Sorry!
Obschon erst seit kurzem Gast im Porsche-Forum, bin ich doch schon des öfteren mit Camlot aneinandergeraten.
Rückblickend muss ich sagen, dass ich auf gewisse Aeusserungen seitens Camlot relativ dünnhäutig reagiert und in Bezug darauf in oft recht aggressiver Tonalität geantwortet habe. Das eine hat das andere ergeben, ich kann's leider nicht mehr ändern.
Es steht mir indes nicht zu, einem langjährigen Mitglied dieses Porsche-Forums derart auf den Nerv zu gehen, dass dieser sich zurückzieht, weil er sich diesen Schmarrn nicht mehr antun will .... und Schmarrn war's zum Teil, was ich in den letzten paar Beiträgen geschrieben habe.
In diesem Sinne entschuldige ich mich vor allem bei Camlot, aber auch den andern dafür, dass ich das Porsche-Forum als Bühne für wirres Geschreibe "missbraucht" habe, es war nicht meine Absicht, dieses Forum seines Zweckes zu entfremden.
Ich hoffe, dass Euch Camlot erhalten bleibt, denn ... seien wir mal ehrlich ..... gerade dieses Porsche-Forum lebt VOR ALLEM von den seidenweichen, meist haarscharf treffenden Statements von Camlot und es würde sowohl an Rasse wie auch an Klasse einbüssen, würde sich der SIR hier nicht mehr melden.
Ich hoffe, dass er bleibt, wenn ich gehe (ohne dass ich mich da jetzt zu wichtig nehmen will, aber sollte ich einer der Gründe für sein SERVUS sein, ist's nun wenigstens einer weniger!)
Gruss
Alfan
Ähnliche Themen
32 Antworten
Moin Mädls ,
ohne jetzt irgend jemand nahe treten zu wollen.... ich fand die letzten Tage sehr erfrischend.... sein wir doch mal ehrlich, ein Forum lebt von Pro und Kontras... welche natürlich alle im Rahmen belieben sollten. Nachdem Camlot im Moment wahrscheinlich mit PN`s zugehäuft wird (von mir ist auch eines dabei ) kann ich hier nur noch einmal appellieren:
in diesem Sinne, werter Camlot:
Bleib hier!!!!!
Grüße Björn
möge doch ein jeder tun und lassen, was er mag...
mfg
Moin!
Danke für diesen Thread.
Ich hoffe sehr, dass Camlot uns erhalten bleibt und nicht so leicht die Flinte ins Korn wirft.
Nun denn, frohes Posten zusammen,
Markus.
man muss ja nicht jedem gscheitbeidl nachweinen...
Zitat:
Original geschrieben von domiquick
Klar, dass dieser Spruch von Dir kommen muss!!
Gruß
Konni
Zitat:
Original geschrieben von domiquick
Da hast du schon recht. Jedem nicht.
Übrigens ist Alfan ganz sicher nicht der Grund, weil eine beleidigte Leberwurst war der camlot noch nie, dafür streietet er doch viel zu gern,und amliebsten mit solchen die selber was am kasten haben. wie alfan. mir würde es leidtun, wenn er sein "kaminzimmer" auch nicht mehr weiterführen würd, weil das ist mir der liebste lesestoff im ganzen forum.da gibts sicher eien amnderen grund, aber irgendein streit mit einem user ist es gabz sicher nicht, dazu lese ich schon zu lange mit.
Naja, in seinem stammforum mercedes hat er ja nicht gekündigt, der gescheitbeidl.
P.B.
@Porsche Forum Leser- und Schreibschaft ...
Habe mich per PN bei Camlot persönlich ebenfalls noch entschuldigt und er hat mir versichert, dass es nichts, absolut gar nichts mit mir oder anderen Usern hier zu tun hat. Ok, da hat der Alfan mal wieder ganz vergebens die Hosen runtergelassen. Ein Abgang, wie von Shakespeare geschrieben, wie von Andrew Lloyd Webber inszeniert ... und nun, alles umsonst ....?
Neee, ihr wisst, wo ihr IHN weiterhin lesen könnt .....
