Sony Radio
Hallo Gemeinde!
Hat wer eine Ahnung ob und wann das Sony Radio lieferbar ist?
Mein Händler meinte er weiß davon nichts das das Radio nicht lieferbar ist, aber bei meiner Austattung wird die Lieferezeit schon 10 - 12 Wochen dauern meinte er.
Titanium 2,5 Turbo
18 Zoll Felgen
Panorama Dach
Einparkhilfe
Bixenon
Abgedunkelte Scheiben
Sony Radio
Alcantara/Ledersitze
Tempomat
Teppichfußmatten
Sportfahrwerk
Jetzt dachte ich mir ob Ihr davon was wißt wie das nun mit dem Radio ist, denn auf unser Auto will ich dann nicht unnötig warten wenn das Radio gar nicht lieferbar ist.
Ich hoffe ich habe mich da verständlich ausgedrückt
MFG
Ähnliche Themen
52 Antworten
Hallo,
habe mir auch den S-Max mit Sony Radio bestellt.
Bei Ford meinten sie ,daß es ab mitte Dezember geliefert wird. Habe auch schon Bilder vom Sony gesehen(exclusiv in der Zeitung nur für Fordhändler). Sieht absolut irre aus.
Total futoristisch in Elypsenform und orangem Display.
Soll auch wesentlich besser klingen als das 6000der.
Mein Händler bestellt trotzdem mit 6000der und baut im eigenen Haus dann um. Geht wohl schneller.
Gruß M.
Re: Sony Radio
Zitat:
Original geschrieben von martin71e
Mein Händler bestellt trotzdem mit 6000der und baut im eigenen Haus dann um.
Tauscht er dann auch die Lautsprecher?
Tausch Lautsprecher...?
Ja, die Lautsprecher werden auch getauscht.
Das 6000der hat 8 Lautsprecher genau wie das Sony und die Größe ist günstiger Weise auch die selbe.
Re: Sony Radio
Zitat:
Original geschrieben von martin71e
Hallo,
habe mir auch den S-Max mit Sony Radio bestellt.
Bei Ford meinten sie ,daß es ab mitte Dezember geliefert wird. Habe auch schon Bilder vom Sony gesehen(exclusiv in der Zeitung nur für Fordhändler). Sieht absolut irre aus.
Habs auch in dieser Zeitung gesehen und gleich mit bestellt. Leider kann man immer noch keine Bilder auf der Ford-Seite sehen. Ich hoffe mal kommt überhaupt noch in diesem Jahr...!!!
Ich kann das nur bestätigen, habe das Ford-Magazin mit der Abbildung vom Sony-Radio vorliegen.
Also ich kann nur sagen, dass neue Sony-Radio-Design ist mehr als nur ein Trostpflaster für das abgewählte DVD-Navi, dem ich keine Träne mehr nachweine.
Kann jemand das Bild vom Sony MP3 uploaden ?
Gruss
Sony-Radio Bild
Ein Versuch, befürchte, Datei ist zu groß...
Sonyradio
nächster Versuch
Re: Sony-Radio Bild
Zitat:
Original geschrieben von Trio3
Ein Versuch, befürchte, Datei ist zu groß...
Danke!
Sieht ja super aus !
Danke
Da muss ich wohl noch mit meinem "Finanzminister" reden. Schickes Teil.
Sieht echt spitze aus, das Sony-Teil. Hat sich schon mal jemand erkundigt, wie teuer das Gerät im Tausch gegen ein 6000er ist.
Super Optik. Schon das erste hatte mir damals gefallen..
Zitat:
Original geschrieben von Funford
Sieht echt spitze aus, das Sony-Teil. Hat sich schon mal jemand erkundigt, wie teuer das Gerät im Tausch gegen ein 6000er ist.
Wer sollte das tauschen?