Sowas dummes aber auch!
Mein Freund hat nen schwarzen E46 318ti Compakt, und ich habe ihm aus Spaß auf die Motorhaube SAU geschrieben, da das Auto so dreckig war.
Und nun, so´n scheiß aber auch....es geht nicht mehr weg, haben schon alles versucht, bin schon einige male mit Politur drüber gegangen aber im Licht sieht man es immer noch.
Habt ihr nen Tip wie man es abbekommt?
Grüsse Maike
Ähnliche Themen
22 Antworten
Hi
Ich berfürchte dass man die Haube neu lackieren muss. Normalerweise bringt man sowas aber mit Politur gut raus. Hast du so stark gedrückt beim "Schreiben"? Es weiss doch jedes Kind, dass solche Aktionen den Lack zerkratzen! Wenn mein Auto dreckig ist, achte ich immer stark darauf, dass ich z.B. beim Öffnen des Kofferraums nicht den Lack berühre.
Versteh ich das richtig?
Sein Auto war sooo dreckig, dass du mit dem Finger "SAU" auf die Motorhaube hast schreiben können?
Und das kann man jetzt, trotz Waschen, noch lesen?
Das ist irgendwie schwer zu glauben!
Mach doch mal ein Foto
Habt ihrs schon mal mit Spiritus oder ähnlichem probiert?
Danach nochmal mit Politur drüber...das müsste doch gehn!
MfG
Tobi
Normalerweise sollte das mit polieren rausgehen.
Vielleicht kann ein professioneller Aufbereiter da weiterhelfen, die haben da so manche Wunderpolitur
Zitat:
Original geschrieben von agentdark
Normalerweise sollte das mit polieren rausgehen.
Vielleicht kann ein professioneller Aufbereiter da weiterhelfen, die haben da so manche Wunderpolitur
Sollte das mit einer (guten) Politur ned weggehen, hast wohl ned mit dem Finger sondern dem Schraubendreher geschrieben
Klar geben solche Aktionen Kratzer und klar weiß das jedes Kind, aber eigentlich sollte sowas mit Politur wieder weggehen.
Wenn nich, hast du anscheinend so fest gedrückt, dass wirklich ernsthaft Kratzer im Lack sind. Da hilft nur ein prof. Fahrzeugaufbereiter oder ein Lackierer!
Sowas sollte man "aus Spass" aber auch nich tun
Klar ich hätt`s mir denken können, jetzt bin ich auch schlauer, und würd`s garantiert nicht wieder tun, aber es is nunmal passiert und aus Fehlern lernt man.
Muss mir erstmal Spiritus kaufen, vielleicht klappt`s ja!
Zitat:
Original geschrieben von Maike318i
kaufen, vielleicht klappt`s ja!
Und was soll Spiritus helefn?
fahrzeug damit übergießen und anzünden. dann das geld von der versicherung kassieren
Musst mal den Text von Tobi durchlesen!
Wenn ich das richtig seh mein Tobi dass es vom Waschen net weggeht?
Hmm... Ich hätt irgendwie Angst vor Spiritus auf dem Lack, nicht dass dann der ganze Lack matt wird...
Habs noch nicht getestet, aber von solchen Mitteln halt ich mich fern
Dann doch lieber 2 Min. länger polieren...
Zitat:
fahrzeug damit übergießen und anzünden. dann das geld von der versicherung kassieren
Dann kriegste aber vermutlich keinen Cent wegen Brandbeschleuniger und so...
Spiritus beseitigt keine Kratzer aus dem Lack, soviel steht fest. Und das sind definitiv Kratzer, wenns mit Politur nicht weggeht. Da hilft nurnoch, zum Fahrzeugaufbereiter oder Lackierer zu fahren.
Der kann da bestimmt noch was retten. Die ham da immer so bestimmte Polituren
Zitat:
Original geschrieben von Suppamaehn
Spiritus beseitigt keine Kratzer aus dem Lack, soviel steht fest. Und das sind definitiv Kratzer, wenns mit Politur nicht weggeht. Da hilft nurnoch, zum Fahrzeugaufbereiter oder Lackierer zu fahren.
Der kann da bestimmt noch was retten. Die ham da immer so bestimmte Polituren
Das meinte ich!
Das ist doch irgendwie zum Schmunzeln *g*
also wärst du jetzt meine freundin, hätte ich dich jetzt so lange polieren lassen bis die "SAU" verschwunden wäre :-) Vielleicht versuchst du es mal mit Politur der neueren Generation (Nano-technologie). Wer weiß, vielleicht bringt es ja etwas.
Die von Sonax kann ich dir empfehlen
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von 325ci
lol