1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W169
  7. Spiegeldreiecke (Zierblenden) W169

Spiegeldreiecke (Zierblenden) W169

Mercedes A-Klasse W169
Themenstarteram 3. November 2024 um 18:56

Hallo,

hat hier jemand Erfahrungen mit ausgefransten Gummilippen der Spiegeldreiecke (Zierblenden in Mercedessprache) beim W169? Neue Blenden würden original über 100€ kosten. Gebrauchte Teile haben alle dasselbe Problem und werden nicht lange halten.

Irgendwelche Ideen, wie man das zeitwertgerecht instandsetzen kann?

Danke und einen schönen Abend!

Ähnliche Themen
2 Antworten

Zitat:

@Jonas48 schrieb am 3. November 2024 um 19:56:52 Uhr:

Hallo,

hat hier jemand Erfahrungen mit ausgefransten Gummilippen der Spiegeldreiecke (Zierblenden in Mercedessprache) beim W169? Neue Blenden würden original über 100€ kosten. Gebrauchte Teile haben alle dasselbe Problem und werden nicht lange halten.

Irgendwelche Ideen, wie man das zeitwertgerecht instandsetzen kann?

Danke und einen schönen Abend!

Guten Abend Jonas48

Was erwartest du ? Das sich hier ernsthaft jemand auslässt wie er sein Problem der sich im Alter verhärtenden Gummilippen zeigt ?

Hast mal geschaut über die Suchfunktion bei MT ?

Da gibts schon welche, sogar noch fragend auf dieser Seite !!!

Fresh Input ... hier gibts das Zeug was du suchst ...

beim Link gern nach unten scrollen bitte, ich hatte BEWUSST den Suchbegriff "Spiegel" benutzt.

https://de.aliexpress.com/w/wholesale-W169-Spiegel.html?...

Und solltest du eine ganz kostengünstige Lösung suchen (wie du schreibst = zeitwertgerecht), dann würde ich mich mal im Baumarkt nach Gummiprofilen umschauen, und dann mglw. handeln und Umbau !

Sei mal ein wenig kreativ bitte ... muss aber von DIR kommen !

Ich denke da geht schon was ;)

@ ottocar die kosten bei Ali auch üper 100 Euro ??.

@ Jonas48 neu kaufen. Habe ich auch und schützt vor Rost. Zeitwert hin oder her. ;). Mir war es das wert :)

Deine Antwort