1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Triumph
  5. Speedmaster Klang ??

Speedmaster Klang ??

Triumph
Themenstarteram 22. Mai 2007 um 19:39

Moin,bin neu hier und brauche dringend hilfe für meine Speedmaster. Das Moped macht spass,nur der Klang.....?? Wer hat Ahnung wo man Töpfe für das Teil bekommt,ausser bei Triumph. ABE wäre gut,muß aber nicht sein.Bin für jeden Hinweis dankbar.

 

Ride on

Master06

Ähnliche Themen
13 Antworten
Themenstarteram 22. Mai 2007 um 19:53

Guckst du hier

 

Danke,klasse Site,nur die sehen genau so aus wie von Triumph und kosten auch das selbe.

Dennoch danke,da finde ich bestimmt noch was anderes

Hi

Teile Nummer

R21125736

kuckst Du unter :

http://www.classicbike-raisch.de/html/auspuff.html

gruss

PETER

ach ja ,ne gute Wahl ,Deine Speedy

Themenstarteram 25. Mai 2007 um 22:24

Danke erst mal für die Tips,nur die Preise sind ja auch klasse ??!! O.K. Qualität hat Ihren Preis,aber diese......??Ich arbeite noch an einer Entscheidung über Triumph Deutschland,es ist zu viel schief gehlaufen mit meiner neuen Speedmaster.Das Moped ist klasse,nur der Service bei meinem Händler ist sch.....!! Ölablaßschraube nicht fest machen und solche Spässe.

Und das bei Neufahrzeug,war auch die erste Inspektion und wohl auch die letzte.

Hi master

würde ich Dir nicht empfehlen wegen der Garantie !

Ein freundlicher Brief an Triumph D hilft bestimmt weiter .

Wir haben bei uns grad einen thread aufgemacht :

Zufriedenheit mit dem Händler ...

hier der link :

http://www.triumph-mc.de/

gruss

PETER

Themenstarteram 26. Mai 2007 um 15:12

Nee,is klar.die Inspektionen wegen Garantie lasse ich dann bei einen anderen händler machen.Triumph bzw. das Bike können ja nichts dafür wenn mein Lübecker Händler zu blöd zum Schrauben ist. Vor dem Kauf tragen Sie Dich auf Händen und wenn Du bezahlt hast lassen Sie Dich fallen,aber nicht mit mir.

Der Brief an Triumph D ist schon in Arbeit,will mal sehen was die dazu sagen.

Ich werde Berichten,interessiert bestimmt andere auch.

Zitat:

Original geschrieben von Master06

Ich werde Berichten,interessiert bestimmt andere auch.

bin schon gespannt wie´n Flitzebogen ...

gruss

PETER

Themenstarteram 29. Mai 2007 um 20:30

Na und ich erstmal,hoffe nur das bringt auch was.Na wir werden sehen

 

Master06

Themenstarteram 3. Juni 2007 um 0:05

Antwort von Triumph

 

So die Brüder von Triumph Deutschland haben geschrieben,echt schnell mit antworten.

Es kann mir nicht geholfen werden,da es sich um ein Problem zwischen mir und meinem Händler handelt.

Hier noch mal die Fakten,der Händler dreht meine Ölablaßschraube nach der Ersten !!! Inspektion nicht fest,ich verliere Motoröl das bis auf den Hinterreifen fliegt,mache mich fast lang mit dem neuen Moped und bei Zubehörartikeln will er mir unter Schmerzen knappe 20 % geben nach mehrmaligen Nachfragen von mir und Triumph sagt O Ton: Das Angebot scheint uns durchaus angemessen.

Das haut mich um , da hätte ich mehr Verständnis erwartet,den Öl auf dem Hinterrad ist nicht lustig.

Naja der Kunde ist halt immer der blöde.

Oder sehe ich das nur zu verbissen,sagt mal bescheid.

Master06

Hi Lars

ist ja irre .....Die Obergurus wollen Dir nicht helfen -

und Dein "Händler" ist mit nem Nachlass von 20 %

auf Zubehörteile und Schulterzucken fertig mit Dir .....

Das ist die Krönung .Da hilft m.E. nur die Öffentlichkeits-Debatte :

frei nach dem Motto ,Ich kann den Service von meinem "freundlichen Händler ,der Scheisse baut" nur extrem weiter empfehlen -dafür gibt es ja gewisse Informations Portale.....

