ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Spielt keine gebrannten CD's ap?? HILFE

Spielt keine gebrannten CD's ap?? HILFE

Themenstarteram 9. Juni 2008 um 6:33

Hallo zusammen in meinem Mercedes CLK 320 Spielt es keine gebrannten CD's ap?? Was

kann ich tun ? Es spielt nur orginale CD's ap.

Gibt es ein spezielles programm zum CD brennen?

Bitte um antwort!!

MFG

Ähnliche Themen
20 Antworten

Das ist ganz normal für das Mercedes Audio 10 CD. Solltest Du das nicht haben, Du stellst uns hier ja ein kleines nettes Ratequiz, liegt wohl ein defekt vor. Ist es eben das oben genannte Gerät, hilft da meist nur der Austausch.

Aber die Suche nicht nur im CLK Bereich und nicht nur in diesem Forum sollte Dich mit Ergebnissen, Tipps und Tricks überschütten....

Themenstarteram 9. Juni 2008 um 10:44

Zitat:

Original geschrieben von hotw

Das ist ganz normal für das Mercedes Audio 10 CD. Solltest Du das nicht haben, Du stellst uns hier ja ein kleines nettes Ratequiz, liegt wohl ein defekt vor. Ist es eben das oben genannte Gerät, hilft da meist nur der Austausch.

Aber die Suche nicht nur im CLK Bereich und nicht nur in diesem Forum sollte Dich mit Ergebnissen, Tipps und Tricks überschütten....

hmmm nei ich glaube es ist kein defekt. es ist ein radio mit navigation ...

ich bin am verzweiflen und habe scho tausende cd's gebrannt um sonst :D

Dann ist es wohl das APS 30. Das macht selten Probleme. Die Navigation funktioniert einwandfrei?

Themenstarteram 9. Juni 2008 um 13:58

Zitat:

Original geschrieben von hotw

Dann ist es wohl das APS 30. Das macht selten Probleme. Die Navigation funktioniert einwandfrei?

ja die navigation funktionier einwandfrei...

orginale cd's gehen gebrannte nicht...

ich kenne einen kollegen der eine A klasse fährt standart radio cd player, gebrannte funktioniere auch

nicht. ist das so bei mercedes? :S

Themenstarteram 9. Juni 2008 um 14:00

Zitat:

Original geschrieben von Kiki_bmw_e34

Zitat:

Original geschrieben von hotw

Dann ist es wohl das APS 30. Das macht selten Probleme. Die Navigation funktioniert einwandfrei?

ja die navigation funktionier einwandfrei...

orginale cd's gehen gebrannte nicht...

ich kenne einen kollegen der eine A klasse fährt standart radio cd player, gebrannte funktioniere auch

nicht. ist das so bei mercedes? :S

habe vergessen zu schreiben das radio hat ein display glaube nicht das es das aps 30 ist..

Themenstarteram 9. Juni 2008 um 14:04

so sieht der radio aus...

Danke für's Foto klauen!

Wahrscheinlich ist Dein Laser verdreckt.

ich habe das audio 10 cd drinnen. hatte früher auch immer probleme mit selbstgebrannten cds. aber scheinbar liegt es an den rohlingen. ich nehme jetzt immer die von sony (gibts bei mediamarkt, saturn, haben so eine hellgrüne verpackung). da gibt es keine probleme. kein ewig langes warten bis die cd endlich geladen ist, kein laser-kratzen, funktioniert einwandfrei. dagegen die hofer rohlinge funktionieren überhaupt nicht. vl solltest du einmal die von mir genannten probieren.

ach ja. ich brenne mit nero 5.

lg martin

Es geht aber hier um das Comand, das ein völlig anderes Gerät, von einem ganz anderen Zulieferer und mit einem speziefischen Fehler behaftet ist.

am 9. Juni 2008 um 14:47

Hab keine Probleme mit dem Comand in Kombination mit gebrannten CD´s.

Hast du die als Mp3 oder als ganz normale Audio CD´s gebrannt ?

hallo zur info

habe auch das aps10 radio, auch mit sony cd-r (grüne verpackung wie oben beschrieben) keine change.. nur orginal cd´s würde ja gern ein anderes radio kaufen aber welches ??? will halt auch nicht auf mein multifunktionslenrad und tracks/radiosender anzeige am ki verzichten

mfg

Hallo, zur Info: Es gibt kein APS 10.

Außerdem ist immer noch das Comand und wohl auch das speziefische Problem die Frage dieses Threads.

Zum Mercedes Audio 10 CD gibt es ja schon ca. 5 mio Threads. Zum Comand ers 1,5 mio...

Themenstarteram 11. Juni 2008 um 10:26

Zitat:

Original geschrieben von hotw

Danke für's Foto klauen!

Wahrscheinlich ist Dein Laser verdreckt.

wollte es nicht klauen habe kein anderes gefunden und hatte keine lust um eins selber zu machen :Dlg

Themenstarteram 11. Juni 2008 um 10:26

Zitat:

Original geschrieben von L0co

Hab keine Probleme mit dem Comand in Kombination mit gebrannten CD´s.

Hast du die als Mp3 oder als ganz normale Audio CD´s gebrannt ?

ganz normale audio cd gebrannt..

ich versuche mal mit den grünen sony cd rollingen danke mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Spielt keine gebrannten CD's ap?? HILFE