1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Soviel zum Thema Qualität.

Soviel zum Thema Qualität.

VW
Themenstarteram 11. September 2006 um 20:20

Vor kurzem hat sich ein Bekannter von mir einen neuen VW Golf gekauft. Doch beim ersten Tanken traute er seinen Augen nicht....(siehe Bild)

Nun weiß mein bekannter was er für ein Auto bestellt hat aber wär was wären einem alten Mann passiert der sich da nicht so auskennt??

Soviel zum Thema Qualität bei VW.

MfG

Ähnliche Themen
27 Antworten

Uiii das ist schelcht. hat dein bekannter ein diesel oder benziner? weil wenn er nen benziner hat und diesel tankt ist es schlimmer als umgekehrt :-)

Kann aber mal passieren. Ich kann von viel schlimmeren verwechslungen erzaehlen.

Zitat:

Original geschrieben von FanaticBee

Kann aber mal passieren.

Sicherlich. Hier stellt sich dann aber die Frage, wer die Haftung übernimmt, wenn falsch getankt wurde.

Re: Soviel zum Thema Qualität.

Zitat:

Original geschrieben von MannImMond_20

Vor kurzem hat sich ein Bekannter von mir einen neuen VW Golf gekauft. Doch beim ersten Tanken traute er seinen Augen nicht....(siehe Bild)

Nun weiß mein bekannter was er für ein Auto bestellt hat aber wär was wären einem alten Mann passiert der sich da nicht so auskennt??

MfG

Also wegen sowas mach ich mir keine Sorgen wegen der Qualität. Oder geht der Aufkleber von alleine ab??

Das ist ein Versehen, mehr nicht.

Themenstarteram 11. September 2006 um 20:26

Das Auto ist ein Benziner, also der falsche Tankverschluss!

kann passieren, darf aber nicht!

am 11. September 2006 um 20:26

1A würde mal die netten Erbauer in Wolfsburg ansprechen ob sie sich das nicht als Patent anmelden lassen. Ein Fahrzeug was Diesel, Normal, Super verträgt, fehlt nur noch Gas.

Re: Soviel zum Thema Qualität.

Zitat:

Original geschrieben von MannImMond_20

MfG

Und denkst du daß das nicht bei Audi passieren kann???

Ist doch nur eine Fotomontage.

Fakt ist, daß hier bei der Endkontrolle noch Verbesserungspotential brach liegt.

Zitat:

Original geschrieben von Tollfan

:rolleyes:

Also ich kenne dieses Auto ebenfalls.

Ich kann euch nur sagen, daß es leider stimmt.

Aa da gebe ich dir recht MannImMond,

wegen einem Tankdeckesl ist die Qualität des Golfes oder gar von ganz VW, unter aller S**.

ich bereue es jetzt schon mit einen VW gekauft zu haben.

Nächstes mal kauf ich mir ein Audi, der weniger Probleme

hat;)

klar sollte sowas nicht sein aber wenn man sich diese "Problemchen" anschaut wie sieht es den dann mit der Qualität aus?

"...UpRockA..."

Zitat:

Original geschrieben von uprocka

http://www.a3quattro-forum.de/include.php?...

Oha :eek:

das hätte jedem passieren können!

"...UpRockA..."

Themenstarteram 12. September 2006 um 10:56

Zitat:

Original geschrieben von Tollfan

Ok du hast mich entlarft - die Pfeile sind nicht echt :-(

Deine Antwort