ForumKuga Mk2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Sony Audiosystem Sync2 mit Premium Sound System 10 Lautsprecher

Sony Audiosystem Sync2 mit Premium Sound System 10 Lautsprecher

Ford Kuga DM3
Themenstarteram 3. Oktober 2015 um 19:43

Hallo Leute,

Hat da schon jemand Informationen von Euch dazu?

Ich überlege mir dieses System in den neuen Kuga statt dem normalen Sony Audio Sync2 zu verbauen.. kostet nur ein paar Euro mehr. Ist der Klag besser? oder sind das die gleichen Lautsprecher mit nur zusätzlichem Center und Subwoofer?

.. und wie ist die Qualität des Woofers?

Danke,

Gruß

PinocchioS60

Beste Antwort im Thema

Wie versprochen die Bilder. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob das mit dem verstellbaren Ladeboden in Verbindung mit Subwoofer klappt. Bin der Meinung, dass wenn man den Boden tiefer haben möchte, dann müsste der Subwoofer wohl zwischen zeitlich weichen.

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten
am 6. Oktober 2015 um 17:17

Meiner wird wohl Ende des Montats ausgeliefert. Dann werde ich berichten :-)

Ich hatte das Premium Sound System vorher in meinem Focus. So richtig hat es mich nicht vom Hocker gehauen. Der Kuga hat es nicht mehr. Statt dessen hab ich DAB genommen. Der Qualität ist deutlich besser auch was die Bässe angeht trotz des fehlen Subwoofer

Zitat:

@Flashmaster1501 schrieb am 6. Oktober 2015 um 19:17:12 Uhr:

Meiner wird wohl Ende des Montats ausgeliefert. Dann werde ich berichten :-)

Hallo.

Mich würde es auch interessieren wo der Subwoofer im Kuga verbaut wird. Bei meinem Ford Händler konnte es nicht genau beantwortet werden.

Vielleicht kannst Du ja auch ein Foto einstellen. Wäre nett. :-)

Der Subwoofer ist im Kofferraum in der Mulde für das Notrad verbaut, daher kann man das "Sony Audiosystem Sync2 mit Premium Sound System 10 Lautsprecher" auch nur in Verbindung mit dem Reifennotset bestellen und nicht mit dem Notrad. Vielleicht kann ich morgen mal ein Foto machen.

Übrigens finde ich den Sound nicht schlecht, habe allerdings auch keine Vergleichswerte.

Super. Danke für diese schnelle Info. Dann ist der Subwoofer unter der Höhenverstellung des Kofferraums? Also eine ebende Ladefläche mit oder ohne Öffnung für den Subwoofer?

Wenn ich die letzte Frage richtig verstanden habe,

die Ladefläche ist mit oder ohne Subwoofer unverändert. Ich mach morgen mal ein Foto, denn ein Foto sagt mehr als 1000 Worte.

Ok. Warten wir auf das Bild. :-)

In dem Kuga Ausstattungsheftchen steht, dass bei dem Premium-Sound-System (10 Lautsprecher) der 2-fach verstellbare Gepäckraumboden entfällt. Wenn man mit dem Subwoofer noch eine ebene Ladefläche hat wäre das schon mal gut. Bis morgen. :-)

Man hat. Der Ladeboden ist vorne und hinten eben, läßt sich aber hinten eine Stufe höher legen. Bringt etwas mehr Raum unter dem Boden bei kaum sichtbarer Neigung.

Wie versprochen die Bilder. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob das mit dem verstellbaren Ladeboden in Verbindung mit Subwoofer klappt. Bin der Meinung, dass wenn man den Boden tiefer haben möchte, dann müsste der Subwoofer wohl zwischen zeitlich weichen.

Img-20151011-wa0001
Img-20151011-wa0000

Ok. Danke für die Bilder!!

Dann sieht es so aus, dass der Ladeboden eine ebene Ladekante bildet. So wie oben Joseph Conrad geschrieben hat. Jetzt noch ein Bild mit Ladeboden und umgeklappter Rücksitzbank wäre wohl zu viel gefordert. ;-)

Das müßte auch das erste Bild vom Kuga mit Subwoofer sein, das im Internet hochgeladen wurde. Sonst ist über Google nichts zu finden mit 10 Lautsprechern.

Zumindest jetzt sofort ist das zuviel verlangt ?

Vielleicht nachher oder morgen, mal schauen

Also man verliert auf jeden Fall 10cm Höhe im Kofferraum, weil man die Ladefläche nicht mehr tieferlegen kann - wie wenn man ein Reserverad bestellt....

Und die Ladefläche ist dann eben mit der Ladekante?

Zitat:

@Daniel-ST schrieb am 16. Oktober 2015 um 06:12:57 Uhr:

Und die Ladefläche ist dann eben mit der Ladekante?

Ja, absolut. Vorne immer plan mit Ladekante, hinten kann es eine Stufe höher gestellt werden, grob geschätzt so ca. 10 cm. Ist optisch immer noch grade, ermöglicht einfach nur auch mal was größeres hinten unter dem Boden zu transportieren. Hatte ich aber noch keinen Bedarf für, und schwere Sachen können dann wohl auch nicht mehr auf den Boden gelegt werden, denn die Auflage hinten bestehr nur aus mehreren Wulsten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Sony Audiosystem Sync2 mit Premium Sound System 10 Lautsprecher