- Startseite
- Forum
- Wissen
- Car Audio & Navigation
- sound im voyager 92ér modell
sound im voyager 92ér modell
wie kann ich guten sound in meinen wagen zaubern???
Ähnliche Themen
14 Antworten
Wieviel Geld ist es Dir Wert?
weiß ich noch nicht so recht, habe von meinen alten autos noch einiges übrig. zb: crunch woofer in ner kiste passt leider nicht in den kofferraum, nen terminator mono block eine 4 kanal endstufe mit 1200W und eine 2 kanal mit 600W.die könnte ich unter die 2. oder 3. sitzbank bauen. habe auch scho über ein dvd system nachgedacht wo ich den monitor ans dach schraube.achja eine kiste mit nen 300mm langhubler ca 300W sinus hab ich auch noch im keller
Sei mir net böse, aber das hört sich alles nach ner Menge Elektroschrott an.
Die Frage ist:
Willst Du auf dem Level weitermachen oder willst Du RICHTIGE Fortschritte sehen?
Willst Du RICHTIG einsteigen?
LIVE Erlebniss im Voyager?
1000 - 2000€ investieren (übrigens MEIN Lieblingsauto)
..... oder soll´s nur ein bissle LALA werden?
glaube nicht das chrunch schrott ist. ist auch ein langhubler, den hatte ich schon in meinem renault in verbindung mit dem mono block. der drückt so sehr wenn ich da voll aufdreh hat mein licht geflakert während der fahrt die front scheibe hat vibriert und den schalldruck hast du ach in den augen gemerkt. musste ihn erst mal runter drehen. der ist das beste was ich an woofern bis jetzt hatte sind halt 600W sinus aus den USA.grüsse
Zitat:
Original geschrieben von dominic.r19
glaube nicht das chrunch schrott ist. ist auch ein langhubler, den hatte ich schon in meinem renault in verbindung mit dem mono block. der drückt so sehr wenn ich da voll aufdreh hat mein licht geflakert während der fahrt die front scheibe hat vibriert und den schalldruck hast du ach in den augen gemerkt. musste ihn erst mal runter drehen. der ist das beste was ich an woofern bis jetzt hatte sind halt 600W sinus aus den USA.grüsse
oh man.
bei so einer Beschreibung , müsste ich ja in meinem Auto Panzerglas verbaut haben......................
aber was solls.
Glauben und Wissen sin halt immer noch 2 Paar Schuhe.
ich weiß es ist ja auch schon der 2. chrunch der erste war ca 4 wochen im auto. am nächten tag war die kiste irgendwie nicht mehr da wo sie mal war.
der link zeigt meine alte kiste
http://hififabrik.de/index2.php?location=http://s60666213.einsundeinsshop.de/shopdata/go.shopscript?a=125212
die aktuelle ist sozusagen nur die halbe box
Du, wenn es Dir gefällt, dann bau es ein.
Wir haben damit kein Problem.
Du scheinst ja schon den Durchblick zu haben - ich kann Deinem Fortgeschrittenem Wissen leider nix mehr hinzufügen.
Viel Spass mit Deinen Komponenten.
hm
Zitat:
Original geschrieben von dominic.r19
glaube nicht das chrunch schrott ist. ist auch ein langhubler, den hatte ich schon in meinem renault in verbindung mit dem mono block. der drückt so sehr wenn ich da voll aufdreh hat mein licht geflakert während der fahrt die front scheibe hat vibriert und den schalldruck hast du ach in den augen gemerkt. musste ihn erst mal runter drehen.
der ist das beste was ich an woofern bis jetzt hatte sind halt 600W sinus aus den USA.grüsse
zeigen wir ihm das es halt noch besser (wobei ich jetzt hier auch nicht wirklich von gut reden will) geht... und seid nicht gleich immer so angebieselt... wenn einer nicht gleich spurt
Re: hm
Zitat:
Original geschrieben von M0D0
zeigen wir ihm das es halt noch besser (wobei ich jetzt hier auch nicht wirklich von gut reden will) geht... und seid nicht gleich immer so angebieselt... wenn einer nicht gleich spurt
Sin mer überhaupt nicht.
Aber ich glaub uns alten Hasen geht auch einfach mal die Geduld aus.......
Da sind halt mal die "neuen" gefragt
Manchmal frag ich mich echt, warum manche Leute tausende von Euro in Anlagen stecken, wenns doch anscheinend mit billigen Sachen schon so richtig drückt und brummt...
hm
weil es mit teueren sachen noch (mehr)besser drückt und brummt wie es schon drückt und brummt...
Re: hm
Zitat:
Original geschrieben von M0D0
weil es mit teueren sachen noch mehr drückt und brummt wie es schon drückt und brummt...
das würde ich so vielleicht nicht sagen, würde eher sagen, dass es dann BESSER drückt und brummt.
es kann ja gut sein, dass die teueren komponenten nicht unbedingt mehr pegeln als die billigen sachen, aber besser klingen.
es bringt ja wenig, wenn man nen sub hat, der einem die haare föhnt, aber sonst nur krach macht. da ist es doch besser etwas leiser, dafür klingt es aber sauberer... (meine meinung...)
das Problem ist, dass viele Leute einfach nicht die möglichkeit haben mal richtig gute Sachen zu hören und deshalb mit dem zufrieden sind was sie haben, weil sie nicht wissen was machbar ist...
hi
mal abgesehen davon,dass der 96er voyager viel geiler ist. naja er ist mein vanfavorit.....
man kann mit vorhandenem arbeiten. aber dazu braucht man genaue daten und besser noch bezeichnungen inkl markennamen. es hört sich aber bissher vieles recht unpassend an. also verkaufen und passendes holen
autoradio neu oder? hier dürfte nen großer unterschied erzielt werden. dazu halt erstmal nen richtig vernünftiges system vor die ohren, das SELBSVERSTÄNDLICH ORDNUNGSGEMÄß verbaut wird!. wenn finanziell machbar das dann an einen guten verstärker klennem und schon sieht die welt anders aus.
nächster schritt wäre eine tieftonunterstützung zu verbauen.
bye
hatte an ein dvd radio gedacht
wegen 96 er vojager, der gefällt mir auch sehr gut, aber es gibt da ein sehr gutes forum über alle modelle, wo geraten wird die modelle nach 95 nicht mehr zu kaufen, außer man will ne große spardose haben. sagt selbst ein tüv report