- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- Audi E-Autos
- Audi Q8 e-tron
- Sortierung der Ladesäulen im MIB3
Sortierung der Ladesäulen im MIB3
Nach welcher Logik werden eigentlich die HPC Lader (wahrscheinlich auch alle anderen Sonderziele) bei der Umkreissuche sortiert?
Im MIB3 kann man ja leider die Art der Sortierung nicht mehr ändern, aber welche wird hier verwendet?
Bei mir werden erst welche mit teilweise 70km Entfernung angezeigt und ab ca. 5. Stelle dann die mir am nächsten ab ca. 5km. E-tron charging service bevorzugen hatte ich deaktiviert.
Ähnliche Themen
8 Antworten
Genauso schauts bei mir auch aus. Eigentlich wäre zu erwarten, dass die Lader nach Entfernung sortiert werden. Ist lästig.
Die aktuelle Software für MIB 3 ist wirklich fehlerhaft in (fast) allen Funktionen, ich bekomme nun angeblich schon das 3. MMI Update (neben einer weiteren Update Aktion für den H/V Lader) und hoffe auf Besserung.
MMI-Update für MIB3? Gibt es doch (noch) gar nicht zumindest bei MJ21.
Wäre aber mal angebracht, da gibt's ne Menge an kleineren und größeren Bugs..
Zitat:
@thorstensmue schrieb am 6. November 2021 um 20:35:58 Uhr:
Wäre aber mal angebracht, da gibt's ne Menge an kleineren und größeren Bugs..
1000000% Zustimmung, aber Audi und Update ist halt so ne Sache.
Zitat:
@A5-Fan schrieb am 6. November 2021 um 19:30:18 Uhr:
MMI-Update für MIB3? Gibt es doch (noch) gar nicht zumindest bei MJ21.
Was die da alles updaten sagen sie im Audizentrum nich wirklich, ich bin mal gespannt, wenn ich ihn wiederkriege ob sich da wirklich was geändert hat an den Versionsnummern.
Zitat:
@thorstensmue schrieb am 6. November 2021 um 20:35:58 Uhr:
O.K., dann ist das wohl nicht nur bei mir so. Dann hoffe ich mal auf das angekündigte Update des MMI.
Soweit ich weiss, gab es für das MIB3 bisher noch keines.