ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Sowas find ich immer lustig

Sowas find ich immer lustig

Themenstarteram 28. Dezember 2003 um 15:40

kuck euch das an:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

ichmeine mal optik is wirklich hammer, aber trotzdem. is ja klar das der die blicke auf sich zieht aber wenn man dann an ner ampel von nen " lumpigen" 50Ps Polo Bj. 1980 versägt wird find ich das dann doch ein bisschen peinlich. ( nichts gegen Polo fahrer).

gruß da_Casimir

Ähnliche Themen
53 Antworten

ich frag mich wie der golf 190 km/h mit 60 PS fährt... ich glaube der wird so schnell durch den heckspoiler... *lol*

nee mal im ernst,mehr als vielleicht 150 oder 160 km/h fährt der doch sicher nicht,selbst wenn der nen sportauspuff drunter hat und bergab fährt und rückenwind hat... naja,wenn ich will fährt mein 85kW GTI auch 280,nur dann muss ich meine tachonadel auf 50 oder 60 im stand stellen...

dein GTI fährt aber auch keine 220!

Meine Fresse ihr immer mit eurer vmax. :D

 

Ichfrage mich wer so ein Auto für so viel GEld kauft und dann genau weiß er hat nichts daran selbst verändert...

am 28. Dezember 2003 um 15:58

Naja, für jemanden der noch einen Golf VR6 zu hause stehen hat, ist das doch ne Überlegung wert ......

Aber mal ehrlich, wer würde solch ein Auto richtig schnell fahren .........

wird der schon wieder verkauft?

der wagen is doch von einem mitglied hier, oder ehemaligem

wenn die Anlage voll eingeschaltet is arbeitet der Motor wahrscheinlich eh nur dafür und die Karre bewegt sich kein Stück :D

"entschuldigung" aber mein gti fährt 220...ich hab nen kompletten sportauspuff mit fächerkrümmer...

jo klar....

...dann natürlich!

ich kann das tacho noch ablesen und das geht etwas über 230 aber das tacho hat ja etwas vorlauf...

jo das ist doch wirklich schön...

mein auto kann übrigens fliegen

Zitat:

Original geschrieben von azmeisterlampe

jo das ist doch wirklich schön...

mein auto kann übrigens fliegen

deine schwachsinnsantworten in div. threads kannst du dir echt sparen...

wegen der vmax ... mir persönlich is das nich so wichtig ... mein polo hat auch nur 60ps aber zum cruisen reichts ... sicher sind keine rennen drin .. aber mit sonem schönen auto will ich auch nich schnell fahren ... bisschen rumgurken und freuen.

LOL Ich hau mich weg!!!!!

Habt ihr schon mal die beiden Auspuffrohre verglichen, das linke Rohr geht nach oben und das rechte ist gerade, wahrscheinlich nur eine Attrappe :D

Der Effektlack gefällt mir!

am 28. Dezember 2003 um 16:33

re

 

Hey Mein Auto Kann Schwimmen!!!

und macht dabei noch 88knoten......

Zitat:

Hey Mein Auto Kann Schwimmen!!!

und macht dabei noch 88knoten......

man darklord lass doch mal diese schwachsinnsantworten hier... kannste dir echt sparen. nimm dir lieber an GTIman ein beispiel, der ist seit dem 14.12. angemeldet und hat schon 320 posts - die warenbestimmt alle sinnvoll + sachlich... net son schwachsinn wie du ihn immer postest... tztz..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Sowas find ich immer lustig