- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
- W209
- Spezialist für W209 Cabrio in NRW gesucht
Spezialist für W209 Cabrio in NRW gesucht
Hallo,
ich habe einen 2004er CLK 320 Cabrio.
Es wird ja wieder wärmer und jetzt bin ich mal wieder offen gefahren.
Leider ist das Verdeck laut(er) als gewohnt und es dauert auch länger bis es offen ist.
Manchmal hört es mal auch auf zu öffnen, wenn das Verdeck auf 90n Grad ist.
Ich suche also jemanden, der sich mit den Verdecken auskennt und mal Hydrauliköl ( ist im Behälter bei Min.) nachkippt und auch sonst weiß zu tun ist, damit es wieder normal funktioniert.
Idealerweise in ein NRW bzw. einen Radius von 100 km um Siegen.
Beste Grüße und danke
Ähnliche Themen
2 Antworten
Bei meinem 129 hat das nachfüllen von ca 1/2 Liter Hydrauliköl geholfen. Jetzt beobachte ich laufend den Boden unter dem Auto, ob irgendwo etwas Öl austritt.
Das würde ich dir vorab auch empfehlen, bevor du eine Werkstatt aufsuchst. Vielleicht ist damit schon das Problem beseitigt, oder du kannst der Werkstatt schon mal erste Ergebnisse sagen, Wenn Ölflecken auftauchen…
Danke schonmal,
Habe das noch nie gemacht, aber mal sehen.
Sollte klappen.
Lieben Gruß
Zitat:
@PeterGernsbach schrieb am 8. März 2025 um 12:44:49 Uhr:
Bei meinem 129 hat das nachfüllen von ca 1/2 Liter Hydrauliköl geholfen. Jetzt beobachte ich laufend den Boden unter dem Auto, ob irgendwo etwas Öl austritt.
Das würde ich dir vorab auch empfehlen, bevor du eine Werkstatt aufsuchst. Vielleicht ist damit schon das Problem beseitigt, oder du kannst der Werkstatt schon mal erste Ergebnisse sagen, Wenn Ölflecken auftauchen…