Spiegelblinker
Hallo,
bei meinem S211 VorMopf ist der Blinker im Spiegel defekt.
Original NML und auch im Zubehör nicht lieferbar.
Jetzt habe ich einem bei e-bay bestellt, ist "noName".
Der leuchtet immer mit wie ein US Standlicht.
Also nicht zu gebrauchen.
Kennt jemand noch eine gute Quelle?
Die Teilenummer ist A203 820 1421
Ähnliche Themen
18 Antworten
Ich habe noch 2 neue vom Daimler zu Hause. Muss nur gucken welche Seite.
Zitat:
@JuergenST schrieb am 20. November 2024 um 06:44:29 Uhr:
https://www.euautoteile.de/ersatzteile-suche?keyword=+A203+820+1421
Und überall steht dabei: Nicht auf Lager…
Zitat:
@Mackhack schrieb am 19. November 2024 um 22:07:24 Uhr:
Ich habe noch 2 neue vom Daimler zu Hause. Muss nur gucken welche Seite.
Ich brauche die rechte Seite
Ist auch typisch, zumindest bei mir ;-) rückwärts in die Garage, zack am Mechanismus der Garage hängengeblieben. Damals gab es die 30 EUR Blinker noch.
Ja, aber was ist jetzt die Lösung? Mackhack hat noch zwei. Und dann gibt es weltweit keine Blinker mehr und wir müssen alle unsere 211er stilllegen?
Zitat:
@petaxl schrieb am 20. November 2024 um 18:20:51 Uhr:
Ja, aber was ist jetzt die Lösung? Mackhack hat noch zwei. Und dann gibt es weltweit keine Blinker mehr und wir müssen alle unsere 211er stilllegen?
So ist das gewollt leider. Spiegelblinker ist ja nur ein Beispiel. Thema Unterlage Dachreling, Distronic Kühlergrill, usw. usw.
Ich musste vorhin erfahren, dass nicht immer Daimler per se daran schuld ist. Ich suchte ein Teil das nicht mehr verfügbar ist und erfuhr, das mittelständische Unternehmen das das Teil herstellte musste Insolvenz anmelden.
Also ebay und Amazon sind voll von Nachbauten, die normalerweise gut funktionieren.
Ansonsten vom W203 einen gebrauchten suchen, die werden eh viel geschlachtet.
Zitat:
@motylewi schrieb am 20. November 2024 um 20:02:00 Uhr:
Also ebay und Amazon sind voll von Nachbauten, die normalerweise gut funktionieren.
Ansonsten vom W203 einen gebrauchten suchen, die werden eh viel geschlachtet.
Leider nicht. So was habe ich hier liegen. Und wenn man sich die Bewertungen anschaut ist das wohl kein Einzelfall.
Ich warte mal auf Mackhack. Vielleicht hat der ja den passenden.
Der Chinaschrott funktioniert eben nicht wie es soll. So wie fast alles was von dort kommt. Hatte jetzt innerhalb von paar Stunden mehrere Anfragen nach den Originalen weil diese Nachbauten eben nicht richtig funktionieren.
Aber kauft alle nur munter weiter bei den Chinesen. Die freuen sich wie Hulle dass deren Wirtschaft täglich wächst und die deutsche täglich schrumpft. Die deutsche Wirtschaft gibt’s eh bald nicht mehr inkl. eurer Arbeitsplätze. Selbst abgeschafft. Darauf kann man auch stolz sein.
Zwei für den linken Spiegel habe ich schon gefunden. Jetzt nur noch den Blinker für den rechten Spiegel.
Aber kauft alle nur munter weiter bei den Chinesen. Die freuen sich wie Hulle dass deren Wirtschaft täglich wächst und die deutsche täglich schrumpft. Die deutsche Wirtschaft gibt’s eh bald nicht mehr inkl. eurer Arbeitsplätze. Selbst abgeschafft. Darauf kann man auch stolz sein.
<*))))><
Jein, im Prinzip haben beide Recht. Ich erlebe das immer wieder, wenn ich mich extra in einen sogenannten Fachhandel begebe. Frage nach X. Als Antwort bekomme ich dann: Haben wir nicht, müssten Sie mal im Internet schauen.
Ich möchte aber nicht im Internet schauen. Ich komme extra in den Fachhandel um beraten zu werden, es anzufassen und zu bewerten. Das kann ich im Internet nicht. Ende vom Lied, man bestellt direkt 2-3 verschiedene Teile, in der Annahme, dass eins davon passt. Die anderen beiden sendet man zurück.
SO geht die Wirtschaft kaputt. Und das nicht erst seit gestern.