- Startseite
- Forum
- Motorsport
- Formel 1
- Sowas langweiliges
Sowas langweiliges
Nach 30 Minuten habe ich den Fernseher abgeschalten. Da wird rundenlang hintereinander hergefahren. Jeder wartet darauf, das vorn einer ausfällt/rausfliegt. Ist wie Slotcar fahren im Masstab 1:1. Wirklich spannend. Ich freue mich immer wieder das ich viel Geld gespart habe und mir keine Eintrittskarten gekauft habe.
Was soll denn daran noch Sport sein?
Spannender wäre es, wenn die Fahrer die "Reise nach Jerusalem" spielen würden, da hätte man vielleicht was zu lachen. Die selbstaernannte Königsdisziplin des Mortorsports muss schnell dafür sorgen, das die Leute für ihre verbrachte Zeit auch einen Gegenwert bekommen und unterhalten werden, undzwar nicht von den Moderatoren.
Stutzt die Flügel auf 40cm je Seite. Begrenzt die Drehzahl auf 16000U/min und schon könnten bestimmt die schwächeren Teams besser mithalten.
Wenn nicht bald was passiert, verkommt die Formel1 vom König zu einer Schattenregierung, denn, Tourenwagensport ist für mich viel interessanter....
Ähnliche Themen
75 Antworten
Muß ich leider Letscho zustimmen. Wo ist da Spannung? Wenn ich dann höre, das sich manche noch mehr Rennen wünschen - Na ich weiß nicht. Angriffsversuche finden durch die Reifenregel nicht mehr statt und auch so frag ich mich langsam, wie es mit der F1 weitergehen soll. SO auf keinen Fall.
An der Strecke mags OK sein, weil man da noch den Sound hat und halt alles Live erlebt. Aber am Fernsehn schlaf ich echt bei so einem Trauerspiel ein. Sorry.
Jo, war schon mords interessant ....! *gähn*
Gabs überhaupt richtig überholmanöver? (also zw. gleichen Gegnern!) ...
Klar liegt bissi an der Strecke, aber dann muss sich an den Autos was ändern oder Strecke weg!
Was will ich mit ner Strecke wo ich eh weiß "wenn es keine Probs gibt, gibt es KAUM Überholmanöver" - subba ....
Aber naja ... die Formel 1 heißt dann eh bald "Formel Lächerlich feat. Langweilig"
Ich muß euch rechtgeben, ich schaue schon ziemlich viele Jahre F1, aber so langweilig wie jetzt war es noch nie.
Da schaue ich doch lieber DTM, da ist wenigstens richtig was los.
An der F1 muß sich dringend etwas ändern, sonst kann sie so nicht mehr überleben!!
Ok Jungs, dann frage ich mich, warum ihr eure wertvolle Zeit damit verbringt, über etwas langweiliges so viele Zeilen zu schreiben? Wenn ihr euch schon das Rennen "umsonst" angeschaut habt, warum verplempert ihr dann eure Zeit noch mit dem texten hier?????
Re: Sowas langweiliges
Zitat:
Original geschrieben von letscho
Stutzt die Flügel auf 40cm je Seite. Begrenzt die Drehzahl auf 16000U/min und schon könnten bestimmt die schwächeren Teams besser mithalten.
Nö, weil auch Minardi hat so große Flügel, und deren Motoren drehen auch hoch
Es muss schon etwas anderes gemacht werden... Dazu gibts aber viele Threads
Ich finde die Saison insgesamt recht sehenswert. Okay, der GP Indy war es nicht und auch heute war es etwas "unauffälliger". Aber echte Fans halten das aus! *g*
Immerhin haben wir heute nen souveränen Alonso bewundern können und eine Überraschung von Raikönen gesehen. Zudem waren diesmal die Taktiken interessant.
