1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Sound 428i xdrive. Was haltet ihr davon? Innen und Außen

Sound 428i xdrive. Was haltet ihr davon? Innen und Außen

BMW 4er F32 (Coupé)
Themenstarteram 7. November 2013 um 9:47

Hi Leute,

ich habe mir nen 428i xdrive - M-Paket- in weiß bestellt.

Was haltet Ihr vom Sound? (innen und außen)

Habe leider noch keinen gehört...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Klez

Klingt sche*sse... 4 Zylinder klingen beim Auto immer sche*sse, besonders mit Turbo. Muss man einfach so sagen. Der Soundgenerator ist auch nur dafür da, dass man nicht anfängt zu heulen ob des neuen Autos...

Warum ist Dir guter Klang eigentlich nur beim Auto wichtig, nicht bei der Sprache? :D

Der TE hat sich den Wagen bestellt - könnt ihr nicht wenigstens da die Antwort denen überlassen, die das Auto auch wirklich fahren? Müsst ihr jedem seine (Vor-)Freude an seinem Fahrzeug nehmen? Ich finde das grenzwertig...

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Für einen Benziner grauenvoll.

Kenn den Motor aber nur im Z4

Ich finde, er hört sich innen eigentlich ganz ordentlich an, da der Soundgenerator verbaut ist. Von außen finde ich ihn eher zurückhaltend und unauffällig (im Vergleich zum 435i).

Konnte aber noch gar keinen in Natura hören. Meine geschilderten Eindrücke resultieren allesamt aus unglaublich vielen Videos die ich, seit ich mir einen 4er bestellt habe täglich reinziehe!!!

Es gibt genügend Videos auf Youtube, einfach mal reinhören :-)

Gruß

Klingt sche*sse... 4 Zylinder klingen beim Auto immer sche*sse, besonders mit Turbo. Muss man einfach so sagen. Der Soundgenerator ist auch nur dafür da, dass man nicht anfängt zu heulen ob des neuen Autos...

P.S.: basierend auf eigenen Probefahrten mit Freunden, so dass ich mir das gekrächze auch mal von aussen anhören konnte.

Zitat:

Warum ist Dir guter Klang eigentlich nur beim Auto wichtig, nicht bei der Sprache? :D

Der TE hat sich den Wagen bestellt - könnt ihr nicht wenigstens da die Antwort denen überlassen, die das Auto auch wirklich fahren? Müsst ihr jedem seine (Vor-)Freude an seinem Fahrzeug nehmen? Ich finde das grenzwertig...

Weil ich im internet auf politisch korrekte ausdrucksweise pfeiffe ;) Davon abgesehen klingt der Motor nunmal sche*sse... Dafür kann ich ja nix und muss es auch nicht blumig umschreiben.

Falls Du es nicht gelesen hast: Der Threadsteller hat bewusst nach unserer Meinung gefragt. Vorfreude kann er ja trotzdem haben.

Ich kaufe einen Krups-Mixer ja auch, obwohl er klingt wie ein x28i :cool:

am 7. November 2013 um 14:25

Zitat:

Weil ich im internet auf politisch korrekte ausdrucksweise pfeiffe ;) Davon abgesehen klingt der Motor nunmal sche*sse... Dafür kann ich ja nix und muss es auch nicht blumig umschreiben.

Falls Du es nicht gelesen hast: Der Threadsteller hat bewusst nach unserer Meinung gefragt. Vorfreude kann er ja trotzdem haben.

Ohje Ohje

Bei deinen Beiträgen kommen mir die Tränen sorry du bist schon irgendwie grenzwertig

unterwegs aber naja wünsche dir weiterhin viel Spaß hier.

Nix für ungut

Du bist schon ein armer Wicht... egal wo ich schreibe kommst Du daher und lieferst einen Sinnfreien Off-Topic Beitrag ab. Such Dir mal ein anständiges Hobby...

am 7. November 2013 um 14:52

Zitat:

Du bist schon ein armer Wicht... egal wo ich schreibe kommst Du daher und lieferst einen Sinnfreien Off-Topic Beitrag ab. Such Dir mal ein anständiges Hobby...

Sinnfrei Lol schau mal deine Texte an was du da von dir gibst

das beantwortet deine aussage von sinnfrei

Schade darum aber will mit dir auch gar nix zu tun haben

Sorry werde weiterhin mit genuss deine beiträge lesen macht spaß

Gib alles

Lern erstmal schreiben...

Die Menschen in den F3x Foren sind unglaublich.

Der Umgangston ist Wahnsinn.

Themenstarteram 7. November 2013 um 17:09

Paddibauer, wo findest du bei Youtube Videos vom 428i?

Ich schaue auch jeden Tag aber ich finde nichts :-(

Zitat:

Original geschrieben von Robinf9

Paddibauer, wo findest du bei Youtube Videos vom 428i?

Ich schaue auch jeden Tag aber ich finde nichts :-(

Siehe auf Youtube.

Son moteur BMW 428i - YouTube

Great choise:

Der 28i ist ein Super Motor!

Und xDrive ist Toll

Breitreifen 19 oder 20 Zoll :D

Nein, nein,

Folge nur dein Gefuehl. ;)

Gruss Hans

Zitat:

Original geschrieben von hansNL1

Son moteur BMW 428i - YouTube

Das klingt doch gar nicht so verkehrt, finde ich. Dank an den Soundgenerator.

Deine Antwort