Ich jedenfalls werde wohl auch ab und an mal ins andere Forum rein gucken ..... jedenfalls dann, wenn ich mal wieder einen brauche, der mich in den Senkel stellt ;-))
Und wer ihn kennt, weiss, dass er früher oder später zurückkehren wird, denn es gib nur einen, der einen solchen Abgang hinlegen und zurückkommen kann, ohne dass ihm auch nur einer einen Strick draus drehen könnte. Ich würd's wohl versuchen, aber ich bin in gewissen Dingen auch nicht unbedingt lernfähig ;-))
So, nun bin ich vorerst mal weg, obwohl rehabilitiert, aber um einen Restposten an Glaubwürdigkeit zu wahren, ist's höchste Eisenbahn ...
Grüsse
Alfan
gibts gute zeiten - schlechte zeiten jetzt auch schon im internet, bzw MT?
...oder liegts einfach an zu viel jager tee??
@ Alfan
Glaub mir, Camlot ist ein guter Disput sehr viel wert. Und so zivilisiert, wie das zwischen euch abläuft, lässt es fast Neid aufkommen, solche "Gegner" nicht zu haben
So macht das Diskutieren Spaß und aus einer Meinungsverschiedenheit wird etwas Interessantes.
Er hats dir ja selbst auch gesagt, aber es ist mir unvorstellbar, dass DAS der Grund für seinen Abgang sein soll. Ich reiche da einen ganz anderen Braten. Besser dringt der Gestank in meine Nase...
Und DU bleibst uns hier bitte erhalten
An alle,die hier gepostet haben.
Hallo Ihr Trauernden,
auch auf die Gefahr hin, dass ich schon nach
wenigen Tagen aus dem Motortalk rausfliege:
"Ein Meister lässt sich nicht von einem Hiwi
rumkommandieren."
Wenn der Meister das nicht ändern kann oder will,
dann sucht er sich eine andere Meisterstelle!
Jetzt weiss jeder, warum Camlot sich zurückgezogen hat.
Ich bin äußerst erzürnt, in welcher Art und Weise
sich unser neuer "Porsche-Moderator" präsentiert.
Wenn jemand das Porscheforum - die renomierteste
Sportwagenmarke der Welt - im größten Auto-Forum Deutschlands moderieren soll ,dann braucht es mehr als jugendliches "Hey hier bin ich, und jetzt hört mal all' auf
mein Kommando."
Fachkompetenz
Produktkompetenz
Markenkompetenz
Kundenkompetenz
Kommunikationskompetenz
Soziale Kompetenz
und last but not least "Identifikation und Begeisterung"
für Marke, Produkte und Mitglieder.
Ich lege hiermit offiziell Widerspruch gegen die Moderatorenbesetzung des Porsche-Fachforums
bei der verantwortlichen Leitung des MT ein.
Die Begründung erfolgt innerhalb von 24 Stunden.
Gleichzeitig fordere ich den Moderator des Porsche-Forums "Hulper" auf,sein Portraitfoto mitsamt Unterzeile
unverzüglich zu entfernen bzw.auszutauschen.
Wir befinden uns hier in einem Autoforum.
Man kauft üblicherweise Autos im Autohaus
und Motorräder im Zweiradgeschäft.
gez. Kühli
Was hast Du denn geraucht???
Obiwan
Re: An alle,die hier gepostet haben.
Zitat:
Original geschrieben von Wallibelli
Kommunikationskompetenz
Soziale Kompetenz
tja kühli
das die obigen punkte bei dir im argen liegen zeigt dein post überdeutlich.
will dich nicht von der seite anmachen aber ist schon starker tobak leute die du weder reell noch - wie in dem "fall" hulper - virtuell kennen gelernt hast, derart anzugehen.
was spricht dagegen wenn dieser gerne mopped fährt? der mann opfert wie die anderen mods seine freizeit FÜR UNS und wird mit sicherheit nicht reich dabei. sollte man auch respektieren.
da das hier eh der sorry fred ist würde deine entschuldigung an den mod hier ganz gut reinpassen...
btw. "meister" sehe ich hier für meinen teil auch nicht.
servus
hallo,
bin nur am mitlesen seit längerer zeit,auf den porsche muss ich noch ein bisschen warten...
euer ton erinnert mich fast schon ans golf- oder bmw-forum
und sogleich ein SORRY,der thread passt ja recht schön,für die einmischung !
"kopf einzieh und losrenn "
Re: servus
Zitat:
Original geschrieben von hotrod 1
euer ton erinnert mich fast schon ans golf- oder bmw-forum
So gut oder so schlecht??
Gruß
Konni