- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
- Mk7 & B-Max
- Spiegel links austauschen
Spiegel links austauschen
FordHallo,
bei mir ist nur das Spiegelglas kaputt. Das habe ich jetzt neu bestellt, passt aber nicht wirklich und irgendwie scheint der schwarze Unterbau unterhalb der Spiegelkappe problematisch zu sein, löst sich relativ schnell. Jetzt muss ich wohl doch einen kompletten Spiegel kaufen und sehe, dass es diesen nur grundiert gibt. Selbst bei ATU meinte man, dass man den dort erst lackieren müsste. Ich bräuchte den Spiegel in Frost Weiss.
Verschiedene Autoteileseiten habe ich geprüft und ebay, man findet nur Spiegelkappen. Das kommt für mich nicht in Frage, da ich nicht sicher sagen kann, ob der Unterbau unter der Spiegelkappe noch passt.
Hat jemand eine Idee, wo ich solch einen Spiegel (link) in Frostweiss bekomme, gerne auch gebraucht.
Vielen Dank
Ähnliche Themen
7 Antworten
Auf Kleinanzeigen gibt es auch ganze Spiegel zu kaufen, wenn Kappe okay, dann diese einfach austauschen, wenn nicht dann fährt man kurzfristig mit einer anderen Farbe herum oder tauscht die andere auch aus.
Suchen musst du dort schon selbständig
dort habe ich bereits geschaut, schrieb ich doch oben.
Also, habe 25 Ergebnisse, darunter auch einer in der gewünschten Farbe
Zitat:
@Dirk9981 schrieb am 24. November 2024 um 19:07:39 Uhr:
Also, habe 25 Ergebnisse, darunter auch einer in der gewünschten Farbe
schön für dich, ich habe stundenlang gesucht und jetzt antworte ich jemandem, dem es nicht darum geht eine hilfreiche Antwort zu geben sondern nur dem eigenen Ego
Das hat nichts mit Ego zu tun, du hast das Auto mit der Typenbezeichnung, hast dich dann hier angemeldet und das passende Unterforum mit deiner Typenbezeichnung gefunden, jetzt nutzt du diese Typenbezeichnung auf Kleinanzeigen mit dem was du suchst, und schon wirst du fündig.
So einfach ist das, das bekommt heutzutage jeder hin, der im neuen Medienzeitalter geboren und aufgewachsen ist.
Zitat:
@Dirk9981 [url=https://www.motor-talk.de/.../...l-links-austauschen-t8002047.html?...]...
Was soll denn dieser Blödsinn! Kommt mit 25 Ergebnissen und Gestreite aber sträubt sich auch nur eine hilfreiche Antwort zu geben. Es gibt keine 25 Ergebnisse, ein einziges habe ich auf kleinanzeigen gefunden und da fehlte noch das Spiegelglas. Keine Lust mich hier zu streiten mit jemandem, der vorgibt etwas zu wissen aber nicht damit herausrückt.
Zitat:
@_Pane schrieb am 24. November 2024 um 17:50:01 Uhr:
Jetzt muss ich wohl doch einen kompletten Spiegel kaufen und sehe, dass es diesen nur grundiert gibt. Selbst bei ATU meinte man, dass man den dort erst lackieren müsste. Ich bräuchte den Spiegel in Frost Weiss.
Verschiedene Autoteileseiten habe ich geprüft und ebay, man findet nur Spiegelkappen. Das kommt für mich nicht in Frage, da ich nicht sicher sagen kann, ob der Unterbau unter der Spiegelkappe noch passt.
Hat jemand eine Idee, wo ich solch einen Spiegel (link) in Frostweiss bekomme, gerne auch gebraucht.
Vielen Dank
Da muss ich dir widersprechen.
Ich hatte vor 5 Jahren das Vergnügen ein neuen Außenspiegel kaufen und tauschen zu müssen.
Die Bestellung des neuen Spiegel erfolgte über die FIN und verlief problemlos. Geliefert wurde ein neuer Außenspiegel komplett lackiert in Wagenfarbe für stolze 320 €!
Aber auch auf ebay bekommt man inzwischen Außenspiegel im Nachbau für weitaus weniger Geld in Wunschfarbe angeboten .