ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Spiegel Flagge Deutschland

Spiegel Flagge Deutschland

Themenstarteram 13. Juni 2010 um 10:33

Hallo,

hat jemand die Spiegel Flaggen zum drüberziehen über die Aussenspiegel?

Wie ist es mit dem rechten Spiegel? Der ist ja um einiges kleiner. Passt der Bezug dort auch?

Ähnliche Themen
24 Antworten

Sind das nicht Universaldinger mit Klettverschluss?

Hab die MFlax in Größe M (gibt noch L für Q7/Touareg und co).

Links passts super, rechts wirft es ein paar Falten, sieht aber noch ok aus (s. Bild).

Befestigt werden die mit Gummizug, zusätzlich liegen noch ein paar Plastikhaken bei, mit denen man sie am Spiegelgehäuse festklemmen kann (in erster Linie, um das Sichtfeld freizuhalten). Links halten sie bei mir komplett ohne die Plastikhaken nur durch Gummizug, Sichtfeld ist auch frei.

Rechts musste ich 2 Plastikhaken anbringen, damit das Sichtfeld freibleibt.

Bis 200 hälts am Golf 4 auf jeden Fall, von der Dekra wurds wohl bis 250 getestet ;)

100-2842a

ich stehe auf sowas garnicht!

@tobi du musst diesen Monat zum TÜV oder besser dein Golf

Zitat:

Original geschrieben von Schyschka

@tobi du musst diesen Monat zum TÜV oder besser dein Golf

Neue Reifen hat er jedenfalls schon, oder täuschen diese Linien? :D

Kann mir vorstellen das viele diese Dinger auch bei Spiegeln mit Blinkern benutzen werden :rolleyes: Aber noch schlimmer finde ich die Leute die sich irgendwelche Fahnen quer über die Motorhaube spannen...

@ Schyschka und kami: Habt beide recht ;) Freitag (von dann ist auch das Bild) kamen Eibach 30/30 und 17" mit neuen 225/45 R17 an den Golf und Samstag gings (erfolgreich) zur HU/AU + Eintragung.

Zu den Spiegelflaggen: Die sind meiner Meinung nach die beste Art, am Auto "Flagge zu zeigen" (im Gegensatz zu Scheibenfahnen fliegen die auf der AB net weg). Dass man die nicht in Kombination mit Spiegelblinkern einsetzt, sollte einem der gesunde Menschenverstand sagen...

am 13. Juni 2010 um 19:52

kann mir jemand sagen wo man die dingr kaufen kann ohne sie im internet zu kaufen? i-was namenhaftes oder gibts die nur in i-welches 1€-läden?

am 13. Juni 2010 um 20:05

@ schyschka

einen geschulten prüfer entgeht da nichts was der sieht alles:p:rolleyes::D

@ tobi

mit den menschenverstand ist immer so ne sache, manche machens trotzdem.

mir gefällt sowas auch nicht wirklich aber ein gutes hat es dennoch die fliegen bleiben vom spiegel fern:D:cool:

Hi Tobi,

wo hast du dir die Spiegelflaggen besorgt? Ich brauch auch welche da Deutschland ja schon so gut wie gewonnen hat! :D

Viele Grüße

Yeah, 4:0...wenns so weitergeht muss ich mir ne neue Hupe für nach den Autokorsos besorgen :D

@ Golffahrer und BjK: Hat mir meine Freundin ausm Real mitgebracht. Hab die jetzt aber schon in mehreren Läden (toom, Kaufland, Baumärkte...) gesehen, immer so zwischen 5,99 und 7,99 fürs Set. Alternativ halt der MFlax-Onlineshop. Da gibts dann auch andere Länder, BuLi-Vereine etc.

am 13. Juni 2010 um 20:36

danke dann werde ich da gleich morgen mal gucken gehen ^^

Danke, werd dann mal irgend so nen Laden abklappern. Im Netz sind se ja auch nicht gerade billiger! :rolleyes:

Viel Glück bei der Suche euch beiden!

Wird wie vor 4 Jahren mit den Fähnchen sein: Der Preis steigt proportional mit der DFB-Trefferquote ;)

EDIT: Noch 2 Bilder von der Fahrerseite ;)

Dsc02415
Dsc02416
am 13. Juni 2010 um 21:57

Hallo

also die Spiegeldinger gefallen mir persönlich ja gar net ^^

 

da find ich meine fanhen viel cooler ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Spiegel Flagge Deutschland