 um 14:00

bin zwar als erster wieder vom treffen zurück muss aber sagen es war ein schönes zusammensein mit den paar leuten die vom forum da waren!!!

mf ice

Können ja ned viele gewesen sein..... :D

Für mich wären es nur knapp 70 km gewesen, aber ich hatte ECHT WAS BESSERES zu tun ! :)

Morgen z.B. fahre ich wieder zur Arbeit - in dieses besagte Scheisskaff. Da brauch ich das bestimmt nicht noch am WE !

 

Gruß

BBD

Zitat:

Original geschrieben von BlackBeautyD

Können ja ned viele gewesen sein..... :D

Für mich wären es nur knapp 70 km gewesen, aber ich hatte ECHT WAS BESSERES zu tun ! :)

Morgen z.B. fahre ich wieder zur Arbeit - in dieses besagte Scheisskaff. Da brauch ich das bestimmt nicht noch am WE !

Aber nach Rüsselsheim kommste oder? aefe hat sicherlich auch Lust drauf :)

am 13. August 2006 um 18:23

muss ja jeder selber wissen ob er was anderes zutun oder lust oder was auch immer hatte oder?!?

naja war en schöner sonntag°!

Zitat:

Original geschrieben von BlackBeautyD

Können ja ned viele gewesen sein..... :D

Für mich wären es nur knapp 70 km gewesen, aber ich hatte ECHT WAS BESSERES zu tun ! :)

Morgen z.B. fahre ich wieder zur Arbeit - in dieses besagte Scheisskaff. Da brauch ich das bestimmt nicht noch am WE !

 

Gruß

BBD

Warum sollen das nicht viele gewesen sein meinst du nur weil du nicht kommst kommt auch kein anderer ?

Wenn du was besseres zu tun hast als mal ein paar nette Leute ausm Forum zu Treffen ok wir / ich werden dich nicht davon abhalten. . . . Warum sollten wir auch ?

wenn du in diesem "Scheisskaff" Arbeitest und nicht gerne hier hin fährst, können wir / ich auch nix dazu, nur bitte was veranlast dich dazu dieses ein Scheisskaff zu nennen es gibt sicher ein haufen Leute die hier gerne leben und auch ARBEITEN !!!!

in diesem Sinne

MfG

Badevil

Deine Antwort
Ähnliche Themen