- Startseite
- Forum
- Auto
- Seat
- Leon
- Spaßstrecken für Fahrzeuge >200PS
Spaßstrecken für Fahrzeuge >200PS
Ich dachte ich mach mal ein Thema auf wo jeder mal seine Spaßstrecken für andere hinterlegen kann...
Glaube das gibt es noch nicht und wäre sicherlich Interessant.
Ähnliche Themen
31 Antworten
Ich mach dann mal den Anfang:
https://www.google.de/.../...0558!2m2!1d8.6682665!2d49.7935591!1m0!3e0
Hatte gerade den gleichen Gedanken wie du....
Na dann freu ich mich schon auf die Strecke von dir!
Habe ich vorhin schon beschrieben, stelle die mit den Notebook rein... ist einfacher wie mit dem Smartphone
Ah okay, war vorhin nur zu 1/3 lesbar, warst wohl noch am schreiben..
Joahhh deiner Beschreibung nach sieht das Ganze Zick zack auf Google Maps ansprechend aus! :-)
Ich kann da eine App empfehlen Porsche GTS Routes hier der Link in den Google Play Store
Sollte jemand mal in der Nähe sein:
-Gletscherstraße Sölden
-Timmelsjoch (Hochalpenstraße)
Erstere fahr ich jährlich einige Male zum Skifahren hoch und runter.
Machen beide ganz ordentlich Spaß.
Die B308 macht hier ansonsten auch Spaß:
(Rohrachschlucht)
http://m.welt.de/.../...nd-die-gefaehrlichsten-Strassen-der-Welt.html. ;-)
Fahr nach 72336 Balingen-Weilstetten den Lochenpass ????
Ja sieht auch sehr gut aus die Strecke! Muss demnächst geschäftlich nach Albstadt, da werde ich die Strecke mal testen!!
Meine Lieblingsstrecke ist die Nockalm Straße in Kärnten... 35 KM die einfach Strecke = 70 KM hin und zurück.
Je 2 x auf ca.2100 Meter hoch von ca. 1000 Metern (einfache Strecke) und unzähligen Serpentinen.
Es gibt auf der Strecke keine Siedlung bzw. Dorf etc.
Strecke ist super ausgebaut, sehr guter Asphalt auch in den Serpentinen
Dann so gegen 17 Uhr 00 fahren, wenn alle normalen Autos weg sind.
Viele heiße Motorradfahrer und Autofahrer mit den sportlichen Modellen!!!
Sehr, sehr selten kontrolliert von der Polizei...!
Fahre die im Österreich Urlaub fast jeden 2 Tag, aber ohne meine Frau.... die wird sonst da immer wahnsinnig
Geilste Strecke die ich kenne.... und eben ab ca. 17 Uhr nur die Racer unterwegs
PS: Die Strecke ist bis 17 Uhr 00 Mautpflichtig, ab 17 Uhr 00 nicht mehr und frei verfügbar und auch offen
Die erste Karte ist die der Nockalm Straße, die zweite eine komplette Tour und die Pässe auf dieser Tour.
Kennt jemand eine gute Strecke in NDS. Nähe Hannover oder Harz?
Zitat:
@red96 schrieb am 1. April 2016 um 01:09:12 Uhr:
Kennt jemand eine gute Strecke in NDS. Nähe Hannover oder Harz?
Im Harz gibt es einige schöne Strecken.....um Treseburg/Altenbrak rum und Richtung Thale, sowie die 27 von Blankenburg hoch Richtung Braunlage.
Von Braunlage-Wieda-Walkenried-Zorge-Hohegeiss kann man auch super fahren und es macht Spaß, es gibt 2-3 Möglichkeiten um Zorge herum.
Aber selbst einmal hinfahren und ausprobieren
Übrigens: Einfach einmal Stolberg anschauen..... super kleine Stadt (alles Fachwerk) und restauriert.
Hehe ...ein Harzkenner
Auf den Strecken um Treseburg habe ich viele schöne Stunden mit meinem ex Möppi (Yamaha R6) verbracht. Mit dem Auto machts dort zwar auch ordentlich Spass, aber das direkte Feeling eines Motorrades ist ne ganz andere Geschichte.
Bin ab und an mal an der Rappbodetalsperre vor Ort. Ist ein netter Treffpunkt an den Wochenenden für Biker und Autofans aller Marken.
Auch nicht schlecht sind sämtliche Strecken um das alte Kaiser-Barbarossa-Denkmal am Kyffhäuser in Thüringen. Landschaftlich schön gelegen, Kurvenreich und als Tagesausflug immer ne Reise Wert.
(...und auf der Autobahn A38 kann man auf der Anreise auch ordentlich Spass haben, so leer wie es dort häufig der Fall ist)