ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Spaceframe-Grill

Spaceframe-Grill

Themenstarteram 7. Oktober 2004 um 7:32

Singleframe-Grill

 

Hi,

ich möchte auch die Bilder von einem TT mit Spaceframe-Grill nicht vorenthalten. Die Bilder sind von einem Audi-Treffen.

Es handelt sich wahrscheinlich um einen Eigenbau.

Leider hat der Erbauer irgendwie die Belüftung für den LLK vergessen ;-)

Sonst für einen Selbstbau keine schlechte Arbeit.

Aber seht selbst.

So long, Ralf - der gelbe ABT ;-)

Ähnliche Themen
36 Antworten
Themenstarteram 7. Oktober 2004 um 7:33

und noch eins

Themenstarteram 7. Oktober 2004 um 7:33

und das letzte

am 7. Oktober 2004 um 7:38

!!!!

 

ist doch mit, amg felgen drauf und optisch eher schwach. kein gesicht mehr oder?

zu LLK: Sehr wahrscheinlich vorm WK mittig plaziert, wie sollte es anders sein. Die neuen FSI Turbos haben den LLK eh wieder mittig vorm WK plaziert..

Gruß..............

Themenstarteram 7. Oktober 2004 um 7:39

habe doch noch eins ;-)

Also ich finde das ist schon verdammt gut gemacht. wenn dass keine Profiwerstatt war, dann Hut ab!

Marc

am 7. Oktober 2004 um 7:59

Ach du scheisse ! Was ist das denn ? Ein Nasenbär ?

DAS ist wirklich der hässlichste TT überhaupt ! Assi-Benz Felgen und ne Front die zum kotzen ist.

UUUaaahhh, was ist hier nur los ?

am 7. Oktober 2004 um 7:59

Handwerklich wirklich sauber, optisch: WÜÜÜÜRG!!!

am 7. Oktober 2004 um 8:21

Es ist lächerlich und geschmacklos, dem TT die neue Schnauze zu verpassen. Die armen Designer. Das muß ja so weh tun, solche verschandelten TTs zu sehen.

Wie traufrig, daß es künftig wohl kein eigenständiges TT-Modell mehr geben wird, daß er aussehen soll wie der Rest der Audis.

Die Faszination TT leidet ja schon darunter, daß sich die Stilelemente nach und nach überall, nicht nur bei Audi, wiederfinden. Gibt es eigentlich noch Cockpits ohne runde schwarze Rundinstrumente mit weißen Ziffern, rote Zeiger und Chromring ?

Irgendwann wird noch jemand versuchen den TT einen Rolls-Royce Kühlergrill anzupappen.

 

Grüße !

Den hatten wir doch vor ein paar Wochen hier, als er bei eBay zum Verkauf stand. War sehr lustig, da der Text absolut prollig und undeutsch war.

Übrigens ist der LLK beim 2.0 TFSI nicht vor dem Kühler in der Mitte. Es wird ein spezieller Kühler verbaut, der Motorkühler und LLK zugleich ist!

ich finde das teil ähnelt von vorne dem wiesmann roadster. einfach ekelhaft.

am 7. Oktober 2004 um 9:25

mir gefällt es auch überhaupt nicht und wenn dann heißt es single frame grill

spaceframe war ja die alu karosse bzw. verkleidung von audi

Themenstarteram 7. Oktober 2004 um 9:49

Zitat:

Original geschrieben von StefenScott

mir gefällt es auch überhaupt nicht und wenn dann heißt es single frame grill

spaceframe war ja die alu karosse bzw. verkleidung von audi

Hi,

da hast Du natürlich Recht, Singleframe ist noch so neu, bei frame hatte ich wohl immer noch den guten Spaceframe - Alurahmen im Hinterkopf ;-)

Also es muss natürlich Singleframe heißen, wenn man den neuen Audi-Familiengrill (A6, A3, A4 ...) meint.

So long, Ralf - der gelbe ABT ;-)

kurz und knapp: gut gemacht, aber unnütz, weil pottenhässlich

Deine Antwort
Ähnliche Themen