- Startseite
- Forum
- Wissen
- Fahrzeugtechnik
- Karosseriearbeiten & Lackierungen
- Spachtel/ Lackschaden nach Unfall
Spachtel/ Lackschaden nach Unfall
Hallo liebe Community,
ich hatte mit meinem Audi 2020 einen "kleinen" Unfall, seit 2023 platzt mir auf mehreren Stellen auf bzw. reißt. (ja ich weis ich bin spät dran… aber jetzt stört es mich richtig)
Es ist aber denke ich deutlich Sichtbar das hier nicht sauber gearbeitet. Es wurde bei einer Audi Werkstatt gemacht….
Normalerweise sind ja nur 2 Jahre Gewährleistung oder? Was ist, wenn es wie bei mir ist, dass es erst nach 3 Jahren anfängt?
Denkt ihr ich hab da noch eine Chance?
Ähnliche Themen
5 Antworten
Frag nach wie die dazu stehen und was sie sagen.
4 Jahre sind natürlich eine lange Zeit und du kannst nicht beweisen das nicht noch ein Schaden vorlag den in der Zeit ein anderer "repariert" hat.
Am Ende wohl das Todesurteil für das Auto.
Zitat:
@synorch schrieb am 29. Juli 2024 um 19:04:47 Uhr:
Denkt ihr ich hab da noch eine Chance?
nein.
Diese Pfuscharbeit würde ich der Werkstatt auf jeden Fall zeigen und fragen, ob sie das als gute Arbeit bezeichnen würden.
Ist da eine Seitenwand eingeschweißt worden? Es sieht aus, als würde es im Bereich der Schweißnähte rosten.
Das geht ja gar. Welche Werkstatt liefert sowas ab. Auch nach 4 Jahren würde ich dort auf jeden Fall vorstellig werden. Ist natürlich blöd, dass du das ein Jahr ignoriert hast. Ändert aber nichts an der Pfuscharbeit.