ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Spiegel Adapterplatten

Spiegel Adapterplatten

Themenstarteram 19. Februar 2006 um 23:04

Hi,

weis jemand von welcher Firma/Hersteller diese Spiegel sind und ob die Adapterplatte & Spiegel ein oder zwei teilig sind?

Ähnliche Themen
31 Antworten

also adapter und spiegel sind immer 2 teilig. von welcher Marke die sind keine ahnung....

aber dir geht es ja bestimmt dariúm das die net überstehen sollen, deswegen würd ich dir die Racing Mirrow II von JOM empfehlen die stehen nicht über und die Spiegel stehen auch nicht so schräge hoch...

Themenstarteram 20. Februar 2006 um 13:19

Hmm, die Adapterplatten von JOM RM2 sind nicht geeignet... :(

Fall es irgendwie Hilft, die o.g. Spiegel sind von einem orangenen 3er mit Vento Front, Ford Mondeo Türgriffen, Porsche Felgen und einer Köllner Nummer...

Sind die Adapterplatten eigenlich auch aus Guss, oder aus Plaste???

ich würd kein spiwegel kaufen, für die man adapterplatten braucht.

Die sehen alle aus als ob si nur drangepappt sind.

wenns ordentlich aussehen soll, kauf dir spiegel die ein teil mit der grundplatte sind. kosten zwar mehr, aber sehen um viels besser aus!!!

hi

ich habe dann direkt auch mal ne frage zu adapterplatten!

habe mal vor längerem die n-look spiegel von fk geschenkt bekommen..nur wollt ich mir adapterplatten kaufen..habe welche gefunden...sind aber von raid hp...passen diese beiden teile denn dann trotzdem zusammen??

mfg

chris

Themenstarteram 20. Februar 2006 um 18:24

Zitat:

Original geschrieben von Haza

ich würd kein spiwegel kaufen, für die man adapterplatten braucht.

Mich interessieren eigentlich nur die Adapterplatten. So etwas Abstracktes würde ich nie an mein Auto bauen... ;)

hat keiner ne antwort auf meine Frage? ;)

mfg

chris

Zitat:

Original geschrieben von ramsOn

hat keiner ne antwort auf meine Frage? ;)

mfg

chris

warum bestellste dir nich die fk adapterplatten zu den spiegeln die du hast ? achja wäre zu einfach ;)

ich weis nu nich wie die fk spiegel aufgebaut sind aber ich würde glatt ma sagen das die raid platten mit ziemlicher sicherheit nich passen werden ...

und zu den adapter platten die auf dem foto oben sind würd ich mal sagen so flach und glatt und gerade wie die dinger sind sind die sicher eigenbau ... sone teile hab ich noch nie bei raid fk und co gesehen ...

natürlich währe das einfach,aber die leute bei fk verlangen für die adapterplatten 21,80€ inklusive versandkosten&nachnahme...und die platten von raid gibbet bei atu für 10€ ;)

bei atu sollte man aber auch mittlerweile ohne pürobleme adapterplatten für fk spiegel bekommen ... schlieslich arbeiten die beiden firmen mittlerweile recht gut zusammen was man schon alleine am dem fk sortiment sieht wenn man sich ma in einen atu verläuft ....

die idee kam mir auch in den sinn..nur anscheinend wollten die mir nur die raid dinger andrehen..werde wohl mal nochmal nachfragen ob die die FK adapterplatten besorgen können!

Themenstarteram 24. Februar 2006 um 23:47

Ich hab hier mal noch ein Bild von dem Golf mit den Spiegel. Kennt den jmd. evtl. aus einer Tuningzeitung/Geile Karre oder so?

ich kenn einen der schaut so ähnlich aus nur hat der ne perfeckt implantierte bora front .. aber so farbe und so passt alles werd wenn ich das nechste mal durch mülheim fahre mal die augen auf halten ... falls ich den wagen sehe und dann auch ncoh einen an dem wagen und es ist der wagen den ich meine dann werd ich mal nachfragen ;)

am 25. Februar 2006 um 0:02

Zitat:

Original geschrieben von CC_Cabrio

Ich hab hier mal noch ein Bild von dem Golf mit den Spiegel. Kennt den jmd. evtl. aus einer Tuningzeitung/Geile Karre oder so?

So geil find ich denn gar nicht.

Themenstarteram 25. Februar 2006 um 0:05

Zitat:

Original geschrieben von Golf 3 GTI 2E

So geil find ich denn gar nicht.

Ist ja nicht das Problem ;) ich mag nur wissen was sind das für Spiegel(adapterplatten) :confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen