- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 1er
- 1er F20 & F21
- Spiegel anklappen 135i M
Spiegel anklappen 135i M
Hi,
ich habe mich schon wund gesucht, aber nichts gefunden.
Ich möchte gerne die Spiegel bei meinem Auto anklappen, doch ich weiß nicht wie. Haltet mich für bekloppt, aber wenn ich drücke, passiert nichts und irgendwelche Knöpfchen bei meinem Spiegelverstellknopf habe ich auch nicht.
Hilfe
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von knüppel74
Und, woraus besteht dieses "Paket"? Richtig: Elektr. anklappbare Aussenspiegel! Tolles "Paket"!^^
Außenspiegelpaket
Außenspiegel beheizt und elektrisch anklappbar, Spiegel-Memory über Personal Profile,
Bordsteinautomatik (Beifahrerseite beim Einlegen des Rückwärtsgangs), Scheibenwaschdüsen
beheizt
Ähnliche Themen
18 Antworten
Halte doch mal auf der Fernbedienung die Taste "Schließen" gedrückt. Dann sollten sich die Spiegel anklappen ...
Oder er hat "Innen- u. Aussenspiegel aut. Abblendend" nicht bestellt ...
Ob ich das bestellt habe, weiß ich gar nicht mehr.
Falls nicht, kann man sie nicht manuell anklappen?
Beim E87 funzt das mit dem "Schliessen"-Knopf gedrückt halten auch ohne autom. abblendender Spiegel!
Vor allem: was sollte überhaupt das eine mit dem anderen zu tun haben? Technisch jedenfalls nix!
Also erst schließen drücken und dann noch mal halten?
Einfach nur halten, egal, ob schon zu ist!
Elektrisch anklappbare Spiegel gibts beim F2x nur mit Sonderausstattung
"Innen- u. Aussenspiegel aut. Abblendend" ... sollte nicht so schwer zu verstehen sein.
Ach so, das wusste ich nicht, ist beim alten 1er nämlich nicht so!
Zitat:
Ach so, das wusste ich nicht, ist beim alten 1er nämlich nicht so!
Doch, war da genau so. Elektr. anklappbare Außenspiegel nur mit Außenspiegelpaket oder mit der SA "Innen- und Außenspiegel autom. abblendend"
Wenn der TE den Knopf beim Spiegelschalter nicht hat, dann muss er sie manuell anklappen. Ich weiß jetzt allerdings nicht, wie sie beim F20 anklappen. Vielleicht muss man sie eher nach oben drücken bzw. drehen?
Ich habe keine abblendbaren Spiegel und kann trotzdem die Spiegel anklappen!
Spiegelpaket? K.A., was Du damit meinst?!
Edit: UUps, habe gerade nachgeschaut, ich habe das "Aussenspiegelpaket"!
Und, woraus besteht dieses "Paket"? Richtig: Elektr. anklappbare Aussenspiegel! Tolles "Paket"!^^
Zitat:
Außenspiegelpaket
Außenspiegel beheizt und elektrisch anklappbar, Spiegel-Memory über Personal Profile,
Bordsteinautomatik (Beifahrerseite beim Einlegen des Rückwärtsgangs), Scheibenwaschdüsen
beheizt
Ich konnte bei einem Probe F20 manuel auch nicht klappen, deswegen habe ich es extra als Paket bestellt. Entweder war ich zu feige oder es geht wirklich nicht (oder sehr schwer). Eine definitive Antwort habe ich nicht bekommen, war mir aber auch zu viel Umstand jedes mal manuel zu klappen. Wenn bei dir lange halten nicht funzt dann hast du das Paket nicht, solltest aber wissen hast den Wagen gekauft...
Kann einer nun sagen wie man die Spiegel anklappt? Danke vorab!
Ist ganz einfach--Aussenspiegel mit etwas mehr Kraftaufwand (nur Mut) Richtung Türscheibe drücken,nicht mit Schwung!
Aufklappen dann in umgekehrter Reihenfolge.
Sollte das Auto bei diesen Aussentemp. vereist sein würde ich es in Verbindung mit Shadowline nicht machen...Kratzergefahr und
Beschädigung durch starren Kunststoff.
Gruß Fred