Kritik spricht sich sehr schnell rum -im Zeitalter des Internets...

mit gleichzeitigem Hinweis das ne Kopie des Briefes an Triumph England rausgegangen ist .

Ich werde gleich mal zu meinem Händler fahren (der ist mit dem Triumph Truck auf www.johanniskreuz.de)und werd mal nachfragen ,wie er sone Situation handhabt...Kopf hoch

gruss

PETER

Themenstarteram 3. Juni 2007 um 19:33

Triumph Brief

 

Die 2. lachnummer hat ich ganz vergessen.Triumph D. sagt sie hätten nur gutes Feedback von meinem Händler bekommen,die kennen wohl die Lübecker Triumphtreiber (Yamaha+Ducati) nicht Du mußt Dir mal bei uns in der Scene den Spaß machen und Triumph/Yamaha/Ducati Fahrer die da Kunde sind oder waren mal auf OwieM ansprechen da hast sofort die Lacher auf deiner seite.Wie kann man da kaufen ist noch das netteste.Ich kenne keinen der mit den zufrieden ist,jeder hat seine Geschichte mit dem Händler.

Aber Triumph hört nur gutes,die sehen wohl nur die Verkaufszahlen,denn danach kriegen sie doch kaum noch was mit ,was die so treiben.

Master06

am 10. Juni 2007 um 19:49

Sound und so...

 

hi master

was dein soundproblem betrifft, muß ich sagen bin ich ein wenig irritiert!Hatte bis vor kurzem eine America mit original Zubehörtüten von Triumph. Sound,Optik und Preis waren allemal O.K. Einzig bei ner ABE haperts halt nun mal hierzulande, aber mal ehrlich... bin mit meinen Tüten 3 Jahre durch die Lande gereist und hatte nicht einmal irgendwelche Schwierigkeiten und was dein Preisproblem angeht....kuck mal spasseshalber was du bei HD für `n paar Tüten hinlegen würdest oder von mir aus Yamaha. Da bist du bei Triumph denke ich ganz gut bedient.

Was Dein Problem mit Deinem Händler angeht: is wirklich eine sehr unschöne Sache( ich persönlich bin sehr zufrieden mit meinem Händler und seinem Service, auch wenn ich ebenso schon so einiges "gehört" hab).Allerdings kann ich bei Deinen Schilderungen Triumph D nur zustimmen. Diese durchaus unschöne Angelegenheit ist `ne Sache zwischen Dir und Deinem Händler. Wenn Du Ausweichmöglichkeiten hast, dann versuch Dein Glück mal bei nem andren Händler.Hoffe sehr du findest einen Deines Vertrauens.;)

Themenstarteram 10. Juni 2007 um 20:48

Speedmaster Tüten

 

Moin Fingers,

der Preis für die Tüten ist o.k. Gerade wenn man zu H.D. schaut,das ist ja auch gar nicht das Problem. Eine ABE wäre auch schön muß aber nicht sein wie Du ja auch bemerkst.Ich wollte nur Hilfe bei dem Problem mit meinem Händler von Triumph D.hatte gehofft die Interessiert die Kundenmeinung.

 

Ist alles klar,das sind Geschäftsleute und machen Ihre Job`s nicht aus nur aus Freundlichkeit und zu verschenken haben Sie auch nichts. Aber man soll für seine Fehler einstehen und das geht dann auch über Fairniss dem Kunden gegenüber den ich fast ins Krankenhaus gebracht habe.Da wäre aus MEINER Sicht ein besserer Preisnachlass schon drin gewesen. Tja war eben meine Sicht der Dinge.

Aber der sture Kunde kann doch was erreichen. Ich bekomme die Tüten nun zum Einkaufspreis incl. Montage der Düsen und Vergasereinstellung.

Das ist doch schon was und hätte auch gleich so gehen können,aber es sind halt Geschäftsleute und heutzutage muß jeder sehen wo er bleibt.

Für mich hat sich damit alles zu guten Gewendet und der Händler bekommt auch von mir eine 2. Chance(hihi)

So nun bin ich gespannt ob der Klang mir reicht ,habe schon viel gutes darüber gehört nur leider noch nicht live.

Master 06

Deine Antwort
Ähnliche Themen