ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Speedfight nimmt kein gas mehr an und geht aus.

Speedfight nimmt kein gas mehr an und geht aus.

Peugeot Motorräder Speedfight 50
Themenstarteram 22. August 2024 um 22:49

Der titel ist ein wenig doof geschrieben, aber man hat zu wenig Zeichen um das Problem zu beschreiben. Also meine Speedfight ist 3h super gefahren aber dann als ich nachhause wollte, ist sie von 55 auf 30 runter und hat gar kein gas mehr angenommen. Bin dann kurz rechts rangefahren und hab versucht wieder loszufahren ging bis 20kmh wieder, aber ging dann zurück auf null und ist ausgegangen. Meine Freunde mit denen ich gefahren bin meinten zuvor es kämen Funken aus dem Auspuff, was auch der Grund war wieso ich nachhause gefahren bin. Zum Fahrzeug Typ ist die Peugeot (Von Sachs importiert) Speedfight (LC glaub ich) Baujahr 1997. Danke für jede Hilfe.

Ähnliche Themen
2 Antworten

Hallo

Also bis aus einem serienmäßigen Roller aus dem Auspuff Funken fliegen, bedarf es einiges an Hitze. Maximal bei zu später Zündung.

Was soll man dir für einen Rat geben, wenn du nicht mal weißt, ob der Motor wassergekühlt ist ?

Du wirst ihn in eine Werkstatt bringen müssen.

Vielleicht schaffst du es noch, die Kerze raus zu schrauben (Kerzenbild); den Kühlwasserstand zu prüfen (falls LC); den Stand bzw. das Vorhandensein von Mischöl zu prüfen.

Schätze, mit einer Kompressionsprüfung bist du eh überfordert.

Gruß

Themenstarteram 23. August 2024 um 16:14

Zitat:

@Fashionbike schrieb am 23. August 2024 um 09:41:32 Uhr:

Hallo

Also bis aus einem serienmäßigen Roller aus dem Auspuff Funken fliegen, bedarf es einiges an Hitze. Maximal bei zu später Zündung.

Was soll man dir für einen Rat geben, wenn du nicht mal weißt, ob der Motor wassergekühlt ist ?

Du wirst ihn in eine Werkstatt bringen müssen.

Vielleicht schaffst du es noch, die Kerze raus zu schrauben (Kerzenbild); den Kühlwasserstand zu prüfen (falls LC); den Stand bzw. das Vorhandensein von Mischöl zu prüfen.

Schätze, mit einer Kompressionsprüfung bist du eh überfordert.

Gruß

naja ich hab grad nach der arbeit kurz gekuckt zündkerze zündet, kühlwasser ist drin. Weiß grad nicht wegen kompressionsdruck usw lass ich mal eben paar freunde anrücken danke dir für die tipps

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Speedfight nimmt kein gas mehr an und geht aus.