ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Sowas darf VW vertreten?

Sowas darf VW vertreten?

Themenstarteram 24. Mai 2004 um 15:51

Schaut euch mal diesen Verein an. Da sind ja beim Schrotter noch bessere Autos!

VW-Club

Ähnliche Themen
61 Antworten
am 24. Mai 2004 um 15:56

Muuuaaaaaaahhh :D

Ist ja grausam! Aber jedem das seine...

am 24. Mai 2004 um 16:24

boah mit solchen coolen leuten möchte ich gern im sommer vor der eisdiele her heizen!!!!

am 24. Mai 2004 um 16:46

Ist ja grausam...

meiner ist ja schon nicht der beste ...

aberdas ist ja der Horror......

jedem wie es gefällt......

am 24. Mai 2004 um 16:47

ganz wichtig: coole positionsleuchten ;)

Themenstarteram 24. Mai 2004 um 16:50

Habt ihr euch schonmal die Satzung durchgelesen?

Wenn man zu nem Treffen nicht erscheint und nicht bei einem anderen Clubmitglied bescheid sagt, muss man 2€ bezahlen. Wie kindisch ist denn sowas?

am 24. Mai 2004 um 16:50

paar ordentliche Alifelgen würden den jungs mal gut tun :D und vielleicht noch n bißchen spucke hier und da

Hoffentlich macht VW diese Seite dicht. So wie es seit neusten gemacht wird.

Das wurde hier im Forum schonmal angesprochen.

am 24. Mai 2004 um 17:09

Zitat:

Original geschrieben von Stefan7777

Hoffentlich macht VW diese Seite dicht. So wie es seit neusten gemacht wird.

Das wurde hier im Forum schonmal angesprochen.

Ja wie? VW macht solche geilen Seiten dicht? Wie denn? Dazu gibt es ja (leider) keine rechtliche Grundlage! Erklär mal!

Wenn das hier schon mal besprochen wurde hab ich das wohl übersehen...

Zitat:

Dazu gibt es ja (leider) keine rechtliche Grundlage! Erklär mal!

Erklärung: Das fängt schon mal mit dem in Deutschland geschützten VW-Logo an. VW muss es sich durchaus nicht gefallen lassen, dass ihre Marke so exzessiv (unerlaubt behaupte ich mal) benutzt wird.

Mit kameradschaftlichen Gruß Tecci

PS: Coole Sig :D

Warum sollten die solche Seite dicht machen? Das möge mir mal einer erklären. Ist doch ziemlich egal, was die für Karren fahren. Wennse halt nen Club haben wollen, sollense einen haben. Wird ja niemand gezwungen beizutreten.

Und mit dem Logo... naja. Dann müsste man auch jeder Menge Vollidioten ihre VWs verbieten. Die machen ja dann auch keine gute Werbung. Aber wozu gibts emblemlose Grills ;)

Wie schon gesagt hängt das mit den Rechten zusammen welche VW auf das Markenlogo besitzt. Folglich müßte man theoretisch VW vorher fragen ob man das auch verwenden darf.

In dem Thema was hier angesprochen wurde ging es um einen T5 Bus welchen ein User auf seiner Homepage ausgestellt hatte, er bekam dann Post von der Rechtschutzabteilung von VW mit der Aufforderung die Seite sofort zu schließen sonst erwägt VW eine Klage.

Traurig aber wahr, ich habe auch schon viele schlimme Erfahrungen mit und bei VW machen müssen, deswegen bin ich auch froh das ich so selten wie nur möglich dort hin muß.

Ich finde das in Ordnung, wenn sich Leute mit dem gleichen Hobby zusammenschließen, auch wenn sie es nicht auf einem so hohen Niveau betreiben, wie scheinbar einige hier im Forum. Ich bin da tolerant und lass jedem seinen Spaß.

Themenstarteram 24. Mai 2004 um 17:23

Daß sie nen Club eröffnet haben ist halb so schlimm. Nur warum geich "Racing-Team"?

Ähnliche Themen