Ich meine wir sind es ja schon gewöhnt, dass wir nicht jedes Rennen 1000 Überholmanöver 3 Überschläge, 5 kapitale Motor- und Reifenschäden, 20 Führungswechse und einen Feuerunfall sehen... trotzdem schaut man doch immerwieder zu. Für die Zukunft also: Jedem bleibt seine Freizeitgestaltung bzgl. F1 selbst überlassen!
Ich bin zumindest froh (auch wenn das Rennen natürlich nicht der Oberburner war), dass es diesmal "normal" ablief. Seit Indianapolis ist das ja leider auch nichtmehr selbsverständlich
Ich habe auch schon schlechtere Jahre gesehen. Eigentlich nur das letzte Jahr
Klar, im grossen und ganzen isses unspektakulär, aber was solls.
Jetzt mal objektiv betrachtet: muss man dazu einen neuen Thread aufmachen, obwohl es eh schon dutzende von "F1 is scheisse"-Threads gibt?
Zu jedem Rennen gibt es eigens einen Thread, in den gehören solche sachen!
Gruß
Sebo
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
muss man dazu einen neuen Thread aufmachen, obwohl es eh schon dutzende von "F1 is scheisse"-Threads gibt?
Sebo
Ja, weil manche immer denken sie sagen damit was tolles
So ist es!
Bin zwar kein Mod, aber in Zukunft kann man sich das sparen oder in einen bestehenden Meckerthread schreiben.
Nochmal für alle: Die Erkenntnis, Formel1 ist langweilig, hat dieses Jahr schonmal einer gemacht! Ist also nix neues mehr
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Die Erkenntnis, Formel1 ist langweilig, hat dieses Jahr schonmal einer gemacht! Ist also nix neues mehr
Richtig: Und Preisfrage: Wer von denen kann mir sagen wer WM wird? Scheint ja alles langweilig und eintönig sein, dann müsste der WM ja schon feststehen... Also lasst mal hören...
Es geht jetzt nicht darum wer WM wird, sondern um das gesamte Erscheinungsbild der F1 vorallem im TV. Und da muß sich, um Zuschauer zu halten, gewaltig was tun. Und Kritik darf ja wohl noch geübt werden. Oder nicht? Ich weiß jedenfalls nicht, was an dem heutigen Rennen sehenswert gewesen sein soll. Da muß man schon Hardcore fan sein, um bei soetwas vorm TV sitzen zu bleiben.
ist meine Meinung, mehr nicht. Bitte nicht gleich wieder Angiften
Heute war es Echt *GÄÄÄÄÄÄHN*
hab glaub ich die meiste Zeit gepennt....
Aber für die Zukunft können wir doch hoffen,spätestens ab 2008 mit den Neuen Regeln,wird das wieder besser
-Einheitsreifen
-Halb soviel Aerodynamik
-Sliks
-Breitere Autos
-Einheitseletronik und Getriebe
Schaut doch nur die Formel 2 Heute Morgen,DAS war interessant
Soooo langweilig fand ich das Rennen heute nicht. Ok, es gab kaum Überholmanöver außer vielleicht das von Sato quer an dem anderen vorbei in der Haarnadel. Aber sonst kaum welche.
Für n bissl Spannung haben heut die Taktiken mit ihren Boxenstopps gesorgt (wer kommt wo raus etc) und auch durch Kimis Aufholjegd fand ich das Rennen schon interessanter als manch andere.
Es war halt interessant auf niedrigen Niveau, aber besser wie die meisten Rennen letzte Saison.
Die F1 ist halt nicht die Motorrad-WM von der Spannung her
Bald wird die Formel1 ebenbürtig mit der Formel 2 "GP2" sein.
Von der Technik her.
Und sowas schimpft sich dann Königsklasse !
Dann werden wir ja bald Ferraris und Mclarens mit Minardis um den Sieg kämpfen sehen da alle nurmehr ein einheitsauto haben.
Aber mir egal , ich genieße noch so lang wie möglich die "alte" Formel 1 und wenns die bald nimmer gibt sehen wir weiter.....